Hätte mal Lust eine ältere Frau 35+ zu verwöhnen

Ich kann die ganzen jungen Bürschleins schon verstehen,dass sie auf Ü35 Frauen stehen,denn ich weiß von mir selbst,dass mein Sex mit zunehmenden Alter einfach qualitativ viel besser wurde,man ist genussfähiger,einfühlsamer und einfach erfahrener und aufgeschlossener (also ich zumindest ;)).

Ich kann die ganzen jungen Bürschleins schon verstehen,dass sie auf Ü35 Frauen stehen,denn ich weiß von mir selbst,dass mein Sex mit zunehmenden Alter einfach qualitativ viel besser wurde,man ist genussfähiger,einfühlsamer und einfach erfahrener und aufgeschlossener (also ich zumindest ;)).

Das wissen aber die alten Knacker auch, dadurch kommen die Bürschleins net so leicht zum Stich.

:hmm: Also im Alter von 18, 19 Jahren hat mich keine Ü35 interessiert, von meinen Bekannten auch keinen, ist eher ein neuer Trend kommt mir vor. ;)

Freilich, Mädls standen schon immer auf ältere und reife Männer, weils einfach Erfahrung haben, vernünftiger sind, Sicherheit ausstrahlen und mehr auf sie eingehen, außerdem ähnelns ihrem "ersten Mann" im Leben, ihrem Vater oder manchmal auch Opa. ;)

mit den älter ist auf mich bezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin selbst ein Typ der reiferen Frauen gegenüber überhaupt nicht abgeneigt ist. Kann dir aber sagen dass du über ein Forum oder generell im Internet kaum eine Chance hast jemanden diesbezüglich
kennen zu lernen. Zumindest was meine Erfahrung damit betrifft :traurig:

Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber generell glaube ich dass "Männer" Unter 30 für reifere Frauen in Bezug auf Sex einfach oft zu unerfahren scheinen.

Was ich dir jedoch als Tipp geben kann ist, Lokale aufzusuchen in denen überwiegend "ältere" Kunden anwesend sind. So schwer es ist jemanden übers Internet und schreiben von sich zu überzeugen,
so leicht ist es im Real Life :) diesbezüglich hatte ich immerhin schon die ein oder andere gute Erfahrung :daumen:

wie du meinst hahaha

Zurück
Oben