Habt ihr genug Sex

Siehe oben :)

Wir haben beide gern und viel Sex.
Und es muss nicht immer stundenlanges rumgehopse sein, mir reicht auch oft schon ein quickie am Klo oder im Bad....

Lg M.

hab schon gelesen. habn wahrscheinlich fast gleichzeitig gepostet :mrgreen:
das "problem" ist ja, wenn wir sex haben dauert es imma so 1-2 stunden, und es geht einfach nid kürzer... und das is halt nid jedn tag drin..

Habe 2,3 mal ca pro woche sex ist mir zu wenig meine frau reicht es, ab und zu geht es auch jeden tag ich würde gerne jeden tag oder mehr nit meiner frau schlafen:?:?

hab schon gelesen. habn wahrscheinlich fast gleichzeitig gepostet :mrgreen:
das "problem" ist ja, wenn wir sex haben dauert es imma so 1-2 stunden, und es geht einfach nid kürzer... und das is halt nid jedn tag drin..

Naja, sooo lang machen wirs dann nur am WE oder wenn die Kids ma bei der Omi pennen :p

Wie gesagt, ich steh auch auf Quickies, genauso wie auf n langes Vorspiel....aber wenn man eben Kinder um sich hat , der Mann in ner halben Stund arbeiten gehen muss aber beide geil sind...tja, dann gehts halt net anders.

Lg M.

Hallo ich habe leider auch nicht genug sex 2 bis 3 mal. Ich hätte gerne jeden tag sex aber da spielt meine frau nicht ganz mit, wobei es wochen gibt wo wir jeden tag es machen aber das ist schon lange her.

Habe 2,3 mal ca pro woche sex ist mir zu wenig meine frau reicht es, ab und zu geht es auch jeden tag ich würde gerne jeden tag oder mehr nit meiner frau schlafen:?:?

doppelposting??? oda wie oda was?? :fragezeichen:

Gern doch :)

Mein Freund hat eine Woche Frühschicht: 5 - 14 Uhr.
Die Woche darauf Nachmittagsschicht: 14-22 Uhr.

Ich steh nomalerweise um 5 Uhr morgens auf, schalt die Waschmaschine ein, stell Cafe auf und renn ne Runde mit dem Hund.
Um halb 7 werden die Kids geweckt, die sind um 7.15 aus dem Haus.

So, ich hab meine 20 Stunden Woche, die ich mir aber so einteilen kann wie es uns grad am besten passt.

Wenn mein Freund Frühschicht hat stehen wir beide um 4 Uhr auf, sind aber öfter schon früher wach, weil wir miteinander schlafen wollen.
So, er kommt dann um 14.30 nach Hause, Kinder haben schon gegessen und die Hausaufgaben gemacht - sind dann entweder bei Freunden, der Omi oder draussen.
In der Zeit hab ich meinen Haushalt fertig ^^
Da haben wir dann oft einen quickie - mus ja net immer stundenlang dauern ;)

Abendesse, Kinder gebadet und im Bett.
Entweder wir schauen uns einen Film an oder zocken ein wenig, was uns eben Spass macht.
Dann ab zum Duschen und ins Bett ;).

Wenn er Nachmittagsschicht hat steht er meistens um 8.30 auf, frühstückt und verbringt seine Zeit mit mir ;)
Um 13.30 geht er ausm Haus.
Um 22.30 ist er wieder da - das selbe Spiel wie oben geschrieben.

Sollte dir diese Ausflistung immer noch nicht reichen, werd ich dir gerne einen genauen "Stundenplan" für ne woche schreiben :roll::mrgreen:

Lg M.

Nein Danke, kein Wochen-Stundenplan erforderlich, bisherige Aufzählung/Planung rund ums ficken reicht mir völlig für eine persönliche Meinung.

Mobilis

Und die wäre?

Ne, schreibs lieber nicht - ich hab meine Meinung über dich auch schon, und des reicht ;)

lg M.

Bekommst sie trotzdem; ich halte dich für eine fast 30jährige Frau, welche sich im momentanen Glückstaumel ihrer Gefühle, Emotionen und neuer Beziehung zu einem Jüngeren befindet, gerade eine Art von zweiter Teenie-Phase durchlebt, sich aber über kurz oder lang auf dem Boden der Realität wiederfinden wird, wobei ich dir wünsche das dieser Aufprall auf diesen nicht zu hart ausfallen möge.

Mobilis

Bekommst sie trotzdem; ich halte dich für eine fast 30jährige Frau, welche sich im momentanen Glückstaumel ihrer Gefühle, Emotionen und neuer Beziehung zu einem Jüngeren befindet, gerade eine Art von zweiter Teenie-Phase durchlebt, sich aber über kurz oder lang auf dem Boden der Realität wiederfinden wird, wobei ich dir wünsche das dieser Aufprall auf diesen nicht zu hart ausfallen möge.

Mobilis

Bei gewissen Sachen hast du sicherlich recht...NUR...ich war schon immer so.
Auch in meiner Ehe wollte ich öfter Sex als mein Mann...nur wollte er nicht.

Lg M.

Weil der Tag nunmal 24 Stunden hat - nicht mehr und nicht weniger, speziell bei Job(s) + Kind(ern) verrinnt einem die Zeit durch die Finger, was nichts mit "Einteilung" zu tun hat. Ich halte dein/euer Statement für ein Gschichtl bzw. Wunschdenken. :roll:

Mobilis

Das wär auch mein erster Gedanke gewesen. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, dass sie einfach einen anderen Zugang zur Sexualität haben bzw. Sexualität ihr überwiegender Lebensmittelpunkt ist. Ist auch absolut in Ordnung so, für mich und einige andere user geht halt die Qualität vor der Quantität in dem Sinne, dass Sex nicht ausschliesslich Triebbefriedigung ist, sondern vor allem auch ein emotionales Erlebnis, dass man nicht täglich mehrmals erleben kann oder möchte.

Also jedem das seine, meine Realität liegt halt näher an deiner, mobilis.

Das wär auch mein erster Gedanke gewesen. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, dass sie einfach einen anderen Zugang zur Sexualität haben bzw. Sexualität ihr überwiegender Lebensmittelpunkt ist. Ist auch absolut in Ordnung so, für mich und einige andere user geht halt die Qualität vor der Quantität in dem Sinne, dass Sex nicht ausschliesslich Triebbefriedigung ist, sondern vor allem auch ein emotionales Erlebnis, dass man nicht täglich mehrmals erleben kann oder möchte.

Also jedem das seine, meine Realität liegt halt näher an deiner, mobilis.

:mauer:

So ein Blödsinn, sry....

Nur weil wir beide gern Sex haben heisst das, dass es bei uns emotionslos zugeht?
Das Sex das einzige ist was uns intereessiert?

Und nur weil wir beide auch auf Quickies stehen so zwischendurch ist uns Sex wichtger?

Sry ne, aber das werde ich so nicht stehen lassen.
Auch wir haben am Abend genug Zeit für ausgiebige Schmuserein, Zeit zum kuscheln etc.

Wir sind auch am WE viel mit den Kindern und Hund unterwegs - oder glaubst wir sitzen den ganzen Tag nur in der Wohung und sind am :poppen:?? :roll:

Und was spricht dagegen, wenn BEIDE einfach eine schnelle Nummer wollen dieses nicht zu tun?
Nichts in meinen Augen....

In unseren Augen führen wir eine gesunde Beziehung, in der Sex eine Rolle spielt, aber nicht die Hauptrolle.

Aber gut, im Internet kann man sich ja einfach eine Meinung bilden, ohne den jenigen kennen zu lernen :roll:

Lg M.

:mauer:

So ein Blödsinn, sry....

Nur weil wir beide gern Sex haben heisst das, dass es bei uns emotionslos zugeht?
Das Sex das einzige ist was uns intereessiert?

Und nur weil wir beide auch auf Quickies stehen so zwischendurch ist uns Sex wichtger?

Sry ne, aber das werde ich so nicht stehen lassen.
Auch wir haben am Abend genug Zeit für ausgiebige Schmuserein, Zeit zum kuscheln etc.

Wir sind auch am WE viel mit den Kindern und Hund unterwegs - oder glaubst wir sitzen den ganzen Tag nur in der Wohung und sind am :poppen:?? :roll:

Und was spricht dagegen, wenn BEIDE einfach eine schnelle Nummer wollen dieses nicht zu tun?
Nichts in meinen Augen....

In unseren Augen führen wir eine gesunde Beziehung, in der Sex eine Rolle spielt, aber nicht die Hauptrolle.

Aber gut, im Internet kann man sich ja einfach eine Meinung bilden, ohne den jenigen kennen zu lernen :roll:

Lg M.

wir würden dich gerne kennenlernen :lol:

Wozu die Aufregung, ich hab deutlich gesagt, dass eure Einstellung absolut in Ordnung ist. Für mich ist drei mal am Tag Sex nicht erstrebenswert, weil ich einfach andere Schwerpunkte in meinem Leben habe und mir ein paar mal Sex in der Woche, den ich dann aber auch besonders geniesse, ausreicht.

Und wenn du mein post gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass ich euch Emotionen nicht abspreche, sondern lediglich die Intensität meiner Emotionen definiert habe. Wäre ich jetzt boshaft, würde ich mir Gedanken machen, warum meine Meinung bei euch derart heftige Reaktionen hervorrufen. Ich möcht aber weder boshaft sein noch Öl ins Feuer giessen, sondern wiederhole was ich bereits vorhin gepostet Habe: Jedem das Seine. :)

Wozu die Aufregung, ich hab deutlich gesagt, dass eure Einstellung absolut in Ordnung ist. Für mich ist drei mal am Tag Sex nicht erstrebenswert, weil ich einfach andere Schwerpunkte in meinem Leben habe und mir ein paar mal Sex in der Woche, den ich dann aber auch besonders geniesse, ausreicht.

Und wenn du mein post gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass ich euch Emotionen nicht abspreche, sondern lediglich die Intensität meiner Emotionen definiert habe. Wäre ich jetzt boshaft, würde ich mir Gedanken machen, warum meine Meinung bei euch derart heftige Reaktionen hervorrufen. Ich möcht aber weder boshaft sein noch Öl ins Feuer giessen, sondern wiederhole was ich bereits vorhin gepostet Habe: Jedem das Seine. :)

Ok, dann hab ich das falsch interpretiert - SORRY.

Es ist nur so, das wir genau deswegen schon oft dumm angemacht wurden - deswegen auch die Reaktion ;)

Lg M.

Ich weiss, ich formuliere manchmal zu herablassend, aber es geht nun mal darum Meinungen auszutauschen und da halt ich eine pointierte Darstellung seines Standpunktes für hilfreich, eine Diskussion in Gang zu bringen.

LG
Bulsara

Also ich hab fast jeden tag sex, manchmal auch öfters.
kann mich also nicht beklagen.

Lg M.

Im Grunde ist es nicht anders als in der Realität, so wie man sich selber präsentiert, so sehen einen die anderen - Du hast dich hier grossteils (alle Postings gesehen) als sexueller Nimmersatt präsentiert, dann brauchst dich nicht wundern, wenn man dich auch so sieht.

Mobilis

Zurück
Oben