Hätte mal Lust eine ältere Frau 35+ zu verwöhnen

möchte es mal mit einer älteren Frau probieren

Das wird nix.

- Keine Frau möchte eine "ältere Frau" sein.

- Und für Sex ausprobiert zu werden ist noch einmal ein etwas, was jede Frau vergrault.

Ok, ich kann nicht für absolut jede Frau sprechen...aber sagen wirs so, ich kenne keine, bei der so ein Mann auch nur irgendeine Chance hätte.

Jetzt mußt Du Dein Postfach stündlich leeren, die Mumien über 35 werden so froh sein, daß sich endlich mal einer ihrer erbarmt, Du wirst nicht mehr zur Ruhe kommen.

Ist eine Frage des Selbstbewusstseins. Wie man weiss, ist das erstens relativ und zweitens gar kein negatives Attribut.

:daumen: korrekt ! oh Gott ich weiß noch mit 39j hab ich immer ganz stolz gesagt "bin 40j" - konnte den Geb kaum erwarten :cool:

:daumen: korrekt ! oh Gott ich weiß noch mit 39j hab ich immer ganz stolz gesagt "bin 40j" - konnte den Geb kaum erwarten :cool:

Jössas.... ich hab mich das letzte Mal übern 18ten gfreut, wegnem Führerschein..... dann wars mir wurscht.

der berühmte Sing-Professor
UDO Jürgens hatte ja schon öffentlich in der BILD gesagt
dass Frauen über 40 eingentlich mit Sex gar nichts mehr zu tun hätten
:winke:

over 40
da kannst Du Dich dann endlich den wirklich schönen Dingen des Lebens widmen.

Ohne SEX:

Ab 60ig verliert es an Wert gö? :mrgreen:

na, ab 48 mußt zur amtsärztlichen Untersuchung - da ist der FS nimma soviel wert. Mit Ablaufdatum sozusagen.

:winke:

Was willst auch von jemandem erwarten, der der BLÖD Zeitung ein Interview gibt.

Der kann leicht reden; der füllt allein schon 3x die Stadthalle, wenn nur seine unehelichen Kinder zu seinem Konzert kommen...
Gott hab ihn selig, aber ich hätte ihm gerne gezeigt, WAS Frauen über 40 noch mit Sex zu tun haben können....

Allso wenn Du meinst das eine Frau mit 35+ zu den älteren gehört
dann musst du zurück zur Mama an die Brust aber
nicht in dieses Forum .....................Lg Sie (35+)

Zurück
Oben