Guter Sex mit Menschen mit denen man im Alltag nicht zu tun haben möchte???

jetzt frage ich wieder einmal etwas konkreter nach....und oute mich dabei nocheinmal als "sex and the city" fan. könnt ihr euch n die serie erinnern als miranda eine wilde affaire mit einem statsanwalt hat, der ihr im alltäglichen leben so etwas von unsympathisch war? er war ihr nicht nur unsympathisch, sie konnte ihn nicht einmal leiden....und trotzdem, sie hatte unglaublich guten sex mit ihm.

ist das jetzt nur eine geschichte einer seichten serie, oder gibt es das im leben auch???

ich weiß, dass es sowas gibt ... hab ich auch schon mal erlebt. im alltag - überhaupt nicht können mit dem menschen. und dann hab ich ihn mal am abend beim fortgehen getroffen und wow ... das war ziemlich geiler sex! :mrgreen:

jetzt frage ich wieder einmal etwas konkreter nach....und oute mich dabei nocheinmal als "sex and the city" fan. könnt ihr euch n die serie erinnern als miranda eine wilde affaire mit einem statsanwalt hat, der ihr im alltäglichen leben so etwas von unsympathisch war? er war ihr nicht nur unsympathisch, sie konnte ihn nicht einmal leiden....und trotzdem, sie hatte unglaublich guten sex mit ihm.

ist das jetzt nur eine geschichte einer seichten serie, oder gibt es das im leben auch???[/QUO ojaa das gibt es im realen leben auch.

naja,in der arbeit kenn ich sehr viele ,die ich nicht so ausstehen kann,der eine wollt mit mir auch fortgehen,sollt ich mir vielleicht doch noch überlegen......:anspritzen::poppen::haha:

er war ihr nicht nur unsympathisch, sie konnte ihn nicht einmal leiden....und trotzdem, sie hatte unglaublich guten sex mit ihm.

ist das jetzt nur eine geschichte einer seichten serie, oder gibt es das im leben auch???

Ja gibt es.
Sie war noch recht frisch im Bekanntenkreis des Studentenheim. Sie kam abends immer in die Küche und noch bevor sie sich hinsetzte, begann sie zu reden. Sie redete und redete - oft lachte sie, grausam diese Stimmlage. Jedesmal wenn ich sie sah, verzog ich mich ins Zimmer. Ich hielt diese Person nicht aus, nicht ihre Art, nicht ihre Stimme, nicht ihre Themen, nicht ihre plumpe Inszenierung.
All das, bis wir im Bett landeten.
Geiler Sex, bis zum abwinken, oft und intensiv.
Ich mag sie immer noch nicht, aber der Sex ist (war) geil.
:winke:

Ich denke mein spezielles Erlebnis hatte wohl damit zu tun, dass mich dieser Mensch beinahe magisch anzog. So sehr ich sie fast verabscheute, so interessant war sie auch. Interessant, weil so ganz anders als ich es möchte. Der Gipfel des Unsympathischen, aber doch irgendwie spannend herausfordernd und damit attraktiv. :oops: :cool:

Zurück
Oben