Habt ihr genug Sex

Im Grunde ist es nicht anders als in der Realität, so wie man sich selber präsentiert, so sehen einen die anderen - Du hast dich hier grossteils (alle Postings gesehen) als sexueller Nimmersatt präsentiert, dann brauchst dich nicht wundern, wenn man dich auch so sieht.

Mobilis

Das ist mir eigentlich egal, es geht um manchaml "herablassende" Postings ;)
Lg M.

Um auf die Grundfrage des Threads ein zu gehen.

Nein, ich habe NICHT genug Sex. Leider ist es beruflich oft nicht möglich, jeden Tag zu ficken. Quickys sind nicht so die Sache meiner besseren Hälfte. Ich finde Quickys aber geil. Ich wäre auch nicht hier im Forum, wenn ich nicht Interesse hätte, meine sexuelle Unterbelastung zu beheben ;)

Grüße, Peter

Ps.: Ob ich jetzt als Nimmersatt oder sonst wie hin gestellt werde, ist mir eigentlich egal.

Also wenn ich die letzten Wochen betrachte könnt's schon mehr sein, so ein Singleleben hat manchmal schon Durststrecken *g*

Nunja, ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass wir von knapp 8 Jahren Beziehung auch 5 Jahre davon daran arbeiten mussten. Von nix kommt halt nix (und niemand).

nun Schlechten sex hab ich derzeit genug, denn wenn der Sex kein spaß macht brauch ich auch keinen.
(kann dann auch nicht selten genug sein.)

Guterr Sex brauch ich immer mind.4 mal die woche, und es kann fast nicht genug sein.
Gut es gibt auch leute die haben lieber schlechte sex als keinen, gilt aber nicht für mich.

Wenn ich spaß am Sex habe dann bekomm ich auch genug davon
zumind. meistens, dafür sorge ich.

kann mich vampi auch anschließen.ich hab zu wenig sex.in der zeit ider ich 2 freundinnen nebeneinander gehabt habe wars besser.aber quantität und qualität sind eben 2 verschiedene dinge.hab aber bis jetzt nur eine frau kennengelernt die wirklich gerne und oft sex wollte und dabei einen orgasmus nach dem anderen schob...sowas findet man:down: aber sher selten:cry:
was solls trotzdem weiter :poppen::anspritzen::rubbel:
oder :saufen:

Wennst einkaufen gehst und bei der Wurst 10dag bestellst,
fragt dich nach dem abwegen immer die Wurstfachverkäuferin:
"Darfs a bisserl mehr sein?"
Immer wenn ich eine Dame beglücke,
fragt die das nie, ich sie aber schon...;)

nein im moment gehts schwach zu, hab noch keine lösung dafür gefunden hehe

Zurück
Oben