Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tun sie das? ich würd mich gern angegriffen fühlen... mag menschen, die mich begreifen...Wieso fühlen sich eigentlich immer alle gleich angegriffen?
@Instabil
(...wieso instabil ??)
Verstehe ich Dich richtig, wenn ich mir beim Sex e´n Plastiksackerl über´n Kopf ziehe, dass ich dann richtig verhüte?kopfsache ... täusch ich mich, oder halten das hier manche für ein unabänderliches schicksal? kopfsachen lassen sich bearbeiten (nicht ganz so leicht wie schwänze oder muschis, aber doch), und jede eroberung neuen terrains in der erotik ist zunächst mal kopfsache ... muss ja nicht jeder gleich so weit gehen wie ich, der ich das gehirn für das wichtigste sexualorgan halte (weil halt gern auch mit viel bewusstsein genieße), aber wenn der kopf der lust im wege steht, wär's doch der mühe wert, sich auch mal um die kopfsache zu kümmern, statt unterm dem diktat der kopfsache zu verkümmern...
love, puma