- Reaktionen
- 39.846
Axo...Die Frage war ja auch, nach dem Analsex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axo...Die Frage war ja auch, nach dem Analsex.
Da ich ab und zu auchmal die Frau bin antorte ich einfach mal.
U made my dayNein, denn ich kenne die Lisa nicht.
Zu den Lisas?Ich gehöre nicht dazu …
Sowie mit vollen Mund blasenAlso meine Frau sagt immer nie mit vollem Arsch ficken.
Solangs net bei die Ohren rausspritzt....
Pferdeäpfel ?
Kann man so sagen, ja.Sie meinte, dass dich ihr Stuhlgang einen Scheißdreck angeht ? Sorry …
...wenn der große Lümmel ordentlich umrührt dann kann das schon vorkommen.
Der Lümmel rührt nicht um der presst die Scheiße zusammen...wenn der große Lümmel ordentlich umrührt dann kann das schon vorkommen.
na solange sie es noch aufs haeusl schafft is ja alles im halbwegs gruenen bereichDass die Beste in meinem Häusel scheisst wie ein Pferd - Nein danke, bitte nur das nicht.
Da ich ab und zu auchmal die Frau bin antorte ich einfach mal.
Entweder hat Lisa zu tief gespült oder der Kerl hat ihr mit seiner Ladung eine Spülung verpasst.
Weiter muss man sich mit der Anatomie des Rektum befassen. Dieses ist ca. 15cm. Danach kommt ein weiterer Schließmuskel. Wenn der durch einen großen Schwanz geknackt wird kann es die Darmtätigkeit schon anregen.
Also immer schön und ausgiebig spülen ;-)
Reicht doch wenn man weiß wies von außen ausschaut und wie man reinkommtIch schlage vor du befasst dich noch ein bißl genauer mit der Anatomie des Rektums
Zu den Lisas?
Das war rhetorisch schon genauso gedachtKann man so sagen, ja.
Da wird es auch einer gehörigen Portion Natursekt bedürfen, denn mit einer Menge von 2 bis 6 ml kann man nicht wirklich von einem Einlauf sprechen...Naja. Ich denke, wenn er viel spritzt ist es ein Einlauf. Da räumt es die Lady so richtig aus.