Habt Ihr Euch schon mal selber beim Sex fotografiert/gefilmt

Man sollte schon zwischen Erotik und Sexfotos unterscheiden. Ich habe zwar noch nie ein Pärchen beim Sex fotografiert. Aber bei macher Foto-Session für leicht frivole Bilder, hat das Modell dann schon mal Hand an sich gelegt, um die Stimmung so richtig auszukosten.

Als Fotograf musst du dich entscheiden. Entweder bleibst im Hintergrund oder du hast eine genaue Vorstellung was du wie fotografieren willst. Manche Leute können sich fallen lassen und sehen den Fotografen nicht, andere wieder schaffen es vor der Kamera auf den Punkt genau nach Anweisung zu posieren. In jedem Fall empfiehlt es sich langsam und öfter in kleinen Einheiten zu fotografieren um sich und seine Möglichkeiten kennen zu lernen.

Ich glaube dass es für eine gelunge Fotosession die ein Pärchen beim Sex zeigt immer noch von Vorteil ist, wenn sich ein Fotograf findet. Man beauftragt dann jemanden, vor dem einem nichts peinlich sein muss und der einen später niemals wieder mit der Geschichte konfrontiert. Man macht die Sache ja nicht für den Fotografen, sondern für sich.
 
:fragezeichen: hmmm .... ich denk ma grod wos sich so a fotograph denkt wenn er sich so abbilden lässt fg ....
is des nit a schock fia uns mädls :mrgreen: ...
also bei dir is bessa flaque wennst vieeleicht dei gsichtl einestöllst ...... ;)
 
Zurück
Oben