Habt ihr ein Feindbild?

hmm... Feindbild... gibts eigentlich keines, solange mir keiner blöd kommt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wen ich aber überhaupt nicht brauch und ausstehen kann sind alle Sorten von Radikalen. Egal ob links, rechts oder religiöse Fanatiker, die sollen alle bitte bleiben wo sie sind. Ich hasse nichts mehr als ein paar Vollpfosten die einen mit Gewalt ihre Meinung aufzwingen wollen. :nono:

Straßensperren, eindeutig Straßensperren. Kaum etwas bringt mich mehr auf die Palme, als ewig lange und kaum beschilderte Umleitungen, nur weil wieder irgendein "Event" stattfindet, sei es nun GTI-Treffen, Ironman oder irgendein sonstiger sinnloser Schwachsinn :mad:. Kärnten ist diesbezüglich ja eine Katastrophe :esreicht:.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Gehsteigradler, die sich auch sonst nicht an die StVO halten, xenophobe, rassistische Mitbürger, reaktionäre, erzkonservative Menschen, denen nicht mit dem einleuchtendsten Argument beizukommen ist, die Ewig-Gestrigen, die Orangen, die Blauen, die Braunen, Mölzer, Graf, Vilimsky, Kickl, Stadler, Gudenus Vater+Sohn, Küssel, die NSU in Deutschland, die Verursacher des Hypo Skandals, für den nun das blöde Stimmvieh blechen muß, Essl, der sich ein Museum errichtet, auf Kosten seiner Baumärkte und dem Gehalt seiner Mitarbeiter und nun pleite geht und wieder wir das auszubaden haben werden, Georg Springer, der von all den Machenschaften rund um die Burg wußte und noch immer nicht geschaßt ist, EGDUVM, der noch immer frei und (ich hab die Haare schön) unbehelligt herum rennt, ohne daß ihm je ein Prozess gemacht wird, der Fünferl, der auch ein Halbkrimineller ist und viele, viele mehr.

Was dann? (Ich hab eine Antwort darauf, aber da ich nicht ausgelacht werden will, verrate ich sie nicht)

Lass lachen, wer unbedingt lachen will.

Mir ist mein Leben wichtig und meine Lieben. Ehre interessiert mich nicht, ich halt sie für einen überkommenen Begriff aus Zeiten, die zum Glück vergangen sind.

Zurück
Oben