Hab Angst

also das klingt jetzt total blöd, aber ich fühl mich voll minderwertig wenn ich höre, dass "sogar er" eine frau hat die mit ihm vögeln will und ich nicht...
:mrgreen: :mrgreen: :daumen: mi wundert dass du bei diesen genialen sarkasmus (i steh halt mächtig drauf) noch keine gfunden hast zum poppen, auf so a meldung alleine gehörst niedergfickt auf ein häuferl elend :mrgreen: :mrgreen:

leider is das kein fake ! Ich dachte es könnte sich wer vorstellen wie die situation ist ! oder wie ich mich fühle ! es is nich so das ich hässlich binn ( sagt sie und haben die frauen in der klinik immer gesagt ) aber ich kann mich nich sehen ! und daher kann ich das nich haben das sie das so sagt !
und mit meiner thera über sowas intimes reden geht leider nich !
kann mit ihr über alles reden ! aber nich über sexuelle themen !
für das andere hab ich 2 jahre gebraucht und hab jetz nur noch 6 stunden thera !
Da will ich lieber sowas nich noch ansprechen, obwohl ich ihr von der freundinn erzählt hab ! aber das ich damit probs hab sag ich lieber nich !
das trau ich mich nich !

Andreas

Wenn du nichts dagegen unternimmst wird sich deine situation nicht von alleine lösen, das musst du schon einsehen, entweder ist dein leidensdruck so gross, dass du in der therapie darüber sprichst, oder zumindest mit deiner freundin, die doch eigentlich deine vertraute sein sollte, oder kniffle weiter an deinen problemen und trag sie ewig mit dir herum...

mit ihr hab ich schon geredet ! hab aber angst das sie das alles nur sagt weil sie mich mag ! angst das sie es nich ehrlicuj meint und ich dann wieder alles was ich so lieb hab verlieren werde !

Andreas, Du musst es ansprechen, glaube mir. Es ist zu elementar und es beeinflusst ALLES. Es geht um was Wichtiges, nämlich Liebe, Nähe, Zuneigung und das Zulassen.
Klinge selber schon therapeutisch...aber ich bin mit Borderline vertrauter als mir lieb ist und ich kann Dir nur raten - sei offen...und Du wirst weitere Therapiestunden bekommen, Deine Therapeutin muss sie beantragen.
Wir hier können Dir allerhöchstens mal einen Ratschlag rüberschieben, was Lust und Liebe angeht, aber mehr auch nicht, das wäre auch nicht verantwortlich...weisst Du, was ich meine ?

ich mache jetz seid mehreren jahren darann rumm !
hab ne thera gefunden die mir soviel geholfen hat ! ( in allen anderen richtungen ) diese frau hat alles geschafft ! ich kann leute ansprechen kann offen reden ! hab weniger angst vor nähe ! ich hab jetz noch 7 stunden die ich nach meinem wunsch auf alle 4 wochen verteilt habe !
aber dieses eine thema geht nich! sowas kann ich nich sagen !
binn froh das ich ihr gesagt hab das ich nen mädel kennengelernt hab !!!!!!!!
das hat sie gefreut ! weil das am anfang unmöglich schien !
Ich will sie nich entäuschen !
sie mag mich gern und hat sogar immer über 2 stunden zeit, da ich immer den letzen termin bekomme !
aber über sowas zu reden übersteigt meine möglichkeiten !
sorry !
aber das is nich so einfach !

Findest du der sinn einer therapie ist es, die therapeutin nicht zu enttäuschen? Sie ist professionell und glaub mir, es ist ihr sowas von egal ob du die therapie weiterführst oder nicht, wichtig ist für deine therapeutin nur dass du die ziele erreicht hast. Und das hast du ja offensichtlich noch nicht zu 100%.

Du versuchst dich rauszureden mit deinen "ist einfach so" oder "geht nicht" "ich kann nicht", du hast eben einfach angst davor, wenn du willst, kannst du sofort deiner freundin anrufen und dich bei ihr aussprechen, deiner therapeutin anrufen, und ihr die wahrheit sagen. Es ist DEINE zukunft, sei dir selbst der nächste, DIR wird es schlecht gehen wenn du deine probleme nicht löst, nicht deiner therapeutin.

Ich will sie nich entäuschen ! Es ist schon wichtig, dass du Vertrauen zu ihr hast, aber du bist nicht bei ihr, um ihr zu gefallen. Sie ist Deine Terapeutin und du bist der Patient, bzw. (hart gesagt) der, der dafür zahlt. Sie wird auch 100%ig nicht enttäuscht sein, im Gegenteil, sie wird zufrieden sein, wenn sie dir helfen kann. Dafür braucht sie aber wirklich jeden INPUT von dir, den du ihr nur geben kannst.
sie mag mich gern
das ist natürlich ein gutes Gefühl, und fördert auch dein Vertrauen zu ihr, gut wäre aber, wenn du mehr darauf achtest, was sie DIR geben kann, und nicht umgekehrt!
aber dieses eine thema geht nich! sowas kann ich nich sagen !
Ich denke, wenn sie gut ist, und so wie es aussieht ist sie sehr gut, sonst hättest du nicht so viel Vertrauen zu ihr, dann weiß sie schon längst was mit dir los ist. Lass sie einfach machen, und wenn du mehr wissen willst dann frag´sie.
Letztendlich gratuliere ich dir zu deinem Mut, erstens eine Tera zu machen, zweitens, uns darüber zu berichten.
Ich machte selber vor 3 Jahren (wergen Alkoholproblemen) eine Tera und weiß selber wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen. Und den hast du gemacht und deshalb wirst du es auch schaffen!
lg
Chris

Zurück
Oben