Guter Sex mit Menschen mit denen man im Alltag nicht zu tun haben möchte???

Ich verspüre oft die Lust mal die Idiotinnen aus meinem Leben zu ficken.

ihr lieben,

vielen dank für die vielen antworten und interessanten beiträge....ich glaub, dass ich auch mit spooner bin, wenn er unterscheidet zwischen denen, die mich im alltag nicht interessieren und denen, die ich grundsätzlich uninteressant und langweilig finden.
mit ersteren könnt ich - so glaub ich - tatsächlich auch guten sex haben...wenn natürlich sympathie und "gegenseitig riechen können" da ist...

die salome

Liebe salome,

ich glaube, hier sprichst Du von Menschen, die Dich zwar interessieren, aber die aus irgendwelchen Gründen nicht in Deinen Alltag passen würden, d.h. Menschen, die zumindest theoretisch, nicht in Deine Welt passen. Normalerweise finden wir exotische Menschen, die sich ganz wesentlich von uns unterscheiden als interessant. Wenn dann noch die Chemie stimmt, kann ein Abenteuer mit einem solchen Menschen eine spannende, neue Erfahrung sein.

Wenn wir allerdings einen Partner suchen, so interessieren wir uns üblicherweise nur für Menschen, welche auch in unser Leben passen würden.

Mh, den besten Sex habe ich nach wie vor mit einem Ex.. mit dem ich im Alltag nix mehr zu tun haben möchte ;) Da passts eben nur in der Waagerechten wirklich gut...

Hab mir zar die Serie nie angesehen, aber ich kann mir das gut vorstellen. Manchmal will man nur sein (SEXTRIEB) erfüllen. und warum denn auch nicht? Solang es beide wollen und man an die Verhütung denkt....

Liebe salome,

ich glaube, hier sprichst Du von Menschen, die Dich zwar interessieren, aber die aus irgendwelchen Gründen nicht in Deinen Alltag passen würden, d.h. Menschen, die zumindest theoretisch, nicht in Deine Welt passen. Normalerweise finden wir exotische Menschen, die sich ganz wesentlich von uns Unterscheiden als interessant. Wenn dann noch die Chemie stimmt, kann ein Abenteuer mit einem solchen Menschen eine spannende, neue Erfahrung sein.

Wenn wir allerdings einen Partner suchen, so interessieren wir uns üblicherweise nur für Menschen, welche auch in unser Leben passen würden.

Lieber Seducer,

wie gekonnt du das in Worte gefasst hast:daumen::daumen:...ja, ich glaub, genau so ist es...

Sex mit Frauen die mich sonst nicht wirklich interessieren kann ich mir schon vorstellen, aber ich bezweifle stark das es guter Sex wird, da ja dafür doch Vertrautheit und Symphatie vorhanden sein sollte, also zumindest bei mir.

Ausserdem ist da das kennenlernen sicherlich schwierig, ich denke sowas kommt wohl eher bei Quickie-Nummern und ONSs vor. Eine längere rein auf Sex basierende Beziehung mit einer Person mit der man sonst nichts gemeinsam hat stell ich mir kompliziert vor.

Na also mir ist das schön öfter passiert das ich Sex mit wem hatte den ich nicht riechen konnte. Denke da nur mal an Discobesuche wo ich im nachhinein mir gedacht habe wie konnte ich nur mit der Frau.

Sex mit Frauen die mich sonst nicht wirklich interessieren kann ich mir schon vorstellen, aber ich bezweifle stark das es guter Sex wird, da ja dafür doch Vertrautheit und Symphatie vorhanden sein sollte, also zumindest bei mir.

Ausserdem ist da das kennenlernen sicherlich schwierig, ich denke sowas kommt wohl eher bei Quickie-Nummern und ONSs vor. Eine längere rein auf Sex basierende Beziehung mit einer Person mit der man sonst nichts gemeinsam hat stell ich mir kompliziert vor.

Ich bin deiner Meinung ... :daumen: .. und empfehle all jenen, die solche Gelüste entwickeln, die althergediente Gummipuppe ... :mrgreen:

Das erinnert mich an einen Fall, wo ein Sextourist in der Dominikanischen eine Frau 14 Tage am Strand in aller Öffentlichkeit und Geilheit permanent vernascht hat ... und als er dann wieder ins Flugzeug stieg, fragte er sie noch kurz nach ihrem Namen ... :cool:

Ich verspüre oft die Lust mal die Idiotinnen aus meinem Leben zu ficken.

Nau, dann würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! :daumen:
Vielleicht denkt ja die eine oder andere Frau wie Du, dann kann daraus noch was werden :)

Da ist was Wahres d'ran.
Auf der anderen Seite hieße das aber - konsequent weitergedacht -, dass man zum Beispiel mit einer Prostituierten keinen guten Sex haben könnte, denn hier ist ja auch in den allermeisten Fällen ein über den Sex hinaus gehendes Interesse nicht gegeben.
Oder ned? ;)

...Da ist was Wahres d'ran.
Auf der anderen Seite hieße das aber - konsequent weitergedacht -, dass man zum Beispiel mit einer Prostituierten keinen guten Sex haben könnte, denn hier ist ja auch in den allermeisten Fällen ein über den Sex hinaus gehendes Interesse nicht gegeben.
Oder ned? ;)

Ich bin nicht rethnus Sprachrohr, und er hat auch sicher keines nötig, aber da ich sein posting befürworte, sei mir ein Kommentar gestattet...

Wenn für ihn (..und auch für mich..;)) guter Sex Vertrautheit beinhaltet, hat seine Aussage sehr wohl Berechtigung...

Oder ned ..? .. ;)

Wenn für ihn guter Sex Vertrautheit beinhaltet, hat seine Aussage sehr wohl Berechtigung...
Oder ned ..? .. ;)

Aber ja, darum schrieb ich ja auch:
Da ist was Wahres d'ran.

Das Wahre soll aber nicht verhindern, dass man diesen Gedanken weiterspinnt, und so gelangt man eben zu der von mir geäußerten Schlussfolgerung.

Oder ned? :)

:winke:

...Das Wahre soll aber nicht verhindern, dass man diesen Gedanken weiterspinnt, und so gelangt man eben zu der von mir geäußerten Schlussfolgerung.

Oder ned? :)

:winke:

Ich würde mich gerne zum Philosophiestudium an deiner persönlichen HS inskribieren ... ;)

Aber wahrscheinlich fehlen mir die logischen Voraussetzungen... :cool:

Oder ned ..? :)

...:bussal: ...

Da ist was Wahres d'ran.
Oder ned? ;)

Ich würd das Interesse der Männer an SW nicht nur auf Sex reduzieren, der steht zwar im Vordergrund, ist aber nicht das einzige Motiv diese Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Vertrautheit hat bei SW einen ganz anderen Stellenwert, es gibt eine gemeinsame Basis, man braucht keine Bedenken haben mit seinen Wünschen Grenzen zu überschreiten und SW verstehen es sehr gut Vertrautheit zu vermitteln.

Vertrauen heisst auch sich auf sein Gegenüber mit seinen Ansinnen verlassen zu können, keine Zurückweisung fürchten zu müssen, angenommen zu werden. In diesem Sinne ist bei SW üblicherweise Vertrautheit vorhanden.

Diese Vertrautheit ist natürlich eine andere als jene die man in einer Beziehung oder Freundschaft findet, bietet aber die Möglichkeit Sex bei SWs geniessen zu können.

Da ist was Wahres d'ran.
Oder ned? ;)

Ich hör immer wieder von Freunden, dass der Sex mit einer Prostituierten nicht unbedingt als gut eingestuft wird. Weil da eben doch ein Faktor fehlt. Als reine Triebbefriedigung ja, aber wenn sie von ihrem Trip heimkommen, dann kommen Sehnsüchte wie diese auf - warum kann ich das nicht mit einer/meiner Frau haben, wenn ich das bekäm wär ich nicht dort und wenn das ganze noch mit Liebe zusammenwär, ja dann wärs Glückseeligkeit pur.

Ich würde mich gerne zum Philosophiestudium an deiner persönlichen HS inskribieren ... ;)

Aber wahrscheinlich fehlen mir die logischen Voraussetzungen... :cool:

Oder ned ..? :)

...:bussal: ...

du legst die latte aber hoch.... dieses philosophiestudium wird spannend...
steirerbua: :lehrer:
billie: :nono:
steirerbua: :shock:
billie: :lehrer:

normaler unialltag halt :)

Zurück
Oben