Habt ihr genug Sex

Ihr habt keine Kinder und seids beide arbeitlos, göö ?

Mobilis

Wie kommst du auf so eine absurde Idee?
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, das mein freund normal arbeiten geht (Schichtdienst).
Ich hab nen Job wo ich 20 Stund die Woche arbeit und ich hab 2 Kids ^^

Wenn man weiss was EINTEILUNG ist, kann man sich danach richten :roll:

Lg M.

Kein Sex? :shock:
Generell oder weil kein Partner da ist?

Lg M.

wo steht da kein sex? ich meinte so viel sex - das wär mir schon zu übertrieben ;) auch wenn ich sehr gern viel sex hab ....
aber da würd für mich einiges dabei verloren gehen - aber egal, jeder wie er will :)

wo steht da kein sex? ich meinte so viel sex - das wär mir schon zu übertrieben ;) auch wenn ich sehr gern viel sex hab ....
aber da würd für mich einiges dabei verloren gehen - aber egal, jeder wie er will :)

Zu viel? :shock:

Mir ist es zur Zeit ein bissl zu wenig..hab grad wieder ne derbe Phase :p
Dann reichen mir 3-4 mal die Woche....aber zur Zeit gehts net anders....

Dafür hab ich mir den Tag aber auch gut eingeteilt, sonst würds eh net gehen. ;)

Lg M.

Wie kommst du auf so eine absurde Idee?
Weil der Tag nunmal 24 Stunden hat - nicht mehr und nicht weniger, speziell bei Job(s) + Kind(ern) verrinnt einem die Zeit durch die Finger, was nichts mit "Einteilung" zu tun hat. Ich halte dein/euer Statement für ein Gschichtl bzw. Wunschdenken. :roll:

Mobilis

Weil der Tag nunmal 24 Stunden hat - nicht mehr und nicht weniger, speziell bei Job(s) + Kind(ern) verrinnt einem die Zeit durch die Finger, was nichts mit "Einteilung" zu tun hat. Ich halte dein/euer Statement für ein Gschichtl bzw. Wunschdenken. :roll:

Mobilis

Es ist mir persönlich eigentlich egal, was du darüber denkst :roll:
Ich hab meinen Sex und hauptsache wir wissen das es stimmt ;)

Lg M.

Es ist mir persönlich eigentlich egal, was du darüber denkst :roll:
Ich hab meinen Sex und hauptsache wir wissen das es stimmt ;)

Lg M.

:mrgreen: OK, erkläre mir bitte (andere interessiert es eventuell auch) mal diese ausgeklügelte Art und Weise der perfekten Einteilung, dass man trotz Jobs, Familie, private Interessen, Verpflichtungen, Erledigungen, Aktivitäten u.s.w. auf 3-4 mal Sex kommen kann und auch noch zum schlafen kommt.

Man lernt ja gerne dazu :mrgreen:

Mobilis

:mrgreen: OK, erkläre mir bitte (andere interessiert es eventuell auch) mal diese ausgeklügelte Art und Weise der perfekten Einteilung, dass man trotz Jobs, Familie, private Interessen, Verpflichtungen, Erledigungen, Aktivitäten u.s.w. auf 3-4 mal Sex kommen kann und auch noch zum schlafen kommt.

Man lernt ja gerne dazu :mrgreen:

Mobilis

Gern doch :)

Mein Freund hat eine Woche Frühschicht: 5 - 14 Uhr.
Die Woche darauf Nachmittagsschicht: 14-22 Uhr.

Ich steh nomalerweise um 5 Uhr morgens auf, schalt die Waschmaschine ein, stell Cafe auf und renn ne Runde mit dem Hund.
Um halb 7 werden die Kids geweckt, die sind um 7.15 aus dem Haus.

So, ich hab meine 20 Stunden Woche, die ich mir aber so einteilen kann wie es uns grad am besten passt.

Wenn mein Freund Frühschicht hat stehen wir beide um 4 Uhr auf, sind aber öfter schon früher wach, weil wir miteinander schlafen wollen.
So, er kommt dann um 14.30 nach Hause, Kinder haben schon gegessen und die Hausaufgaben gemacht - sind dann entweder bei Freunden, der Omi oder draussen.
In der Zeit hab ich meinen Haushalt fertig ^^
Da haben wir dann oft einen quickie - mus ja net immer stundenlang dauern ;)

Abendesse, Kinder gebadet und im Bett.
Entweder wir schauen uns einen Film an oder zocken ein wenig, was uns eben Spass macht.
Dann ab zum Duschen und ins Bett ;).

Wenn er Nachmittagsschicht hat steht er meistens um 8.30 auf, frühstückt und verbringt seine Zeit mit mir ;)
Um 13.30 geht er ausm Haus.
Um 22.30 ist er wieder da - das selbe Spiel wie oben geschrieben.

Sollte dir diese Ausflistung immer noch nicht reichen, werd ich dir gerne einen genauen "Stundenplan" für ne woche schreiben :roll::mrgreen:

Lg M.

Also ich kann mich nicht beschweren :mrgreen:

Atm haben wir so 3-4 mal am Tag Sex, aber 2 mal sicher.
Morgends und Abends wenn er heimkommt - und ne nach Lust und Laune dazwischen oder in der Nacht auch.

Es passiert oft, das einer von uns beiden wach wird und anfängt den andern zu liebkosen, und dann geht die Post ab :poppen:

Lg M.

bitte erklär mir wie ihr das macht?!?!?! :fragezeichen: :fragezeichen:

i hab weder kinder noch a eingschlafene beziehung und komm trotzdem wenns hoch kommt auf 2 mal in der WOCHE!!!!!

i will ja nid mal jeden tag sex habn. aba paar mal mehr wär schon schön...

bitte erklär mir wie ihr das macht?!?!?! :fragezeichen: :fragezeichen:

i hab weder kinder noch a eingschlafene beziehung und komm trotzdem wenns hoch kommt auf 2 mal in der WOCHE!!!!!

i will ja nid mal jeden tag sex habn. aba paar mal mehr wär schon schön...

Siehe oben :)

Wir haben beide gern und viel Sex.
Und es muss nicht immer stundenlanges rumgehopse sein, mir reicht auch oft schon ein quickie am Klo oder im Bad....

Lg M.

hi

also ich hab definitiv zuwenig sex.
meine frau will 1-2x die woche - ich tät (und tu) schon öfters

kleines biest - vielleicht sollten wir zwei einander helfen!!!

Hallo ich habe leider auch nicht genug sex 2 bis 3 mal. Ich hätte gerne jeden tag sex aber da spielt meine frau nicht ganz mit, wobei es wochen gibt wo wir jeden tag es machen aber das ist schon lange her.

Zurück
Oben