- Reaktionen
- 10.514
- Checks
- 1
Sex kann man planen, spontan ist es aber spannender.das ist doch sehr gut - einfach das beste - spontan sein !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex kann man planen, spontan ist es aber spannender.das ist doch sehr gut - einfach das beste - spontan sein !!!
so sehe ich das auch !!!Sex kann man planen, spontan ist es aber spannender.
Das ist die perfekte Empfehlung für den morgigen Arschfickfreitag und die tagelangen Spülungen fallen einfach mal aus, wenn der Aktive ordentlich umadum rührt wird der gleiche Effekt erzieltDrei Tage vorher beginnt verantwortungsvoller Mensch, bevor es los geht..... Also spätestens Mittwoch zu Mittag erfolgt die erste Spülung bei gleichzeitiger Absetzung jeglicher Nahrungsaufnahme bis Freitag nach dem rektalen Koitus.....
Klingt gut. Ich sehe schon die ersten Schlagzeilen mit "Analsex-Diät".Drei Tage vorher beginnt verantwortungsvoller Mensch, bevor es los geht..... Also spätestens Mittwoch zu Mittag erfolgt die erste Spülung bei gleichzeitiger Absetzung jeglicher Nahrungsaufnahme bis Freitag nach dem rektalen Koitus.....
Das ist die perfekte Empfehlung für den morgigen Arschfickfreitag und die tagelangen Spülungen fallen einfach mal aus, wenn der Aktive ordentlich umadum rührt wird der gleiche Effekt erzielt
Weiss eigentlich Lisa, das du ihre Twitteraussage kopierst und hier reinstellst?
Lisa hat sie auch nur kopiert.Weiss eigentlich Lisa, das du ihre Twitteraussage kopierst und hier reinstellst?
absolut geile und heisse LadySex kann man planen, spontan ist es aber spannender.
genau deshalb sollte Analsex die Lösung für sie seinMeine Frau hat oft Stuhlgang-Probleme, ohne je Analsex gehabt zu haben.
bist du jetzt am wichsen?absolut geile und heisse Lady
sie regt schon sehr an...zweifellosbist du jetzt am wichsen?
wichst du ihn dir etwa nicht, wenn du die Pics von ihr betrachtest und dein Kopfkino läuftbist du jetzt am wichsen?
ja, sicherwichst du ihn dir etwa nicht, wenn du die Pics von ihr betrachtest und dein Kopfkino läuft
das ist doch super klasse - fast wie eine kleine DarmspülungAlso ich weiß ja nicht wie es den Frauen ist, aber wenn ich passiven Analsex mit einem sehr groß gebauten Mann habe und er mit tief reinspritzt, kann es sein wenn das Sperma länger im Po bleibt, also nicht gleich wieder rausläuft. Dann kann es sein, das dass Sperma wie ein kleiner Einlauf wirkt und ich gleich mal auf die Toilette muss.
Wie grad erwähnt schiebst damit ungünstig den Stuhl nach vorn.genau deshalb sollte Analsex die Lösung für sie sein