In meinen Augen ist die psychische Strafe der "ENTZUG" die schlimmste und somit härteste Strafe …
Der Entzug - bedeute bei mir den Entzug meiner Person als Herr gegenüber der Sklavin, indem ich "meine" Kommunikation einstelle, bis ich der Meinung bin, dass durch die Handlungen meiner Sklavin ich diese Strafe bereit bin wieder aufzuheben. Diese Handlungen der Sklavin können in Form von Nachrichten per SMS - WhatsApp usw erfolgen - oder in Form von Fotos und Videos - und natürlich durch ihre Handlungen vor dem Herrn.
Eine Sklavin die ihren Herrn wirklich zu schätzen weiß, die sich wirklich zu ihrem Herrn hingezogen fühlt und bereit ist, ihm absoluten Gehorsam zu erbringen, weiß ganz genau, dass alleine die Vorstellung keine Antworten und Reaktionen ihres Herrn zu bekommen - für sie eine Strafe unvorstellbaren Ausmaßes ist.
Bei physischen Strafen hingegen hängen diese ja wesentlich von der Sklavin als Mensch selbst ab. Manche Frauen sind mehr - andere weniger masochistisch und manche Frauen sind zum Beispiel wenig Empfindlich an den Brüsten - andere sind aber sehr empfindsam - auch reagieren manche auf den Stock empfindlich - andere nicht …
will ich also wirklich bestrafen - dann wähle ich jene Körperstellen und jenes Instrument - wo ich weiß, das sie schmerzempfindlich ist.
Als Herr lernt man aber für die D/S Beziehung - WIE man seiner Sklavin LUST bereitet … und automatisch auch - wie man ihr SCHMERZ bereiten kann …
Und richtig dosiert - ist Lustschmerz für eine Sklavin ein Gefühl des Glückes - doch der Herr weiß auch, wie er ihr dieses Gefühl nehmen kann …
Ich möchte noch ergänzen, dass JEDER gute Herr/Dom keine Strafe unüberlegt ausspricht und gerade die Höchststrafe gut überlegt ist und nicht leichtfertig erteilt wird. Auch hinterfrage ich oft, WARUM meine Sklavin ungehorsam ist - WENN sie dies mal ist … bevor ich Strafen gebe.
UND ... Ich für mich "leide" bei JEDER Strafe auch … zum einen, weil ich weiß, dass diese Strafe meiner Sklavin Schmerz und keine Lust bereitet und zum anderen - weil ich mir eben Gedanken mache, warum es eine Strafe geben muss.
Für mich gibt es deswegen den Unterschied -
SPANKING = Lustschmerz (auch wenn ich weiß, dass dies nur das engl. Wort ist)
und
STRAFE = Schmerz
Damit will ich auch meiner Sklavin zeigen, dass wenn ich ihr ankündige, dass wenn sie gespankt wird, nun auf sie etwas Schönes zukommen wird - und sie sich darauf freuen kann ...