- Reaktionen
- 14.201
- Checks
- 26
Nein.
Jeder weiß das Frauen nicht stuhlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Was dann...Umleitung über die Zunge?Nein.
Jeder weiß das Frauen nicht stuhlen
Haben Frauen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?
Eigentlich dürftes danach kein Problem bereiten.Haben Frauen Probleme beim Analsex nach dem Stuhlgang?
Jo hier Oba hob eh bald op Meine schwangerschaft hod meine Verdauung zerlegt, dann bin i aufgerissen und des heilt jetzt nimmaDie viel wesentlichere Frage ist doch:
Haben Frauen Probleme beim Analsex nach dem Stuhlgang?
...erst wenns aus der Nase raustropft wirds echt peinlich.Solangs net bei die Ohren rausspritzt....
Tatsächlich sollte er mal ein Auge reinwerfenIch schlage vor du befasst dich noch ein bißl genauer mit der Anatomie des Rektums
ich ebensoErlebe ich zum Beispiel ganz anders.
Ich wünsche dir, dass alles wieder funktioniert!Jo hier Oba hob eh bald op Meine schwangerschaft hod meine Verdauung zerlegt, dann bin i aufgerissen und des heilt jetzt nimma
Naja. Das ist ja nur 1/4 der ZeitIn der Regel nicht
Nein.
Jeder weiß das Frauen sich suhlen
Glasauge sei wachsam und beim wiedererscheinen nicht erschrecken es schaut keiner raus..Tatsächlich sollte er mal ein Auge reinwerfen
Egal hauptsache der faltenwurf ist bei beiden danach der gleiche wie davor....Die viel wesentlichere Frage ist doch:
Haben Frauen Probleme beim Analsex nach dem Stuhlgang?
Mandalkalender?Naja. Das ist ja nur 1/4 der Zeit
Eventuell doch der Stuhlnicht erschrecken es schaut keiner raus..
Bei euch ist man dann doppelt beschissen, Geld weg und schmutziger Schwanz.das ist aber auch sehr geil
Bei euch ist man dann doppelt beschissen, Geld weg und schmutziger Schwanz.
Genau, eine Ex wollte öfters anal....weil sie danach leichter schei..en konnte...Sorry - eben erst dem Thema zugeschaltet...
Ich finde eigentlich die Frage wichtiger, ob Frau - resp. Mann - Probleme beim Stuhlgang VOR dem Analsex hat....
Danach geht's eigentlich leichter.
(Bei Darmträgheit sollte man (Frau) sich mal in den Wertesten ficken lassen?
Rubbermaid: Damit's beim Schei**en leichter geht!)