Guter Sex mit Menschen mit denen man im Alltag nicht zu tun haben möchte???

Mitglied #89684

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.046
Checks
3
Hallo Leute, :winke:

ich denke schon lange nach über dieses Thema. Spätestens seit "Sex and the city" frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, mit einem Menschen guten, aufregenden Sex zu haben, die einen im Alltag überhaupt nicht interessieren...

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei mir wirklich gehen würde - da ich ja gerade den verbalen Austausch vorher und nachher als eine Art "Vorspiel" ansehe. Ein gutes, anregendes Gespräch kann mich schon feucht werden lassen...;)

Wenngleich ich von FreundInnen gehört habe, dass sie den aufregensten und auch sehr befriedigenden Sex mit Menschen hatten, die sie sonst im Leben eher als langweilig und uninteressant empfinden...

Nun bin ich neugierig auf eure Erfahrungen und Ideen zum Thema...

freu mich über regen Austausch,

Salome

mit einem Menschen guten, aufregenden Sex zu haben, die einen im Alltag überhaupt nicht interessieren...
könnt i ma nicht vorstellen, weil wenn sie mich ned interessieren, wie will ich sie dann kennenlernen:hmm:. oder wie sollte dass funktionieren? "hey du schausd scheisse aus, du musst toll im bett sein!!" :mrgreen::mrgreen: wäre mal an test wert :mrgreen: ähnlich der angrabsch methode auf der tanzfläche :haha: insider kennen den fred :daumen::mrgreen:

Möglich kann vielleicht sein, ich werds nur nie herausfinden. Es gibt Dinge, da hat meine natürliche Neugierde ihre Grenzen. :)

Wenn ich jemanden als langweilig oder uninteressant finde, werd ich nie Sex mit ihm haben. :shock:

LG
Bulsara

Also grundsätzlich ist es mir Sympathie als Voraussetzung für Sex auch sehr wichtig, da gerade der verbale Austausch oft erst Lust auf mehr macht.
Andererseits entsteht so etwas wie Antipathie oder Sympathie schon in den ersten kurzen Augenblicken.
Vielleicht ist es auch sehr stark davon abhängig, wie sehr wir uns von Äußerlichkeiten blenden lassen.
Wer jedoch auch auf andere Werte schaut, könnte vielleicht mit spontanen Sex ein erfolgreiches Abenteuer erleben.

Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, ist ein sexueller Kontakt mit Frauen, die für mich überhaupt keine Ausstrahlung besitzen.

Somit ist meine Conclusio:

Spontaner Sex kann gut sein, wenn der Funke schon in sehr kurzer Zeit (einigen Stunden) überspringt. Unterhalten kann man sich ja danach immer noch.:mrgreen:

Sex mit für mich langweiligen und uninteressanten Menschen, nein danke! :nono:

Ich bevorzuge es aber trotzdem, meine Sexualpartner schon im Vorfeld ein wenig kennen zu lernen. Es kann auch seinen Reiz haben, am Anfang nicht genau zu wissen, was sich noch daraus entwickeln wird. ;)

...also interessant wirds ja vor allem dann wenn FRAU es wegen irgendeiner "strafe" machen muss zum Beispiel lächel

Nun bin ich neugierig auf eure Erfahrungen und Ideen zum Thema...

Mit Erfahrung diesbezüglich kann der Steirer nicht dienen.

Nachdem ich Sex nicht als Selbstzweck betreibe, kann ich mir ähnlich wie Bulsara nicht vorstellen, dass ein Mensch, den ich für farblos und uninteressant ansehe, mich ausgerechnet sexuell ansprechen sollte.
Dementsprechend werde ich wohl auch in Zukunft damit keine Erfahrung machen, und es wird mir ned einmal leid tun.

Wenngleich ich von FreundInnen gehört habe, dass sie den aufregensten und auch sehr befriedigenden Sex mit Menschen hatten, die sie sonst im Leben eher als langweilig und uninteressant empfinden...

könnt i ma nicht vorstellen, weil wenn sie mich ned interessieren, wie will ich sie dann kennenlernen. oder wie sollte dass funktionieren? "hey du schausd scheisse aus, du musst toll im bett sein!!"

Auch schöne Frauen können langweilig und uninteressant sein.
Und Frauen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht als Model rüberkommen, können durchaus interessante Menschen sein.

hi salome!
man sollte unterscheiden zwischen menschen die einem "im alltag überhaupt nicht interessieren" und solchen die "eher langweilig und uninteressant sind".hatte früher "anregende" treffen mit frauen deren private/berufliche seite mir völlig egal war:oops:.war einfach an deren alltag nicht sonderlich interessiert.war auch nicht auf eine partnerschaft aus.sie vielleicht auch nicht:hmm::fragezeichen::mrgreen:aber nett wars.
mit jemanden den ich aber als langweilig einstufe kam ich erst gar nicht ins gespräch..........(siehe oxidierer)
ansonsten wundert es mich nicht daß der sex bei deinen freundinnen zuweilen sehr aufregend und befriedigend ist da man seinen spontanen einfällen viel freizügiger nachgehen kann als in einer partnerschaft die noch nicht so "stabil" is und man in gefahr laufen kann seinem partner mit diversen "praktiken" (aller bdsm oder so) zu verschrecken.............
@salome:frage am rande?gilt dein fred nur für flüchtige bekanntschaften oder auch für viele tausend beziehungen und ehen in österreich ??????????
alles liebe :moped::moped::moped: spooner

Und Frauen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht als Model rüberkommen, können durchaus interessante Menschen sein.

ich schlisse mich der meinung an,es können hüpsche menschen sehr langweilig sein u. nicht intressant sein aber auch das gegenteil kann sein,das kann man nur beurteilen wenn man diersen menschen näher kennen lernt.

drum is in salzburg imma was los :mrgreen::mrgreen:
wenn du die models der aktuellen mode meinst ....dann..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber es ged ja um leute mit denen man im alltag nix zu tun haben möchte, alltag? nix zu tun? model? :mrgreen:

also ich kann das für mich weitestgehend ausschliessen... für mich kommt das verlangen typischerweise mit dem kennenlernen... eine frau, die mich von ihrem wesen nicht anspricht, lässt mich erotisch/sexuell völlig kalt - ganz unabhängig von ihrem äusseren...

hi!
wenn man jetzt aber annimmt das solche menschen die einen im alltag überhaupt nicht interessieren, solche menschen sind die einem fremd sind und damit neu und unberechenbar? das macht meiner erfahrung nach die sache schon interessanter! frauen in meinem bekannten- und freundeskreis entsprechen meistens meinem schema - also sind das klar die frauen in die ich mich verliebe... weil eben eine gemeinsame basis da ist. Aber es läuft eben irgendwie immer nach dem ähnlichen schema.

aber... frauen mit denen ich im alltag nichts zu tun habe sind solange und gerade weil sie mir "fremd" sind in sachen sex durchaus interessanter ;) ... nur endet das ganze interesse ganz schnell -- meistens schon nach wenigen tagen wenn da wirklich nichts mehr ist worüber man noch reden könnte..... ;)

Muß ja dann ein tolles Gefühl sein, wenn das "Opfer" hinterher erfährt, dass es eigentlich die Strafe war.:shock:

Generell schon Sex als Strafe zu benutzen finde ich schon heftig daneben.:roll:

Muß ja dann ein tolles Gefühl sein, wenn das "Opfer" hinterher erfährt, dass es eigentlich die Strafe war.:shock:

Generell schon Sex als Srafe zu benutzen finde ich schon heftig daneben.:roll:

...ich denke hier geht es eher um ein Spiel zwischen Dom und Sub, also keine wirkliche Strafe. ;)

ich hab in meinen freudeskreis einen der kein model ist aber er kann gut ficken mit dem könnte ich es mir nie vorstehl dem altag zu teilen,wir treffen uns nur um hinundwieder zu ficken,u. das wars auch schon

...ich denke hier geht es eher um ein Spiel zwischen Dom und Sub, also keine wirkliche Strafe. ;)

Auch nicht mein Ding, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab dafür.;)
Da haben die "Anderen" aber nochmals Glück gehabt.:mrgreen:

ihr lieben,

vielen dank für die vielen antworten und interessanten beiträge....ich glaub, dass ich auch mit spooner bin, wenn er unterscheidet zwischen denen, die mich im alltag nicht interessieren und denen, die ich grundsätzlich uninteressant und langweilig finden.
mit ersteren könnt ich - so glaub ich - tatsächlich auch guten sex haben...wenn natürlich sympathie und "gegenseitig riechen können" da ist...

die salome

frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, mit einem Menschen guten, aufregenden Sex zu haben, die einen im Alltag überhaupt nicht interessieren...

kann ich mir für mich persönlich nicht vorstellen.
menschen, die mich nicht interessieren, werden mich erotisch wohl eher nicht ansprechen und ich werd denjenigen kaum so gut kennen lernen, dass ich mir mehr vorstellen könnte.

und für guten sex brauchts sympathie und die gewisse chemie, die vorhanden sein muss - ist nicht unbedingt zeitlich festzusetzen, denn manchmal passts relativ schnell, man "will" den anderen schon nach ein paar stunden und dann wiederum kommt das sexuelle interesse erst später, wenn man jemanden besser kennt

Zurück
Oben