Haben Frauen Probleme beim Stuhlgang nach Analsex?

Drei Tage vorher beginnt verantwortungsvoller Mensch, bevor es los geht..... Also spätestens Mittwoch zu Mittag erfolgt die erste Spülung bei gleichzeitiger Absetzung jeglicher Nahrungsaufnahme bis Freitag nach dem rektalen Koitus..... 😎
Das ist die perfekte Empfehlung für den morgigen Arschfickfreitag und die tagelangen Spülungen fallen einfach mal aus, wenn der Aktive ordentlich umadum rührt wird der gleiche Effekt erzielt :schulterzuck:
 
Also ich weiß ja nicht wie es den Frauen ist, aber wenn ich passiven Analsex mit einem sehr groß gebauten Mann habe und er mit tief reinspritzt, kann es sein wenn das Sperma länger im Po bleibt, also nicht gleich wieder rausläuft. Dann kann es sein, das dass Sperma wie ein kleiner Einlauf wirkt und ich gleich mal auf die Toilette muss.
 
Also ich weiß ja nicht wie es den Frauen ist, aber wenn ich passiven Analsex mit einem sehr groß gebauten Mann habe und er mit tief reinspritzt, kann es sein wenn das Sperma länger im Po bleibt, also nicht gleich wieder rausläuft. Dann kann es sein, das dass Sperma wie ein kleiner Einlauf wirkt und ich gleich mal auf die Toilette muss.
das ist doch super klasse - fast wie eine kleine Darmspülung
 
Zurück
Oben