Ich will sie nich entäuschen ! Es ist schon wichtig, dass du Vertrauen zu ihr hast, aber du bist nicht bei ihr, um ihr zu gefallen. Sie ist Deine Terapeutin und du bist der Patient, bzw. (hart gesagt) der, der dafür zahlt. Sie wird auch 100%ig nicht enttäuscht sein, im Gegenteil, sie wird zufrieden sein, wenn sie dir helfen kann. Dafür braucht sie aber wirklich jeden INPUT von dir, den du ihr nur geben kannst.
sie mag mich gern
das ist natürlich ein gutes Gefühl, und fördert auch dein Vertrauen zu ihr, gut wäre aber, wenn du mehr darauf achtest, was sie DIR geben kann, und nicht umgekehrt!
aber dieses eine thema geht nich! sowas kann ich nich sagen !
Ich denke, wenn sie gut ist, und so wie es aussieht ist sie sehr gut, sonst hättest du nicht so viel Vertrauen zu ihr, dann weiß sie schon längst was mit dir los ist. Lass sie einfach machen, und wenn du mehr wissen willst dann frag´sie.
Letztendlich gratuliere ich dir zu deinem Mut, erstens eine Tera zu machen, zweitens, uns darüber zu berichten.
Ich machte selber vor 3 Jahren (wergen Alkoholproblemen) eine Tera und weiß selber wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen. Und den hast du gemacht und deshalb wirst du es auch schaffen!
lg
Chris