Habt ihr genug Sex

Die Frage ist, befriedigt euch euer Sex ausreichend. Denn es kann auch 2mal die Woche oft genug sein, wenn einem da das Hirn rausfliegt. Mann kann genauso jeden Tag kommen und es löst nicht mehr aus als das Gefühl, wenn man sich einen runterholt....

100% Agree! Qualität vor Quantität!:mrgreen:

genug sex?
ich wäre froh wenn es die pille für den mann gäbe die die lust auf sex auf ein minimum reduziert.

Na gab es da nicht das Grücht, dass man früher den Burschen beim Heer sogenanntes Brom in den Tee oder ins Essen gegeben hat, damit sie nicht geil werden! Ähnliches ist auch aus der US Army im Vietnamkrieg überliefert, als die sexuellen Übergriffe der GI´s auf die Zivilbevölkerung nicht mehr zu vertuschen waren.
 
ich kann nie genug bekommen davon aber leider habe ich jetzt nur ine wochenend beziehung das heist es wird von freitag am abend bis am sonntag am abend durchgehend sex gemacht.kann nicht genug bekommen der sex mit ihr ist auch einfach saugeil
 
Wennst einkaufen gehst und bei der Wurst 10dag bestellst,
fragt dich nach dem abwegen immer die Wurstfachverkäuferin:
"Darfs a bisserl mehr sein?"
Immer wenn ich eine Dame beglücke,
fragt die das nie, ich sie aber schon...;)


Da tät ich an Deiner Stelle aber schon detailierter nachfragen!
Vielleicht reicht es aber der Dame in die augen zu sehen?:hmm:
 
Genug ist meineserachtens "relativ" Dem einen(r) reichen 3mal die Woche dem anderen wieder nicht!! Ich habe so ca 3-6 mal in der Woche Sex und muss ganz ehrlich sagen ,es könnte auch öfter sein
 
Na gab es da nicht das Grücht, dass man früher den Burschen beim Heer sogenanntes Brom in den Tee oder ins Essen gegeben hat, damit sie nicht geil werden!

:nono:

Es gab nicht nur das Gerücht, es gab auch das Brom :cool:

Die Wirkung war übrigens verblüffend, schon nach dem ersten Kaffee gab es am nächsten Morgen durchwegs hängende Köpfe :mrgreen:

Zwei pro Mann :cool:
 
:nono:

Es gab nicht nur das Gerücht, es gab auch das Brom :cool:

Die Wirkung war übrigens verblüffend, schon nach dem ersten Kaffee gab es am nächsten Morgen durchwegs hängende Köpfe :mrgreen:

Zwei pro Mann :cool:

Da habe ich ja Glück gehabt. Hat bei mir und meinen Zimmerkameraden keine Wirkung gezeigt.
Vielleicht haben das aber auch nur die Herren Offiziere gekriegt?
 
Ja und so wei es aussieht bekommen sie heutzutage beim Heer "POPPERS" oder ähnliches in den Saft gemischt:lol::lol:
Ich bin des öfteren beruflich in einer Kaserne,ich kann euch sagen da hab ich schon einiges erlebt:anspritzen:
 
Wirklich funktioniert das ? Ich persönliche könnte auch mehr vertragen ... (Wer nicht ?)
 
Halloo und so !

Lesen ist Abenteuer im Kopf, und Abenteuer machen doch Spass, oder?
 
Zurück
Oben