B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verspüre oft die Lust mal die Idiotinnen aus meinem Leben zu ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr lieben,
vielen dank für die vielen antworten und interessanten beiträge....ich glaub, dass ich auch mit spooner bin, wenn er unterscheidet zwischen denen, die mich im alltag nicht interessieren und denen, die ich grundsätzlich uninteressant und langweilig finden.
mit ersteren könnt ich - so glaub ich - tatsächlich auch guten sex haben...wenn natürlich sympathie und "gegenseitig riechen können" da ist...
die salome
Liebe salome,
ich glaube, hier sprichst Du von Menschen, die Dich zwar interessieren, aber die aus irgendwelchen Gründen nicht in Deinen Alltag passen würden, d.h. Menschen, die zumindest theoretisch, nicht in Deine Welt passen. Normalerweise finden wir exotische Menschen, die sich ganz wesentlich von uns Unterscheiden als interessant. Wenn dann noch die Chemie stimmt, kann ein Abenteuer mit einem solchen Menschen eine spannende, neue Erfahrung sein.
Wenn wir allerdings einen Partner suchen, so interessieren wir uns üblicherweise nur für Menschen, welche auch in unser Leben passen würden.
Lieber Seducer,
wie gekonnt du das in Worte gefasst hast...ja, ich glaub, genau so ist es...
Lieber Seducer,
wie gekonnt du das in Worte gefasst hast...ja, ich glaub, genau so ist es...
Grundlos.
Du bist einer der besten Schreiber hier.
Sex mit Frauen die mich sonst nicht wirklich interessieren kann ich mir schon vorstellen, aber ich bezweifle stark das es guter Sex wird, da ja dafür doch Vertrautheit und Symphatie vorhanden sein sollte, also zumindest bei mir.
Ausserdem ist da das kennenlernen sicherlich schwierig, ich denke sowas kommt wohl eher bei Quickie-Nummern und ONSs vor. Eine längere rein auf Sex basierende Beziehung mit einer Person mit der man sonst nichts gemeinsam hat stell ich mir kompliziert vor.
Sex mit Frauen die mich sonst nicht wirklich interessieren kann ich mir schon vorstellen, aber ich bezweifle stark das es guter Sex wird, da ja dafür doch Vertrautheit und Symphatie vorhanden sein sollte, also zumindest bei mir.
...Da ist was Wahres d'ran.
Auf der anderen Seite hieße das aber - konsequent weitergedacht -, dass man zum Beispiel mit einer Prostituierten keinen guten Sex haben könnte, denn hier ist ja auch in den allermeisten Fällen ein über den Sex hinaus gehendes Interesse nicht gegeben.
Oder ned?![]()
Wenn für ihn guter Sex Vertrautheit beinhaltet, hat seine Aussage sehr wohl Berechtigung...
Oder ned ..? ..![]()
Da ist was Wahres d'ran.
Nau, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Vielleicht denkt ja die eine oder andere Frau wie Du, dann kann daraus noch was werden![]()
...Das Wahre soll aber nicht verhindern, dass man diesen Gedanken weiterspinnt, und so gelangt man eben zu der von mir geäußerten Schlussfolgerung.
Oder ned?
![]()
Da ist was Wahres d'ran.
Auf der anderen Seite hieße das aber - konsequent weitergedacht -, dass man zum Beispiel mit einer Prostituierten keinen guten Sex haben könnte, denn hier ist ja auch in den allermeisten Fällen ein über den Sex hinaus gehendes Interesse nicht gegeben.
Oder ned?![]()
Da ist was Wahres d'ran.
Oder ned?![]()
Ich würde mich gerne zum Philosophiestudium an deiner persönlichen HS inskribieren ...
Aber wahrscheinlich fehlen mir die logischen Voraussetzungen...
Oder ned ..?
......