Hänger bei Kondomen

B

Gast

(Gelöschter Account)
angelehnt an das letzte Thema, mal ein neues Thema.

Wenn ich Kondome verwenden muss hat "er" meistens einen Hänger. Dh. er ist einfach nicht mehr so hart wie normal zwar immernoch groß aber flexible und des ist blöd!

Kennt Ihr das auch bzw. an die Frauen habt ihr das schon erlebt?
Was macht Ihr dagegen?

LG

Ist für mich ne kleine Ausrede, doch OHNE ranzudürfen und die lass ich nicht gelten.

Es kann natürlich sein, dass Mann sich durch den kleinen Latexschlauch beeinflusst fühlt, aber in der heutigen Zeit einfach nicht möglich schon gar ned bei einem ONS oder sonstigen Quickies.

Da wär das Risiko denk ich mal größer, dass du nen Hänger bekommst, wenn du daran denkst mit wievielen Männern die Dame schon ohne Gummi Bett war, .... da wirst dich dann freuen wenn du einen überziehen darfst :cool:

ein leidiges thema, aber da muss man durch.
passiert mir auch hin und wieder ist eine rein phsyschlogische geschichte.

da muss man leider bei sich selber anfangen oder die frau ist nicht scharf genug*gg*

aber ohne ist es am schönsten und da wir keine selbstmordkanditaten sind bleibt uns nix anderes übrig

lg

Männer sind doch nie schuld, oder :fragezeichen:

Daher solltet ihr vielleicht mal euren Frauengeschmack überdenken, wenn das öfter vorkommt *gg*

oder einfach zu mir kommen :D

ist meiner erfahrung nach - aber das ist halt subjektiv - wie das meiste auch eine frage des richtigen zeitpunkts. ich warte mit dem überziehen nicht erst bis zum letztmöglichen augenblick, sondern zieh den gummi relativ früh auf und lasse mein gutes stück dann hineinwachsen... auf die weise hab ich nach kürzester zeit vergessen, dass ich überhaupt ein kondom trage. und den stress, immer dran denken zu müssen, dass ich das ding nun bald aufsetzen muss und was dann möglicherweise passiert bei diesem interruptus... nein nein, glaubt's mir: der frühe vogel stählt den wurm oder wie das heißt... kenn mich ned so aus mit vögeln...

@peach: zu dir kommen? hast einen geheimtrick, der nur aug in aug weitergegeben wird?

love, puma

Ich kenn da viele Tipps und Tricks *gg* Die werden aber nicht verraten, ist wie bei den Zauberern, die lassen sich auch nicht in die Trickkiste sehen *grins*

@bigbob.

Ich denke, die Männer reagieren da unterschiedlich. Mein Ex-Mann hatte die größten Probleme mit Kondomen, schon wenn er nur danach griff, vergings ihm :(

Mein jetziger Freund hat wiederum überhaupt kein Problem damit.

Das Tipp von silberlöwe klingt nicht schlecht, nur weiß ich nicht, ob es jeder Mann so handhaben kann.

liebe Grüße
samirah

mercie dir samirah,

so einfach wie silberlöwe des meint geht irgendwie bei mir net *g
naja mal schaun vieleicht sollte ich mal die dünneren testen (wegen des Gefühls), weil ich immer die erfahung mache das irgendwie das Gefühl mit dem Kondom verloren geht. Nur habe ich dann bedenken das des kondom reißen könnte.

LG

Bob

Die reißen tatsächlich selten! Da sie 100fach getestet werden. Meist reißen sie dann, wenn sie falsch übergezogen werden. In noch eigentlich jeder Packung Kondome ist ´ne Anleitung drin, wie man ihn überziehen soll! Schon mal durchgelesen?

Ich benutze eigentlich immer Kondome (außer zu Hause :mrgreen: )! Sichereres Gefühl. Das mit dem Fühlen ist oft Kopfsache.

Wenn wir eine Test durchführen würden, wo einem Mann bei geschlossenen Augen der Schwanz geblasen wird und er müßte sagen, ob er ein Kondom draufhat oder nicht, denke ich, dass die meisten falsch liegen würden, vorausgesetzt natürlich eine Könnerin hat das Kondom zB mit dem Mund übergezogen.

Von daher . . .

Ansonsten muss man halt schauen, dass man den Gummi möglichst "nett" ins Liebesspiel einbaut. Er sollte selbstverständlich sein, wenn man mit jemandem in Bett geht, den man noch nicht sehr lange kennt. Bei Professionellen beiderlei Geschlechts sowieso.

LG
Benno

Kenne das Problem des momentanen Lustabfalles auch, wens darum geht sich einen Gummi überzuziehen...

Aber wen er dann mal drauf ist und ich wieder fahrt aufgenommen habe dauert es dann meist länger als wen ich es ohne mache :D

Aber wen er dann mal drauf ist und ich wieder fahrt aufgenommen habe dauert es dann meist länger als wen ich es ohne mache

Klar, weil man (und frau auch ;)) weniger spürt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich gegen Kondome bin. Bei ONS etc. geb ich Euch völlig recht - da sind sie unerlässlich!

Ach ja, Mike ist auch so ein Kandidat: kaum sieht er einen Gummi, zieht er den Schwanz ein :mrgreen:

LG Moni

Bei mir funktioniert das ohne Probleme, sich ein Kondom überzuziehen ist ja auch ein erfreulicher Moment, immerhin wird man dann wohl bald ziemlich sicher Sex haben. ;) Und der dauert (zumindest bei mir) wesentlich länger als die 30 sec die man für das Kondom braucht.

Was das "Fühlen" angeht habe ich Erfahrungen in beide Richtungen gemacht: Manchmal war ich selbst davon überrascht wie gut und natürlich es sich mit Kondom anfühlt, eher seltener hatte ich das Gefühl weniger zu spüren.

Vielleicht würde mir das Kondom auch auf die Nerven gehen wenn ich nicht eine Freundin hätte mit der ich es ohne mache. Die paar Mal mit anderen Leuten wo ich dann selbstverständlich Kondome benutze fallen dann nicht so sehr ins Gewicht, vielmehr hat das Kondom für mich die Rolle eines Symbols für Sex mit anderen Frauen angenommen, was ja auch geil ist. Es muss also nicht nur negativ besetzt sein. :)

@bigBob

denke das ist wie schon erwähnt, eine reine Kopfsache, dass 'Mann' damit so seine Probleme haben kann. Wenn man an diese Penisringe oder wie das heißt denkt, dann müsste der Gummiwulst am Kondomende, wenn dieser enger sitzt, ja eine ähnliche Wirkung haben und eher zur Standhaftigkeit beitragen. Ich denke ebenfalls das es reine Nervensache ist und erkläre mir das so.
Zum einen weil der Akt und die Erregung kurzzeitig unterbrochen wird, durchs anziehen/überstreifen etc. Zum Weiteren, weil dann viele wohl das Gefühl des 'Betäubt Seins' zu stark empfinden bzw. dies überempfinden. Ein zusätzlicher grund ist wohl eine unbegründete Angst des Platzens oder abrutschens etc.pp. Und als Letztes wohl auch das Dumme gefühl sich beim Überstreifen die Haut einzuzwicken bzw. vor langen scharfen Fingernägeln der Partnerin. (Tut ja weh bzw. diese können auch ein Kondom besch.)

Zumindest ist das aber alles so gut wegzustecken und bei totaler erregung eh schnell vergessen. Wie erwähnt sollten all diejenigen welche nicht nur daheim bei Muttern Essen, aber unbedingt auf Schutz achten. Es muss ja nicht gleich Aids sein, aber es gibt da auch genügend andere Gründe, welche dafür sprechen wenn Partner sich häufig wechseln.

Zu letzt aber sollte man beim Benutzen eines Kondoms vielleicht auch noch wissen, dass diverse (nicht geeignete)Öle oder Gleitmittel eines Kondoms Material angreifen können. So das Ihre latexhaut reißen oder sich anlösen kann.....

@ Benno & 2in1:

Soooooo blöd bin ich auch nicht!
Ich wollte Tipps und keine Belehrung von Großmutter!

*tzss Bedienungsanleitung...was denkt der sich....*

*gg*

Wieso fühlen sich eigentlich immer alle gleich angegriffen, sagt ja nur jeder seine Meinung und das eigentlich in fast jeden Thread in sehr höflichem Ton,

seits ned solche Mimoserln, sonst gibts wiedermal an :daumen: zum Lutschen :mrgreen:

@bigbob:

Ich habe jahrelang mit komdomen verhütet (bzw. mein Partner :) ) und es ist wirklich NIE eines geplatzt, sie sind wirklich super überprüft.
Aber aufs Ablaufdatum sollte man schon schauen!

Liebe Grüße
samirah

Ich verhüte auch nur mit Kondomen, hatte allerdings einmal das Pech eines von schlechter Qualität benutzt zu haben, dass ist leider geplatzt, aber in der heutigen Zeit auch kein Problem mehr ;)

Zurück
Oben