guter Sex-Beziehung nicht glücklich-fader Sex-Beziehung glücklich

btw: dass a sex gut sein kann in einer nicht glücklichen beziehung kanni ma ned vorstellen :hmm:

btw: dass a sex gut sein kann in einer nicht glücklichen beziehung kanni ma ned vorstellen :hmm:
Ich mir auch nicht, oder umgekehrt. Ich weiß ja nur wie es bei uns ist, haben wir wenig Sex sind wir beide launisch und streiten mehr.
Haben wir Streit dann eben auch keinen Sex, aber alles soll es geben.

diese erfahrung haben wir nicht. bei uns ist die beziehung top und der sex auch.
wir sind ein junges paar (er23 sie 21) das schon über 1 jahr harmonisch zusammen lebt und ... wie soll ich sagen GEILEN sex haben.
ich habe eher die erfahrung das wenn es in der beziehung nicht klappt das es im bett dann auch nicht klappt.
und anders hab ich er es auch nie erlebt
Hallo, hatten am Anfang auch viel mehr Sex aber mittlerweile sind wir 16 Jahre ein Paar (2Kinder,...) und es lässt schon mit der Zeit nach.
Von meiner Seite aus möchte ich zwar öfter und mehr Abwechslung, aber ich respektiere den Willen meiner Frau. Bin Mitte 30

Ich mir auch nicht, oder umgekehrt. Ich weiß ja nur wie es bei uns ist, haben wir wenig Sex sind wir beide launisch und streiten mehr.
Haben wir Streit dann eben auch keinen Sex, aber alles soll es geben.
Versöhnungssex ist bei uns meistens sehr heftig (alle negativen Seiten haben auch positive).
Hast einen geilen Venushügel und Nippel, echt geile Fotos.

hallo nero
also ehrlich deine zelen hätten von mir sein können, mit dem einen unterschied das ich es jetzt nach 2 jahren beendet habe,
es geht die beste beziehung kaputt wenn der sex nicht stimmt, noch dazu wenn man schon ausserordentlich geilen sex erleben
durfte dann wird irgendwann das bedürfnis so stark es wieder zu erleben.
rat kann ich dir keinen geben, habe für mich nur beschlossen lieber erstmal ganz auf sex zu verzichten als schlechten zu haben.
kann nicht glauben das es nur eine frau auf der welt gab mit der ich schönen geilen aussergewöhnlichen sex hatte.
lg. cobo

Meiner kann wenn er will auch mit anderen, wenn er meint er muss dann soll er. Aber ich will es nicht wissen. ;)
Ich hab auch diese Freiheit das ich mit anderen Männern Sex haben kann, aber das will er wissen. Doch ich hab keine Lust dazu, ich sehne mich nicht danach.
Er meint halt falls ich es mal möchte und das Bedürfnis habe dann soll ich es sagen, und nicht heimlich machen. Aber ich will und wollte nur ihn, mir reicht einer.Auch wenn wir weniger Sex hätten wäre es noch immer so, da bin ich mir sehr sicher. So lange ich das Gefühl habe das er mich begehrt und scharf auf mich ist, passt das. Aber zum glück muss ich auf nichts verzichten. :mrgreen:

Aber irgendwie kann ich so eine "offene" Beziehung nicht ganz verstehen, da ist doch schon was kaputt in der Liebe, wenn man seinen Partner für andere "freigibt", also nachvollziehen kann ich das nicht, für mich ist sobald man die Beziehung öffnet schon was nicht in Ordnung!

Ist sicher eine Frage der Ansicht und der Toleranz, aber für mich wäre das keine Option, wenn ich meine Partnerin sehr gern habe. Vielleicht liegt's auch an meinem Sternzeichen, dass ich ungern teile, bei mir gibts nur ganz oder garnicht... :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn ich merke dass mein sexdran mit der zeit nachlässt würde ich eine offene bez. auch in betracht ziehen! warum soll mein armer freund leiden, weil ich keine lust auf sex habe? ich würde sagen solang es mit jeder frau nur 1x passiert und er sich kein mädchen nebenbei hält und nur mit der fickt is es eine frage von vielen vielen gesprächen und einem offenen und ehrlichen verhältnis untereinander.

ich selbst kann nur aus erfahrung sagen, dass der sex im ersten jahr immer der hammer is, man öfter sex will und auch hat aber mit der zeit - ich mein hallo? jeden tag sex is irgendwann jedem zu oft...solange es sich einpendelt und nicht komplett verschwindet is es ok denk ich =) also ich würde mich nie von einem menschen den ich liebe trennen nur weil wir weniger oder nicht grad den besten sex haben :) wenn ich wüsste dass mein partner so denkt würde ihc mich glaub ich von ihm trennen - wär mir dann zu oberflächlich das ganze =)

Aber irgendwie kann ich so eine "offene" Beziehung nicht ganz verstehen, da ist doch schon was kaputt in der Liebe, wenn man seinen Partner für andere "freigibt", also nachvollziehen kann ich das nicht, für mich ist sobald man die Beziehung öffnet schon was nicht in Ordnung!

Ist sicher eine Frage der Ansicht und der Toleranz, aber für mich wäre das keine Option, wenn ich meine Partnerin sehr gern habe. Vielleicht liegt's auch an meinem Sternzeichen, dass ich ungern teile, bei mir gibts nur ganz oder garnicht... :)
Das ich es kann heißt ja nicht das ich es mache, und wir haben schon viel durch.
Wir sind heuer im Sommer fast 18 Jahre zusammen, er liebt mich so das er meint wenn ich Sex mit anderen brauchen sollte, kann ich mir den holen. Nur lieben soll ich nur ihn, und er will das ich glücklich bin und nicht irgendwann Angst habe was versäumt zu haben. Eben auch weil wir so jung zusammen gekommen sind.
Aber ich kann dich gut verstehen, ich mach es auch nicht. Wir haben guten Sex und viel, und selbst wenn es nicht so wäre, wäre das auch ok für mich.
Aber den Swinger werden wir sicher irgendwann mal besuchen, auch das wir dann sagen können haben wir versucht. Gefällt uns oder nicht, ich bin für alles offen.

Zurück
Oben