Hallo Männer!!! Hab da mal eine Frage.....

also wenn ich sie küsse und dabei schon einen steifen schwanz habe brauchen wir keine worte mehr

....wie zeigt Ihr Eurer Partnerin, dass Ihr Lust auf Sex habt?

Wenn schon mit Worten :shock: dann vielleicht damit:mrgreen:: Schatz ich habe ein tolles Mittel gegen Migräne. Aber ich habe doch gar keine Migräne:nono:. Na also dann....:bussal::daumen:
Zugegeben nicht sonderlich einfühlsam, aber Spaß muss auch sein.;)

und wie geht ihr damit um wenn sie nein sagt? lasst es dazu nie kommen.

du kennst wohl nix anderes, vielleicht lern ich auch mal solche frauen kennen die auff solche aussagen anspringen, wäre ja leichter für mich wenn ich mal einen geblasen haben möchte, fiele doch das ganze drum herum weg
Überfordert?

Einfach ein wenig mehr liebkossen. Dann kmmt alles von alleine
... Manuelle Erfahrung?

und wie geht ihr damit um wenn sie nein sagt? lasst es dazu nie kommen.
Dump her...
Apropos... bei fickfleisch gehe ich davon aus... das wird nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, es kommt die frage: willst mir einen blasen?
an und für sich hab ich ja nichts dagegen, aber irgentwie fehlt mir was und ich weiß nicht so richtig, wie ich das ändern soll.

na seeeehr erotisch :shock:

küsse im nacken und wenn er mir den rücken entlang runter fährt dann weiss ich was es geschlagen hat ... mit kind daheim is es ja sowieso immer eher abends der fall :)

Hallo
Also, dass kann schon allein durch Blicke abgewickelt werden...oder ich schmiege mich sanft an sie, küss sie bei den Ohren, flüstere ihr nette Komplimente ins Ohr
Kommt auf die Situation drauf an

Hmm.... ich glaub, da kommt es auch auf die Situation an, wenn er fragt.

z.b.: er sitzt gelangweilt vorm fernseher mit bier in der hand, fragt: willst mir einen blasen? meine antwort: soll ich den staubsauger holen?

z.b.: kleine rangelei im bett, er fragt: willst mir einen blasen? meine antwort: her damit.

kommt einfach auf die art an, wie er dich fragt ;)

wobei ich es schon für mich! merkwürdig finde, dass er fragt. aber ich kenne eure beziehung nicht.

Zurück
Oben