Hänger bei Kondomen

@2in1
Wie, der Akt und die Erregung werden unterbrochen ?
Frauen können auch Kondome "überziehen", mit sinnlichen, aufregenden Händen und noch aufregenderen Lippen (um dem Aufschrei vorzubeugen: die Zähne kommen gar nicht ins Spiel).
Versüsset die Notwendigkeiten !

@Luscious,

logisch, aber für viele ist durchs ankleiden des Lümmelchen dann ne Unterbrechung da, welche manche psychisch eben aus dem Ablauf bringt. Auch klar, dass die Frau diese Arbeit übernehmen kann und somit manchem Herrn diese Situation versüßt oder manchem mögl. Peinlichkeiten wie 'wegbläst'. War nur so meine gedanken dazu, warum einige Probleme damit haben. Selbst bin ich aber auch froh, so gut wie nie Kondome benutzt haben zu müssen. Ich fand Kondome immer ziemlich eng, auch rel. kurz. Oder ist es normal dass man ein (norm.) Kondom nie weit nach unten gerollt bekommt? Auch logo das sie stramm sitzen sollen, aber ich empfand es immer als viel zu stramm bzw. bald abgeschnürt. Aber wenn dann wie gesagt lange Fingernägel der Partnerin ins Spiel kommen dann kann´s trotz Vorsicht dazu kommen dass mal haut eingeklemmt wird...wie ja jeder weiß sind diese Stellen besonders empfindlich. Wer Schmerzen beim Sex mag, ich zumindest nicht.

Wieso fühlen sich eigentlich immer alle gleich angegriffen?
tun sie das? ich würd mich gern angegriffen fühlen... mag menschen, die mich begreifen... :poppen: :anspritzen:

eure derzeit unangegriffene
schwanznutte

@2in1
Ja...irgendwie hast ja recht...es ist nu wirklich nicht so, dass ich Gummis etwas abgewinnen kann, zu was gibt es die wunderbare Vorhaut, wenn man sie kaum spürt (beim blasen) ... hasse es, einen bildschönen prick in Gummi einzutüten, aber das ist der Fluch des Virus und der anderen Gefahren...habe früher zeimlich viel Mist (also Mist ned, aber eben ohne Gummi) gemacht und kann echt dankbar sein, dass ich positiverweise negativ bin...da kommt man schon ins Grübeln...
Na und mit dem nach-dem-Abrollen-ist-noch-Platz bin ich vertraut...gottseidank oder leider ??! :fragezeichen:

lg Luscious

Hallo..mein erster Beitrag....

ich bin nun schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen aber wir nutzen immer noch Kondome...sie Verträgt die Pille nicht! Mich stört es nicht....Prinzipiell ist es manchmal so sogar einfacher einzudringen....

Aber eine Veränderung zwischen mit und ohne hab ich noch nicht feststellen können...Ich finde mit hingabe und liebe (ja ich liebe meinen Schatz) ist das alles kein Problem! :daumen:

@Instabil
(...wieso instabil ??)
Das ist mal eine echt schöne Aussage. Gefällt mir.

lg Luscious

ich kenne das problem sehr gut! wenn ich ein kondom drüberstreife ist es so, als würde das ding nicht mehr zu mir gehören. ich schließe mich hier auch absolut der meinung an, dass es sich um eine "kopfsache" handelt und "übung macht den meister" usw.

trotzdem habe ich verschiedenste kondom-typen ausprobiert: größere, extra dünne und latexfreie. dabei habe ich mit den latexfreien die beste erfahrung bis jetzt gemacht. es fühlt sich einfach anders an, als die normalen.

als nächstes möchten wir ein femidom ausprobieren. hat wer erfahrungen damit?

Die gibts doch schon lang nimma....

wurden abgeschafft, weil das Risiko zu groß ist, dass es verrutscht und somit das Teil keinen Schutz mehr bietet.

Da kannst auch gleich ohne machen. :roll:

kopfsache ... täusch ich mich, oder halten das hier manche für ein unabänderliches schicksal? kopfsachen lassen sich bearbeiten (nicht ganz so leicht wie schwänze oder muschis, aber doch), und jede eroberung neuen terrains in der erotik ist zunächst mal kopfsache ... muss ja nicht jeder gleich so weit gehen wie ich, der ich das gehirn für das wichtigste sexualorgan halte (weil halt gern auch mit viel bewusstsein genieße), aber wenn der kopf der lust im wege steht, wär's doch der mühe wert, sich auch mal um die kopfsache zu kümmern, statt unterm dem diktat der kopfsache zu verkümmern...

love, puma

kopfsache ... täusch ich mich, oder halten das hier manche für ein unabänderliches schicksal? kopfsachen lassen sich bearbeiten (nicht ganz so leicht wie schwänze oder muschis, aber doch), und jede eroberung neuen terrains in der erotik ist zunächst mal kopfsache ... muss ja nicht jeder gleich so weit gehen wie ich, der ich das gehirn für das wichtigste sexualorgan halte (weil halt gern auch mit viel bewusstsein genieße), aber wenn der kopf der lust im wege steht, wär's doch der mühe wert, sich auch mal um die kopfsache zu kümmern, statt unterm dem diktat der kopfsache zu verkümmern...

love, puma
Verstehe ich Dich richtig, wenn ich mir beim Sex e´n Plastiksackerl über´n Kopf ziehe, dass ich dann richtig verhüte?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist auf jeden Fall Kopfsache: "Ich krieg wieder das Kondom nicht über den Kopf von meinem Pimmel!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß beiseite! Du hast ja so Recht! Und wenn man dem Kopf seine Sichtwerkzeuge nimmt, dann . . . Aber das habe ich ja schon beschrieben.

More love (da more Kilos) :mrgreen:
Benno

@ peach: was heißt, die wurden abgeschafft? zu kaufen gibt es sie zumindest noch.

@ silberlöwe: ich halte es ganz und gar nicht für ein unabänderliches schicksal! und das sich sex auch im gehirn abspielt ist jetzt auch nicht wirklich die neueste entdeckung in der wissenschaft. sorry, für meine bissige bemerkung, aber ich finde es schade, dass nur einen teil meines postings wahrgenommen hast. wie gesagt, übung macht den meister und es gibt nun mal eine breite produktpallette an kondomen, die bei der kopfarbeit helfen können.

Gut, dann bin ich falsch informiert, ich bin HIV/Aids Peer für Jugendliche und bei meiner Ausbildung wurde mir gesagt, dass sie abgeschafft wurden, ebenso wie Lecktücher, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen.

das ist interessant! hab vor kurzem in einem geschäft zufällig auch diese lecktücher gesehen. dass sich die schlecht verkaufen, wundert mich nicht!
das von dir angesprochene risiko von femidomen war mir nicht bekannt. wahrscheinlich gibt es in den diversen geschäften noch restbestände.
danke für die info!

hi peach!

ich wusste, dass ich von dir noch was lernen kann... was um alles in der welt ist ein lecktuch? ich kenn nur die lecksteine von der alm, mit der sie die kühe beisammenhalten... aber ein lecktuch? wischt man damit was ab, wenn das kondom leck ist? oder leckt man das tuch statt sonstwem? null idee...

bitte klär mich auf, pfirsich! danke!
ein sehr neugieriger silberlöwe

@Femidom:

Es ist zwar für den Mann angenehmer, weil er nicht das Kondom direkt am Schwanz verspürt, allerdings ist das Problem dabei, dass es reinrutschen kann und somit keinen Schutz mehr gewährleistet, im Sinne von du fickst neben das Femidom und nicht ins Femidom. Risiko relativ hoch sich mal zu
ver"stechen".

@Lecktuch:
Lecktuch ist ein hauchdünnes aus Latex gefertigtes Tuch, welches im Taschentuchformat gefertigt wurde, ist sehr elastisch.
Verwendung ist einfach die, dass das Tuch über die Klitoris gelegt wird und das eben eine Schutzfunktion für den Mann ist, dass er sich beim Oralverkehr nicht mit lästigen Krankheiten infizieren kann.

Hier muss ich allerdings anfügen, dass das Risiko für den Mann sehr gering ist, sich beim Oralverkehr etwas einzufangen, wems schmeckt, der soll Latex lecken :mrgreen:

Ist bestimmt eine gute Möglichkeit vorzubeugen, aber ich muss ehrlich sagen, beim Verkehr sowohl anal als auch vaginal, sehe ich es voll und ganz ein, dass man sich mit Kondom schützt, dass ist für mich ein Muss, da ich eine ziemliche Spermaallergie habe.

Wenn ich mir aber vorstelle eine Frau zu lecken (bzw. das Latextuch) dann find ich das weniger erotisch, ist ungefähr so, als wenn Frau das Kondom lutscht ----> unerotisch :shock:

sagenhaft... also wenn ich dich ned riechen kann, dann lass ich's eh ganz. und wenn du dich ned wäschst, erst recht... ich hab null probs mit dem verhüterli, ganz im gegenteil, das ist so eine art ritual im sinne von "jetzt geht's los!" ... aber so ein lecktuch aufzulegen ... also allerhöchstens so als demütigendes ritual für eine sub (so empfinde ich es irgendwie, wenn ich erst tischlein-deck-dich spielen muss, bevor ich die dame genieße...) - aber ned einmal da. dann doch lieber kaugummi...

danke, pfirsich...
love, puma

Gern mein Puma-Katzerl... ich freu mich immer wieder, wenn ich dir was beibringen kann :mrgreen:

Früher wurde einmal statt dem Lecktuch (weil es die scheinbar noch nicht gab) die verwendung von Frischhaltefolie empfohlen.
Also das ist die volle Sch....
Da ist Kondomlutschen ein Festschmaus dagegen.

Zurück
Oben