Haben Frauen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?

wow, spülen Leute nicht generell vorm A-sex? Dachte das macht jeder?!

Drei Tage vorher beginnt verantwortungsvoller Mensch, bevor es los geht..... Also spätestens Mittwoch zu Mittag erfolgt die erste Spülung bei gleichzeitiger Absetzung jeglicher Nahrungsaufnahme bis Freitag nach dem rektalen Koitus..... 😎
 
okok spontan is wohl auch möglich :D:D
meine langzeitige Ex war da halt ganz pingelig und wollte immer vorher spülen. Da gabs kein Spontan, daher kenne ich das fast nicht anders.
 
sauber find ich gut. aber dreckig ist auch geil. wenn man beim lecken einen finger in den po steckt und die kackwurst spürt, die hitze, das weiche. und dann mit dem schwanz ordentlich in die rosette bohrt, dann ist er eben gebräunt-na und? abwischen, abwaschen und gut ist‘s. der fick ist trotzdem geil.
 
sauber find ich gut. aber dreckig ist auch geil. wenn man beim lecken einen finger in den po steckt und die kackwurst spürt, die hitze, das weiche. und dann mit dem schwanz ordentlich in die rosette bohrt, dann ist er eben gebräunt-na und? abwischen, abwaschen und gut ist‘s. der fick ist trotzdem geil.
wo sind die Frauen, die das zulassen ???
 
Hab ich nicht gehört. Ja nach intensiven S- ficken. tut der A. eine Zeitlang noch etwas "Nachleiden". Allerdings haben so manche Freundinnen auch nach dem Mösen- ficken, ein oder zwei Tage leichte Schmerzen und wollten für einige Tage keinen Schwanz.
Auch mein Schwanz schaut nach einem 'starken SC- Tag' mit mehreren Partnerinnen- Wechsel sehr mitgenommen aus und hat blaue Flecken, die später grün und dann über grau, hellgrau innerhalb 4 bis 5 Tage verschwinden. Ähnlich einem blauen Finger, wenn man sich mit dem Hammer versehentlich auf den Daumen schlug.
 
Drei Tage vorher beginnt verantwortungsvoller Mensch, bevor es los geht..... Also spätestens Mittwoch zu Mittag erfolgt die erste Spülung bei gleichzeitiger Absetzung jeglicher Nahrungsaufnahme bis Freitag nach dem rektalen Koitus..... 😎
Kommt mir von der Darmspiegelung bekannt vor :unsure: war aber nicht wirklich erregend
 
Zurück
Oben