Habt ihr genug Sex

bin zwar glücklich vergeben, hab aber seit einigen Monaten nur mehr ca. alle 4 Wochen Sex! Harte Zeiten :-(

Der Sex mit meinem Freund den ich habe, reicht mir. Ich muss nicht täglich und andauernd Sex haben.

Wenn ich Lust auf fremdes Fleisch habe, mache ich meine Webcam an.

Ich bin also vollkommen "befriedigt".

ein eindeutiges nein von mir...

(lebe gerade in scheidung (darf man da schon, oder noch nicht???)) :oops:

lg

Ja, schon, oder? Immerhin hast Du Dich ja von Deiner Frau offiziell losgesagt.

Ich denke wenn ich genug guten Sex hätte wäre ich nicht hier. Doch der ewige eintopf zu Hause, ohne wirkliche Abwechslung ist nicht wirklich befriedigend. :cry: Daher wird der Sex immer weniger, die Fantasie immer größer so wie das Verlangen es mit einer Partnerin zu versuchen die zu verschiedenen "Spielen und Varianten" bereit ist größer:oops:.

Die Frage ist, befriedigt euch euer Sex ausreichend. Denn es kann auch 2mal die Woche oft genug sein, wenn einem da das Hirn rausfliegt. Mann kann genauso jeden Tag kommen und es löst nicht mehr aus als das Gefühl, wenn man sich einen runterholt....

genug sex?
ich wäre froh wenn es die pille für den mann gäbe die die lust auf sex auf ein minimum reduziert.
die ständige lust nach mehr und ausgefallenen sex kann oft ganz schöne probleme in einer beziehung erzeugen.
Mit einer Mischung aus onanie und partnerschaftlichen standartsex kommt ich dann doch über die runden.
Mir ist es einfach zu wenig das standart rein-raus.

Zurück
Oben