Hätte mal Lust eine ältere Frau 35+ zu verwöhnen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich bin 25 und möchte es mal mit einer älteren Frau probieren
Bin am Anfang immer wenig schüchtern und Trau mich nicht
Wirklich eine "anzubraten" und für das das ich in ein Puff gehe
Bin ich mir zu schade weil ich sie auch gerne geil durchlecke und kuschelsex hätt jemand
Tipps wo und wie ich das angehen kann

hier treiben sich eh genug in der von dir angesprochenen Altersklasse herum, treib es einfach mit einer von ihnen und, falls du deine Sache gut gemacht hast, wird sie dich sicher auch ihren Freundinnen empfehlen!

Wirklich eine "anzubraten" und für das das ich in ein Puff gehe
Bin ich mir zu schade weil ich sie auch gerne geil durchlecke und kuschelsex hätt jemand

Gibt auch käufliche Damen, die sich gerne lecken lassen und gern kuscheln.
Und es gibt auch einige die das nur nebenbei machen und zB zu dir nach Hause kommen, also kein Puff.

Eine Frau privat zu finden ist sicher nicht ganz einfach.
Die meisten Frauen stehen nun mal nicht so auf "ausgemachte ONS".
Am ehesten würde ich es doch in Lokalen versuchen

Claire du hast recht weil in solchen Foren sind meist Paare oder Frauen die gewisse Fetische erwarten !! Naja vielen dank

Hätte mal Lust eine ältere Frau 35+ zu verwöhnen
lieber junger Mann, da gibts genug hier, die Deinem Beuteschema entsprechen. Schau mal in einen Swingerclub, dort kannst Du Dich als junger Spritzer austoben........

mag ja sein das ich nicht immer all zu ernst bin, bin halt ein lustiger Mensch, manchmal auch ironisch oder zynisch, kommt aufs Thema und Tagesverfassung an. Aber ich scherze [B]niemals[/B] über das Alter einer/der Frau/en

Gibt auch käufliche Damen, die sich gerne lecken lassen und gern kuscheln.
Und es gibt auch einige die das nur nebenbei machen und zB zu dir nach Hause kommen, also kein Puff.

Da geb ich ihr absolut Recht. Und wennst Dich vorher informierst. Dann weisst auch was Dich erwartet.
Denke da bist mit einem Profi gut aufgehoben.

Viel Optionen hast dann nicht mehr....

Stimmt. Ausser eine basteln bleibt da nicht mehr viel.

Oder was erwartest Du Dir?
Dass aufgrund deines Threads hier Dein Postfach überquillt von lauter Ü35 Damen, die fickwillig sind und sich gerne lecken lassen und gerne kuscheln?

Nicht???:fragezeichen:
Schade. :traurig:

Ok jetzt ohne Spass.
Ich würd sagen das Du für so ein Unterfangen bei Profis gut aufgehoben bist.
Entweder eine Agentur oder eine Independentdame die Dir zusagt.

Hier im Forum gibt es ja genug und über viele gibt es auch zu lesen wie ihr Service ist.
Und wennst Dir ausrechnest wie oft Du vielleicht vergebens in diversen Bars oder Clubs vergebens Getränke spendierst etc dann ist das Geld vernachlässigbar.

Zurück
Oben