Habt ihr den Job den ihr wolltet?

hey an alle die geantwortet haben mal ein liebes DANKE :)
interessiert mich echt voll wie das so bei anderen ist!

So, nun zu meinen fragen:
Habt oder hattet ihr einen wunschberuf und übt ihr den auch aus?

und wie

Seit ihr zufrieden mit eurem job oder schaut ihr euch schon nach was neuem um?

nie und nimmer, alles perfekt

Könnt ihr gut von eurem job leben?

mit minimalem Aufwand sehr gut sogar - und mehr muss nicht sein, will ja nicht reich werden :)

Hattet ihr viel ausbildung nötig und habt ihr alles durchgezogen weil es euer traumjob ist?

im Prinzip ein ständiges "learning by doing" - auch heute noch :cool:

ja habe den wunschberuf in der wunschbranche
nein brauch mich nicht umschauen...ich bin der job
ja so gut das der Finanzminister mehr bekommt als ich
Es war viel Ausbildung nötig auch später im Job weil er in Österreich nicht gelehrt wird...

Hattet ihr viel ausbildung nötig und habt ihr alles durchgezogen weil es euer traumjob ist?

Ja, ja, ja, ja :!: :)

Bin mit meinen Job sehr zufrieden selbständig und mein eigener Herr im Angestelltenverhältnis wäre ich auch nicht zufrieden arbeiten für andere ist nichts für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tänzerin übst du deinen Traumberuf aus ?

Also mein Kindheitstraum war Fernfahrer hatte nach einiger Zeit genug den Deppen zu spielen :mauer:
:winke:
mit meinem derzeitigen Job bin ich sehr zufrieden hoffe nach 6 monatiger Krankheit bald wieder arbeiten zu können

ja/nein
auf der suche nach was neuen
noch nicht
ich bin gerade mal wieder dabei...

Liebe Tänzerin!!
4x ja
Wie immer im Job ist nicht alles so wie ich mir es vorgestellt habe aber ich kann sehr guit von meinem Job leben.
Die Ausbildung geht natürlich immer weiter :)

Ja, Captain der Sternenflotte. Vermutlich im übernächsten Leben ... :cool:

Der Job ansich wär ned schlecht, da aber es G'schäft immer beschissener wird plan ich bereits meinen Abgang. Was ab nur eine Selbständigkeit werden kann da ich keine wirkliche Lust auf 'nen Boss und geregelte Arbeitszeit verspüre.

Nö, es artet mit jeden Jahr immer mehr in 'nen Existenzkampf aus. ... :roll:

12 Tage zu je 3 Std. Taxikurs, mächtig schwierig also ... :cool: Bevor ich selbiges Trauerspiel startete regelmässige diverse Aus-, und Weiterbildungen bis ich dann fröhlich meine Firma im Konkurs versenkte ... :cry:

und wie schauts eigentlich bei dir aus ?

Wie schon geschrieben bin ich noch in ausbildung ;) jobbe aber seit ich 15 war nebenher...und da waren schon viele tolle sachen dabei die sicher meine traumberufe waren. :) Weiters war alles immer sehr gut bezahlt.
Mal schauen was noch kommt....

Nö, es artet mit jeden Jahr immer mehr in 'nen Existenzkampf aus. ... :roll:

nun, nacht u bahn am WE, viel zu viele taxifahrer in wien....:confused: hab schon genug suder gehört! muss ja wirklich immer schwieriger werden...

ich hab schon in der 2.klasse gewusst, was ich mal machen möchte und dieses ziel auch immer angestrebt. es ist auch nach vielen jahren noch mein traumjob. zugegeben, ich werde damit keine milionärin, aber geld ist ja auch nicht alles.

Hattet ihr viel ausbildung nötig und habt ihr alles durchgezogen weil es euer traumjob ist? :

--In der Volksschule wollte ich immer Cowboy oder Lokführer werden. Bin beides nicht.
Nach dem Abitur hab ich schon nicht mehr gewusst, was ich überhaupt studieren soll
und hab´s bleiben lassen.

--Im Grossen und Ganzen ja, das Umschauen nach was Neuem hat sich altersbedingt
erledigt.

--Ja, aber reich werde ich nicht.

--Ja, aber das hat sich eher so ergeben.

P.S. Ich bin mit einem kleinen Sicherheitsdienst selbständig und mir fehlt die Dynamik, daraus einen grossen zu machen.

in jungen jahren hatte ich einen traumjob den ich dann auch erlernt habe , seit dem ist viel zeit vergangen und heute gibt es für mich nur einen tollen job - einen blowjob :mrgreen:

Zurück
Oben