- Reaktionen
- 29.249
- Checks
- 2
I glaub des Euch kannst getrost weglassen...sonst würd er ned so blöde Fragen stellenDich/Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub des Euch kannst getrost weglassen...sonst würd er ned so blöde Fragen stellenDich/Euch
Es gibt genug Frauen die das auch wollen viel Frauen zahlen auch dafür aber ich will das auf freiwilliger BasisIm Leben der Menschen dreht sich Ned alles ums schnaxxeln, auch wenn du so tickst....
Nein ist mir nix bekanntIn Deinem Kopf vielleicht...aber sonstwo? Bist Du der Bruder von dem Lulu mitm Fremdschwängern und der AO-Fotze?
Jo hob ah nia gsogt, dass i ned auch gern schnaxxelt....aber fia mich gibt es klare Grenzen, wo i des mach ...Es gibt genug Frauen die das auch wollen viel Frauen zahlen auch dafür aber ich will das auf freiwilliger Basis
Sicher nicht Dir mein lieber...aber passt schon, träum weiterviel Frauen zahlen auch dafür
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja jeder hat seine GrenzenJo hob ah nia gsogt, dass i ned auch gern schnaxxelt....aber fia mich gibt es klare Grenzen, wo i des mach ...
Und mit wem is wurscht?wo i des mach
Nein....und zahlen würd i dafia nie...do bin ich liaba SelbstversorgerUnd mit wem is wurscht?
Römersauna Wien..Frauen findest halt wenigerJa öffentlich nicht aber es gibt sicher spezielle Bäder wo man aus dem Grund hin geht
und mit wem!!!!!!!Jo hob ah nia gsogt, dass i ned auch gern schnaxxelt....aber fia mich gibt es klare Grenzen, wo i des mach ...
Klar!!Ja jeder hat seine Grenzen
Sch.....do bin ich liaba Selbstversorger
Hast überlesen, aber sowas gibt es nicht....SC wäre angebracht, wenn du Zuschauer brauchstJetzt ist alles beredet nur das was gefragt ist nicht
Du willst nicht wahrhaben, dass es sowas nicht gibt oder?Jetzt ist alles beredet nur das was gefragt ist nicht
SC?Hast überlesen, aber sowas gibt es nicht....SC wäre angebracht, wenn du Zuschauer brauchst
Nené mein popo dürfen nur weibliche Wesen PenetrierenDu willst nicht wahrhaben, dass es sowas nicht gibt oder?
Es gibt Gay-Cruisingzonen, da gehen alle mit dem selben Gedanken hin...aber ich denke das willst Du nicht.
SwingerClub? da darfst zuschaun und wichsen