hätte gerne das meine frau sich nuttiger anzieht

hätte wer tips für mich? soll ich ihr einfach was kaufen? oder sie fragen?

Einfach kaufen würd ich lassen.
Ich hab das Jahre lang versucht. Immerhin wurde manches einmal getragen bevor es auf nimmer wiedersehen im Schrank(?) verschwand.
Der letzte Versuch war ein Einkauf zu Weihnachten am Graben (Penty, Hebe, Strümpfe) für 350,-.
Hab ich einen Monat nach Weihnachten ungetragen zufällig im Restmüll entdeckt. :(

Entweder deine Frau kauft sich sowas selber, oder Pech gehabt.
Hat mich einen mittleren 4-stelligen Betrag gekostet das zu lernen.
Muss ja nicht jeder den Fehler machen :-/

ich würde das ganz langsam angehen-
eventuell mal nur was kaufen für "zu Hause"....
und dann was "unauffälliges" was nur ihr zwei wisst, wie zB halterlose Strümpfe unter dem Gewand, und schöne Unterwäsche.
Und dann eventuell mal gemeinsam shoppen gehen und zeig ihr, was dir gefällt:
na? wie gefällt dir das? meinst du würdest dich damit wohl fühlen? ich glaube, das würde dir gut stehen. Magst mal probieren gehen? Nur schauen, obs dir steht-
wenn sies anhat über den grünen Klee loben und dann mal eine Zeit warten und dann zum nächsten übergehen-
oder mal gemeinsam in einem Internetshop stöbern-
und immer beteuern, wie gut dir das gefällt und wie toll sie drin aussieht-
wohl muss sie sich halt schon fühlen, aber ich glaube step by step kanns werden.
Viel Glück bei deinem Vorhaben

wenn sich die Frau damit ned wohlfühlt und identifizieren kann, dann kannst es dir zwar wünschen, aber ob es sinnvoll ist......glaub da werden auch gutgemeinte Geschenke in diese Richtung nix nützen und nur als Goodwill man schnell angezogen.

Mit dem Mann shoppen gehen ist keine so gute Idee.
Es reicht ja sein Geld und er kann sich schonen ;)
Im Prinzip hast Du ja recht. Doch der bessere Weg ist, wenn sie mit ihrem eigenen Geld shoppen geht und mir Kohle fürs Bier gibt, damit ich mich schonen kann. ;)

Zurück
Oben