guter Sex-Beziehung nicht glücklich-fader Sex-Beziehung glücklich

Zitat von Mietzekatze

waren 9 Monate,

für dich
:daumen: und er hat wahrscheinlich 9 Mon. am Daumen genuckelt :hahaha:
Nur 9 Monate nix mit meiner Ehefrau ......... hat ich noch nie :traurig: ich halts schon nach 14 Tagen Woche kaum aus ............ deshalb auch :lalala:

Ja das kenn ich , bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich überdurchschnittlich gut im Bett bin
obwohl ich bei Frauen überdurschnittlich gut ankomme weil ich sehr gut aussehe
Ja, das kenn ich auch, bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einen überdurchschnittlich grossen Zipfel hab.

ja ja, hab ich ein glück, dass mir der arzt enthaltsamkeit verordnet hat, ist zwar auch recht erschwerend aber er meinte der blutdruck ist am limit und bevors einen kolbenreiber gibt soll ichs lassen

am End ziehens den Schwanz ein

nicht ganz ungewollt

:daumen: und er hat wahrscheinlich 9 Mon. am Daumen genuckelt :hahaha:
Nur 9 Monate nix mit meiner Ehefrau ......... hat ich noch nie :traurig: ich halts schon nach 14 Tagen Woche kaum aus ............ deshalb auch :lalala:
Er hat 2 gesunde Hände, du nicht?
Und das war bei uns ja auch nur zu diesen Zeiten nach den Geburten sonst hatten wir immer normal viel Sex, aber was ist schon normal. ;)
Aber nie so wie jetzt, ich kann sagen das ich rundum glücklich bin. Gestresst(Alltag) aber glücklich, ich hoffe das bleibt jetzt mal eine Weile so.
Aber so schnell kann uns wahrscheinlich nichts mehr erschüttern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oioi

mit "treu" mein ich ehrlich - das is ja wohl klar. Wenn er eine andere fickt und ich davon weiß, is es ja keine untreue :roll:

mein partner muss mir ned treu sein, ich wills nur wissen wenn.............:mrgreen:
Meiner kann wenn er will auch mit anderen, wenn er meint er muss dann soll er. Aber ich will es nicht wissen. ;)
Ich hab auch diese Freiheit das ich mit anderen Männern Sex haben kann, aber das will er wissen. Doch ich hab keine Lust dazu, ich sehne mich nicht danach.
Er meint halt falls ich es mal möchte und das Bedürfnis habe dann soll ich es sagen, und nicht heimlich machen. Aber ich will und wollte nur ihn, mir reicht einer.Auch wenn wir weniger Sex hätten wäre es noch immer so, da bin ich mir sehr sicher. So lange ich das Gefühl habe das er mich begehrt und scharf auf mich ist, passt das. Aber zum glück muss ich auf nichts verzichten. :mrgreen:

in graz würdest damit gar ned auffallen
I eh ned :haha: aber i kenn a paar die haben schon an richtig dicken Hals :hahaha: und die anderen so a merkwürdiges zucken in die Händ :hmm: und noch a paar andere die san a absolut treu ...... bis 5m nach der Haustür ;)

I eh ned :haha: aber i kenn a paar die haben schon an richtig dicken Hals :hahaha: und die anderen so a merkwürdiges zucken in die Händ :hmm: und noch a paar andere die san a absolut treu ...... bis 5m nach der Haustür ;)
aba ka wúnder, die meisten user aus da st.eiermark ham ja an mörder schwanz :shock::mrgreen:

:hmm: Najo , aber gegen die 32cm aus dem anderen Thread schau ma ganz schön blos aus - oder wos manst Du ? Und DU bist ja a net ganz ohne :daumen:
ja mit meinen mächtigen 13x3 steigt bei jeder frau die gänsehaut hoch..........:mrgreen:

Zurück
Oben