T
Gast
(Gelöschter Account)
also der titel unter deinem nick wird dir zu ehren gerecht.
ich würde, dank meiner erziehung, niemals zu einer frau, als aufforderung zum sex sagen, "blas mir einen", wenn sie es tun will, tut sie es sowieso.
du kennst wohl nix anderes, vielleicht lern ich auch mal solche frauen kennen die auff solche aussagen anspringen, wäre ja leichter für mich wenn ich mal einen geblasen haben möchte, fiele doch das ganze drum herum weg
Prinzipiell vermeine ich ja zu glauben, du hättest meinen letzten Satz im zweiten Posting nicht gelesen. Deine Gedankensprünge und abstrusen Annahmen lasse ich mal unbedarft aussen vor, die überholen dich bereits selbst. Ich durfte auch schreiben, dass sich die Aussage ob der Frage "bläst mir endlich einen?" sich früher oder später wohl von selbst stellen wird. In einer halbwegs rüttel- und geschüttelten Beziehung, meinetwegen auch bei einem ONS, erscheint mir selbiges als nicht verwerflich. Ausserdem isses menschlich. Natürlich fällt niemand mit der Tür ins Haus - wer würde (ausser einem Vollkoffer) einer Dame der Begierde in der ersten Sekunde ein nonchalantes "blost ma an?" ins Gesicht schleudern? Ein Normaltickender wohl nicht. Deshalb verstehe ich deine Unmutsbekundung ob meines Umganges nicht wirklich. Samma vielleicht in der Schul` gegenüber g`sessn, Neugebauer? Welchen Umgang ich beim Bezirzen pflege und welche Frauen mir ins Äuglein springen geht dich einen authentischen "Schei*dreck" an.
Lügst du mich etwa an du Lausejunge - wenn du schreibst, dass dir eine Frau mal besser einen blasen sollte, damit das ganze Drumherum von dir wegfiele? Ich vermeine nämlich zu glauben, dass sie dir irgendetwas Essenzielles bestimmt schon weggeblasen haben. Wer auch immer auf dich anspringt.