Hab Angst

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle .....
Ich hab ne dumme frage ! ( ich weiss es gibt keine dummen fragen )
seid 4 wochen hab ich ne freundinn ! aus psychischen gründen hab ich vorher noch nie nen mädel an mich gelassen! konnte mich nie anfassen lassen seid dem ich klein war ! nichmal drücken ging! musste dann immer an was schelchtest denken oder würgen :-(
bei meiner freundinn is das ähnlich ! sie hat oft grosse lust ! und auch am tele hat sie mich schon oft so geil gemacht das ich kommen musste !
aber ich hab angst vor real ....und sie auch! ... ich würde nie wenn sie nich will ! da ich das gerne als was besonderes hätte ! aber ich denke das kann ich nie ! hab so nagst vor nähe ! aber bei ihr gehts irgendwie !
ich weiss nich was ich machen soll/ darf / kann .... und überhaupt !

Andreas

Hi

dein grundlegendes problem scheint ja die angst vor körperlicher nähe zu sein, also wäre es sehr sinnvoll in einer therapie etwas dagegen zu tun. denn es wird dich ansonsten dein ganzes leben verfolgen. Es macht keinen sinn wenn du dich "überwinden" musst, oder dich ihr "zuliebe" überwindest. Wenn du jetzt in einer therapie an das wahre problem die deine angst vor nähe verursachst herangehst, wirst du viel entspannter leben können.

viel glück :)

danke für deine Antwort !

Ich binn zur zeit in ner therapie und arbeite ganz langsam an anderen problemen !
Borderlie Persönlichkeitsstörung .... bitte keinen schreck bekommen ! als mann is das ziemlich ungewöhnlich aber es gibt es !
ich binn schon sehr weit gekommen ! aber die liebe kennt so grenzen nich !
ich hab brutale angst ! in 10 tagen kommt sie wieder ! ohhhh mir wird ganz kalt! darf nicht falsch machen !
das dumme is sie hat am tele oft genug gesagt das sie mit mir schglafen möchte !
da ich noch nie habe ....und nich am ersten abend oder am 2ten will ! ( da es besonders sein soll ) bekomm ich echt panik !

Andi

Find ich super von dir, dass du das schon in angriff genommen hast!

weiss sie denn dass es dein erste mal ist?

Ich würde dir raten, dir viel Zeit zu lassen und vor allem die Sinne schärfen, einfach ganz viel spüren..
Beim ersten Mal gehört immer auch Angst dazu, ich kenne niemanden, dem nicht mulmig war.
LG Arabella

ja sie weiss es ! haqt gesagt das es kein prob is !
scheisse ich hab so vile gelernt! das nähe auch toll sein kann ! das es was schönes is!
aber auch bei sowas ...... wo man nackt is ! ganz nackt ...scheisse ich hab da sone angst vor !
ich weiss sie wird mir nich weh tun! sie sagt auch das es ok is ! aber was wenn es nich so is !
wenn ich sie verliere ??????
ich mag sie doch so !

leider binn ich 25 ..... fühl mich zwar wie little child ! aqber wer is das ?

Borderline ist für einen Mann nicht soooo ungewöhnlich.
Was sagt der/die Therapeut/in zu diesen Ängsten ?

Rein in die "Hapfen" und ausprobieren, das würde ich als Therapeutin sagen..

sie sagt das ich schon weit gekommen binn! von nich anfassen lassen bis zu ner beziehung zu versuchen !
naja hat 2 jahre gedauert !
ich dachte das kennt hier keiner ! und alle sind dann böse wenn man sowas sagt !
es is nich so wie bei den anderen ! kann nich das was ihr alle könnt ! aber ich liebe sie ! lieb sie so sehr das ich es ohne angst versuchen kann !
und ich fühl mich glücklich wenn sie da is !
och das is so nen schönes gefühl !
für euch is das normal ! aber es is nen wunder !!!!! lieben is nen wunder !
und sooooooooo schön !
Andi

Rein in die "Hapfen" und ausprobieren, das würde ich als Therapeutin sagen..

hehe sie fand es als wenn sie gewonnen hätte ! *gg* als ich mich getraut hab das ich nen mädel kennen gelernt hab !
naja irgendwie is es auch nen wunder ! da ich es nie konnte ! ihr denkt bestimmt ihhh was das denn für einer ! 25 und noch nie sex ! aber denkt mal euch wird schlecht wenn euch einer die hand gibt ! wie das dann bei ner umarmung wäre !
und dann kommt ne person bei der es geht ! wo vertrauen da is ! da is dann das chaos vorprogramiert !
aber auch chaos kann toll und schön sein !
leider aber auch angst machen :-(
Andi

dieser ganze Gefühls-Mischmasch heißt: Leben.

das gehört einfach alles zum Leben dazu, also rein ins warme Wasser..
Viel Spaß!

Liebe oder Verliebtsein ist nie normal.
Sondern eigentlich immer ein Ausnahmezustand.
Naturgewaltig herrlich.

Ich hab mir genau so ein kopf gemacht als das 1. mal anstand, malte mir aus was alles schief gehen kann, dass er mich danach bestimmt nicht mehr gern haben würde wenn ich was 'falsch' mache und so weiter, aber in dem moment in dem es passiert geht soviel anderes, wunderschönes vor, dass alle ängste vergessen sind, und wenn man in einer beziehung ist, folgen sowieso noch tausend andere male, bei denen man langsam zum sexperten wird ;) nimm deine ängste mit etwas humor und dann stehst du auch drüber

Liebe oder Verliebtsein ist nie normal.
Sondern eigentlich immer ein Ausnahmezustand.
Naturgewaltig herrlich.

HI Luscious! Deine Kommentare, wie immer on :daumen:

Also mich beschleicht ja hier schön langsam ein wenig ein Fake - Gefühl!
Mag aber ausdrücklich niemandem etwas unterstellen!

Wenn das aber alles der Realität entsprechen sollte, so meine ich hilft den Andreas nur Professionelle Beratung!

Ein in Krisen - Interventionsmangement gut geschulter Crusader

Guten Morgen, Crusader, danke für die langstieligen, schönen Rosen :mrgreen:

Bin mir auch nicht so sicher...hoffe nur für ihn, dass das mit dem positiven Weg auf dem er ist, stimmt...

also das klingt jetzt total blöd, aber ich fühl mich voll minderwertig wenn ich höre, dass "sogar er" eine frau hat die mit ihm vögeln will und ich nicht...

splashsun, klingt nicht nur blöd, ist blöd, nicht beschweren sondern handeln ist da angesagt, frauen die einfach so mal vögeln wollen fallen nicht vom himmel ;)

@Luscious + @Crusader:

Liebe ist wohl schon normal. Verliebtsein ist ein Ausnahmezustand.
Lieben und verliebt sein wird jedoch oft und gerne verwechselt,
so wie auch Sex und Liebe !
@Tommy Lee: Hat was, klingt nach "little child". Dachte auch schon an unseren "Donald", weil es ein sooosehr verzwicktes Problem ist.

Zurück
Oben