- Reaktionen
- 209
Du hast deine Regel?in der Regel immer daran wenn man nicht richtig gespült ist. Reinheit dauert halt seine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast deine Regel?in der Regel immer daran wenn man nicht richtig gespült ist. Reinheit dauert halt seine Zeit.
Du hast deine Regel ?In der Regel nicht
Danke für die Info. Was willst du uns damit sagen?Meine Frau hat oft Stuhlgang-Probleme, ohne je Analsex gehabt zu haben.
nach meinem Kenntnisstand, können nur Frauen ihre Regel habenDu hast deine Regel?
dann kannst du doch deiner Frau mit einem Einlauf helfen und ihre Stuhlgang-Probleme lösen.Meine Frau hat oft Stuhlgang-Probleme, ohne je Analsex gehabt zu haben.
Ja sowas, aber schön das jemand darauf hinweistnach meinem Kenntnisstand, können nur Frauen ihre Regel haben
davor braucht man doch keine Angst zu habenAlso irgendwie ist das ein Scheiß-Thema
auf eine solch geile Frage: "Gnädige Frau, darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben?" wäre ich nie gekommen.„Gnädige Frau, darf ich Ihnen den Stuhl nach vorne schieben“ - Dieter, 45, fragt höflich nach Anslsex.
GESCHOBENomg - was da scheiß geschrieben wird
Deswegen meine Frage. Jetzt hast auch du es verstanden.nach meinem Kenntnisstand, können nur Frauen ihre Regel haben
Danke DorisDeswegen meine Frage. Jetzt hast auch du es verstanden.