Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon mit Worten dann vielleicht damit: Schatz ich habe ein tolles Mittel gegen Migräne. Aber ich habe doch gar keine Migräne. Na also dann....
Zugegeben nicht sonderlich einfühlsam, aber Spaß muss auch sein.
du kennst wohl nix anderes, vielleicht lern ich auch mal solche frauen kennen die auff solche aussagen anspringen, wäre ja leichter für mich wenn ich mal einen geblasen haben möchte, fiele doch das ganze drum herum weg
naja, es kommt die frage: willst mir einen blasen?
an und für sich hab ich ja nichts dagegen, aber irgentwie fehlt mir was und ich weiß nicht so richtig, wie ich das ändern soll.
küsse im nacken und wenn er mir den rücken entlang runter fährt dann weiss ich was es geschlagen hat ... mit kind daheim is es ja sowieso immer eher abends der fall
Hallo
Also, dass kann schon allein durch Blicke abgewickelt werden...oder ich schmiege mich sanft an sie, küss sie bei den Ohren, flüstere ihr nette Komplimente ins Ohr
Kommt auf die Situation drauf an