- Reaktionen
- 8.058
- Checks
- 1
biogas - ist jetzt ja sehr gefragtIst also normal wenn da mal Luft raus kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biogas - ist jetzt ja sehr gefragtIst also normal wenn da mal Luft raus kommt.
Mit vollen Arsch ficken wie geht das
Wie blasen mit vollen MundMit vollen Arsch ficken wie geht das
schade, dass du so weit weg bisthabe überhaupt kein problem danach ich werde sehr oft arsch gefickt
Kann ich dich auch ficken? Meine Fantasie ist Arschficken Lg Erkanhabe überhaupt kein problem danach ich werde sehr oft arsch gefickt
Vielleicht geht es einfach mal nur um die Frauen.Können wir den Thread bitte umbennen - "Haben Frauen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?" - "Haben Menschen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?" Da gibt es keinen unterschied zwischen männern und fauen. Immmer wieder mal oarsch halt.
Das stimmt, aber mir war war nur wichtig auf die menschliche anotomie zuu verweisen. Macht das Thema nicht uninteressanter.Vielleicht geht es einfach mal nur um die Frauen.
Und es werden eben nicht die Männer gefragt.
Erlebe ich zum Beispiel ganz anders.Sorry - eben erst dem Thema zugeschaltet...
Ich finde eigentlich die Frage wichtiger, ob Frau - resp. Mann - Probleme beim Stuhlgang VOR dem Analsex hat....
Danach geht's eigentlich leichter.
(Bei Darmträgheit sollte man (Frau) sich mal in den Wertesten ficken lassen?
Rubbermaid: Damit's beim Schei**en leichter geht!)
Das stimmt, aber mir war war nur wichtig auf die menschliche anotomie zuu verweisen. Macht das Thema nicht uninteressanter.
dann sollten wir darüber sprechen.Erlebe ich zum Beispiel ganz anders.
die probleme machen die anderenkein problem
wie groß ist dein analer Erfahrungsschatz ???kein problem auch bei sehr dicken schwänzen oder beim gruppensex alles gut