- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Ich habe das Vergnügen eine jüngere Frau 35+1 zu verwöhnen
Und so eine exotische auch noch! I sog's jo imma: Das Leben is ungerecht! Meine GILF is 35+15!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Vergnügen eine jüngere Frau 35+1 zu verwöhnen
A Frau mit 35 is ka "ältere" Frau!
Wurde das nicht schon angesprochen?
Denn mit 35+ ist man auch kein alter Mann.
Wurde das nicht schon angesprochen?
Ich kann die ganzen jungen Bürschleins schon verstehen,dass sie auf Ü35 Frauen stehen,denn ich weiß von mir selbst,dass mein Sex mit zunehmenden Alter einfach qualitativ viel besser wurde,man ist genussfähiger,einfühlsamer und einfach erfahrener und aufgeschlossener (also ich zumindest ).
Ich kann die ganzen jungen Bürschleins schon verstehen,dass sie auf Ü35 Frauen stehen,denn ich weiß von mir selbst,dass mein Sex mit zunehmenden Alter einfach qualitativ viel besser wurde,man ist genussfähiger,einfühlsamer und einfach erfahrener und aufgeschlossener (also ich zumindest ).
helfen, außer Ratschläge, kann Dir keiner...Du mußt aktiv werdenBin am Anfang immer wenig schüchtern und Trau mich nicht
Hey, bin selbst ein Typ der reiferen Frauen gegenüber überhaupt nicht abgeneigt ist. Kann dir aber sagen dass du über ein Forum oder generell im Internet kaum eine Chance hast jemanden diesbezüglich
eher im altersheim
jaja.....das übertriebene Selbstwertgefühl......owa schüchtern.....i glaub du hast kein Geld fürs PuffBin ich mir zu schade
Jetzt hast du meinen Geheimtipp preisgegeben
eher im altersheim
Hätte mal Lust eine ältere Frau 35+ zu verwöhnen