Härteste Strafen

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist die härteste Strafe die ihr je bekommen habt oder euch vorstellen könnt ?

Physisch und psychisch gesehen.

Warum habt ihr diese Strafe erhalten ?

In meinen Augen ist die psychische Strafe der "ENTZUG" die schlimmste und somit härteste Strafe …
Der Entzug - bedeute bei mir den Entzug meiner Person als Herr gegenüber der Sklavin, indem ich "meine" Kommunikation einstelle, bis ich der Meinung bin, dass durch die Handlungen meiner Sklavin ich diese Strafe bereit bin wieder aufzuheben. Diese Handlungen der Sklavin können in Form von Nachrichten per SMS - WhatsApp usw erfolgen - oder in Form von Fotos und Videos - und natürlich durch ihre Handlungen vor dem Herrn.
Eine Sklavin die ihren Herrn wirklich zu schätzen weiß, die sich wirklich zu ihrem Herrn hingezogen fühlt und bereit ist, ihm absoluten Gehorsam zu erbringen, weiß ganz genau, dass alleine die Vorstellung keine Antworten und Reaktionen ihres Herrn zu bekommen - für sie eine Strafe unvorstellbaren Ausmaßes ist.

Bei physischen Strafen hingegen hängen diese ja wesentlich von der Sklavin als Mensch selbst ab. Manche Frauen sind mehr - andere weniger masochistisch und manche Frauen sind zum Beispiel wenig Empfindlich an den Brüsten - andere sind aber sehr empfindsam - auch reagieren manche auf den Stock empfindlich - andere nicht …
will ich also wirklich bestrafen - dann wähle ich jene Körperstellen und jenes Instrument - wo ich weiß, das sie schmerzempfindlich ist.
Als Herr lernt man aber für die D/S Beziehung - WIE man seiner Sklavin LUST bereitet … und automatisch auch - wie man ihr SCHMERZ bereiten kann …
Und richtig dosiert - ist Lustschmerz für eine Sklavin ein Gefühl des Glückes - doch der Herr weiß auch, wie er ihr dieses Gefühl nehmen kann …

Ich möchte noch ergänzen, dass JEDER gute Herr/Dom keine Strafe unüberlegt ausspricht und gerade die Höchststrafe gut überlegt ist und nicht leichtfertig erteilt wird. Auch hinterfrage ich oft, WARUM meine Sklavin ungehorsam ist - WENN sie dies mal ist … bevor ich Strafen gebe.
UND ... Ich für mich "leide" bei JEDER Strafe auch … zum einen, weil ich weiß, dass diese Strafe meiner Sklavin Schmerz und keine Lust bereitet und zum anderen - weil ich mir eben Gedanken mache, warum es eine Strafe geben muss.
Für mich gibt es deswegen den Unterschied -
SPANKING = Lustschmerz (auch wenn ich weiß, dass dies nur das engl. Wort ist)
und
STRAFE = Schmerz
Damit will ich auch meiner Sklavin zeigen, dass wenn ich ihr ankündige, dass wenn sie gespankt wird, nun auf sie etwas Schönes zukommen wird - und sie sich darauf freuen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich als sub/sklavin muss sagen psychisch ist für mich die härteste Strafe so wie vorher schon geschrieben das nicht mehr beachtet werden durch meinen Herrn, die selbstzweifel die dann immer aufkommen sind enorm und die Tatsache das es ja im Gegensatz zu einer Körperlichen Strafe kein fixes Ende gibt, macht das ganze umso grausamer.

Physisch die härteste strafe was ich bis jetzt erleiden musste sind hiebe mit der bullwip

Meine Eheherrin bestraft mich auch ohne "warum", sie darf das und nutzt es auch aus. Als echte Bestrafung empfinde ich irgendwo festgebunden zu sein und mich nicht mehr bewegen können. z.B. auf einem Brett unter der Sklaventoilette mit Maske und fixiertem "Abflussrohr" in meinem Mund, nicht wissend was und ob was kommt.

Was ist die härteste Strafe die ihr je bekommen habt oder euch vorstellen könnt ?

Physisch und psychisch gesehen.

Warum habt ihr diese Strafe erhalten ?

Das ist indivuell verschieden....
Frei nach: "Was dem einen sein Leid, ist dem andern sei Freud"
Gesamt würde ich aber sagen:
Verstoßen, Ignorieren, Gleichgültigkeit, Aufmerksamkeits-Entzug.

Die härtesten Strafen aus meiner Sicht...

Körperlich kann ich geschlagen werden bis meine Haut aufplatzt.
Es würde nie so weh tun wie es seelisch schmerzt.
Denn wenn ich mich meinem Herrn hingebe, ihm diene.... Will ich ihn glücklich und zufrieden machen.
Das Gefühl ihn zu enttäuschen, versagt zu haben … dies ist das Schlimmste für mich.
Denn ich will alles tun, um ihm zu zeigen, dass ich sein bin und mich bemühe, alles zu seiner Zufriedenheit zu machen.

Doch die höchste und härteste Strafe wäre es ignoriert zu werden.
Nichts kann mich mehr quälen oder demütigen. Nichts mehr verletzen.
Ich würde zerbrechen, es nicht ertragen können.
Etwas das ich nie wieder erleben will ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag nur relativ sanfte Sado-Maso-Spiele, und dabei ist die härtste Bestrafung die Züchtigung meiner Gentalien mit frischen Brennnesseln, die ich auf Befehl selbst hinter dem Haus holen muss.

Am schlimmsten ist Entzug ^^
Das geht ja mal gar nicht *zitter*

Einen Tag lang aus einem Hundenapf essen macht mich geil.

An die Heizung ketten macht mich geil.

Nacktputzen macht mich geil.

Wie ein Hund durchs Haus Krabbeln und dabei bellen... macht mich geil.

Naja, so ganz harte Sachen machen wir nicht.

Die härtesten (und geilsten!) Bestrafungen sind für mich, vor Zuschauerinnen (Freundinnenzirkel meiner Herrin) total gedemütigt zu werden. Das kann mit schmerzhaften Strafen sein wie z. B. Schwanzfolter, Ballbusting - wobei auch die Damen aktiv mitmachen - oder mit erniedrigenden Vorführungen bei denen ich z. B. mit Dildo im Arsch eine Gummipuppe ficken muß während die Damen sich dabei amüsieren.

Ich mag nur relativ sanfte Sado-Maso-Spiele, und dabei ist die härtste Bestrafung die Züchtigung meiner Gentalien mit frischen Brennnesseln, die ich auf Befehl selbst hinter dem Haus holen muss.

Dies mag ich auch. Brennneseln auf den Schwanz, Tortur meiner Brustwarzen, mich hart in meinen Po ficken mit einem dicken Dildo. Ich mag es auch, verbal gezüchtigt zu werden. Eine Strafe ist für mich auch, wenn mir meine Süße z.B. Handschellen anlegt, mir dann alle ihre Reize zeigt, mich ganz geil macht, vielleicht vor mir mit einem anderen Mann fickt und ich kann dann nicht einmal wixen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Zeit als ich noch Sklavin war war für mich die härteste Strafe wenn mir während einer SM Session die Augen verbunden wurde und ich nicht sehen konnte was auf mich zukommt, mich in welchen Moment welches Züchtigungsinstrument welche Körperpartie erreicht.
Zum Glück musste ich dies nicht allzuoft erleben.

In der Zeit als ich noch Sklavin war war für mich die härteste Strafe wenn mir während einer SM Session die Augen verbunden wurde und ich nicht sehen konnte was auf mich zukommt, mich in welchen Moment welches Züchtigungsinstrument welche Körperpartie erreicht.
Zum Glück musste ich dies nicht allzuoft erleben.

Jetzt würde mich interessieren: Wie wurdest du von der Sklavin zur dominanten Madame?

Das sollten auf die Anfrage da nur die sub's beantworten.
Denn für jede oder jeden sub gelten andere Voraussetzungen um den schmerz der Strafe auszuleben.
Und ein guter Dom weiß umzugehen damit, es muss nicht eine strafe sein die hart ist. Man braucht auch keine Strafe um härte zu zeigen.
Viel wichtiger ist es die sub nachher Aufzufangen und ihr Schutz zu geben.
Egal ob Physisch oder Psychisch.

Ist zwar nicht die härteste Strafe für meine Sub aber sehr ungewöhnlich und echt hart für sie zum durchhalten: Keinen einzigen Laut während einer Session von sich geben zu dürfen, vor allem keine Schmerzschreie usw.

Ist zwar nicht die härteste Strafe für meine Sub aber sehr ungewöhnlich und echt hart für sie zum durchhalten: Keinen einzigen Laut während einer Session von sich geben zu dürfen, vor allem keine Schmerzschreie usw.

Kenne ich auch, wenn vor der Bestrafung meine Eheherrin zu mit sagt, und ich höre nichts von dir. Und dann schiebt sie mir den Lederknebel in den Mund.

Zurück
Oben