M
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat von Mietzekatze
waren 9 Monate,
für dich

Nur 9 Monate nix mit meiner Ehefrau ......... hat ich noch nie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von Mietzekatze
waren 9 Monate,
für dich
du hast doch an fick nebenbeiNur 9 Monate nix mit meiner Ehefrau ......... hat ich noch nie![]()
komischweise nur zu euch frauenDie Welt is nämlich schlecht, weißt![]()
Ja das kenn ich , bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich überdurchschnittlich gut im Bett bin
obwohl ich bei Frauen überdurschnittlich gut ankomme weil ich sehr gut aussehe
Ja, das kenn ich auch, bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einen überdurchschnittlich grossen Zipfel hab.
am End ziehens den Schwanz ein
Er hat 2 gesunde Hände, du nicht?und er hat wahrscheinlich 9 Mon. am Daumen genuckelt
Nur 9 Monate nix mit meiner Ehefrau ......... hat ich noch nieich halts schon nach 14 Tagen Woche kaum aus ............ deshalb auch
![]()
komischweise nur zu euch frauen
mein partner muss mir ned treu sein, ich wills nur wissen wenn.............dass ihre Partner treu sind![]()
du hast doch an fick nebenbei
na klarEr hat 2 gesunde Hände, du nicht?
Aber so schnell kann uns wahrscheinlich nichts mehr erschüttern.
ich bin mir nicht sicher, ob man dass optisch zum ausdruck bringen kann![]()
Ja , na was glaubst wie ich sonst dreinschaun würd
![]()
![]()
.......Wenn er eine andere fickt und ich davon weiß, is es ja keine untreue
ich bin mir nicht sicher, ob man dass optisch zum ausdruck bringen kann
Meiner kann wenn er will auch mit anderen, wenn er meint er muss dann soll er. Aber ich will es nicht wissen.mein partner muss mir ned treu sein, ich wills nur wissen wenn.............![]()
mein angebot steht noch, dass andre bei bedarf natürlich auchEr meint halt falls ich es mal möchte und das Bedürfnis habe dann soll ich es sagen,
in graz würdest damit gar ned auffallenis zumindest net ganz soooooooo einfach ...sind zwenig smilies da
![]()
I eh nedin graz würdest damit gar ned auffallen
aba ka wúnder, die meisten user aus da st.eiermark ham ja an mörder schwanzI eh nedaber i kenn a paar die haben schon an richtig dicken Hals
und die anderen so a merkwürdiges zucken in die Händ
und noch a paar andere die san a absolut treu ...... bis 5m nach der Haustür
![]()
ham ja an mörder schwanz
ja mit meinen mächtigen 13x3 steigt bei jeder frau die gänsehaut hoch..........Najo , aber gegen die 32cm aus dem anderen Thread schau ma ganz schön blos aus - oder wos manst Du ? Und DU bist ja a net ganz ohne
![]()
ja mit meinen mächtigen
zeigefinger is längernet den Zeigefinger messen , da Schwanz is weiter unten
![]()
zeigefinger is länger