Haben Frauen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?

Liebe Frauen,
könnt ihr das bestätigen :D

Anhang anzeigen 10818580
Nachdem im Wesentlichen und Unwesentlichen schon alles gesagt wurde, erlaube ich mir die Gegenfrage zu stellen, ob Du denkst, dass sich der weibliche Verdauungstrakt so sehr von dem des Mannes unterscheidet, so dass Du dezidiert Frauen fragst?
Noch dazu, da Du ja bisexuell bist, beste Voraussetzung hast Vergleichsstudien zu erstellen 🤔
 
Hi,

Frauen reagieren da unterschiedlich, manche müssen einige Zeit lang furzen, andere können länger nicht aufs Klo. Warum soll es nicht so sein, dass manche danach kacken müssen?

Ich nehme auch mal an, dass es nicht daran liegt, dass die Schließmuskel vorübergehend so weit gedehnt ist, dass der Schwerkraft folgend alles raus rutscht ...

LG Tom
 
Ich kenne es nur das wenn ich einen plug lange trage, es recht lange dauern kann bis zum nächsten Stuhlgang
 
Hi,

Frauen reagieren da unterschiedlich, manche müssen einige Zeit lang furzen, andere können länger nicht aufs Klo. Warum soll es nicht so sein, dass manche danach kacken müssen?

Ich nehme auch mal an, dass es nicht daran liegt, dass die Schließmuskel vorübergehend so weit gedehnt ist, dass der Schwerkraft folgend alles raus rutscht ...

LG Tom
Furzen muss ich danach auch immer. Liegt daran das Luft mit reingefickt wird. Ist also normal wenn da mal Luft raus kommt.

Das mit dem im Anschluß kacken liegt in der Regel immer daran wenn man nicht richtig gespült ist. Reinheit dauert halt seine Zeit.
 
Zurück
Oben