Hallo Männer!!! Hab da mal eine Frage.....

:hmm:wenn wir unterwegs sind, .....stelle mich hinter sie, ...lege meine arme um sie, .....beginne an ihrem nacken zu knabbern, .....an den ohrläppchen....;)

öhm, ....und meisst spürt sie es dann auch...:oops:

gar net...wir haben ihn einfach...;)

irgendwie passts fast immer

mal animiert sie, mal ich;) und dann...:mrgreen:

und wenn ma grad wen dritten dabei haben, ist eh alles klar:mrgreen:

Die Frage hat den gleichen Charme wie eine billige Anmache in einer Dorfdisco früh um halb fünf.

Wie schon andere geschrieben haben, sind es kleine Zärtlichkeiten, Berührungen, Streicheln, die oft nur das verstärken, was der/die Partner/in eh schon spürt - das da jemand rollig ist :)

Irgendwie hast Dir Deinen Schmusebär so erzogen, indem Du Dich mit so einer Frage zufrieden gibst. Sag einfach mal nein, beim nächsten Mal wieder. Wir Männer sind ja lernfähig, eigentlich durch und durch romantisch veranlagt. Naturgemäß mit dem Talent ausgestattet, nicht mehr zu tun als nötig. Und wenn eine Frage reicht...

LOL hmm so hab ich darüber noch nicht nachgedacht aber du hast recht.
VIelleicht probier ichs dann mit "Schatz bitte blas mir einen" :) :) :)

LOL hmm so hab ich darüber noch nicht nachgedacht aber du hast recht.
VIelleicht probier ichs dann mit "Schatz bitte blas mir einen" :) :) :)

Ja das ist ein guter Anfang. Besonders "Bitte" find ich ganz wichtig. :haha:
Mit "Schatz" zeigst Du ihr, wie wichtig und wertvoll sie für Dich ist. Du bist auf einem guten Weg.

Es ist natürlich möglich, das Du bei Deinem ersten Test zu hören bekommst: "Scheiße, Du wirst alt."

:hahaha:

:D Tja ich werds einfach ausprobieren und in ein paar Jahren wenn ich nimma knackig bin post ich hier meine Erfahrungen.
Vielleicht muss ich dann schon BITTE BITTE sagen damit was geht :)

lg

Na dann trete er doch vor... Ich bitte um ein niveauvolles Statement deinerseits. Wie lautet dein erziehungsgerechter Spruch, damit sie sich die Kleider vom Leibe reisst? Die Neugierde bringt mich noch um...

Na meist dusch das Ankuscheln und Küsschen
dan führt meist einz zum andern;)

Statement deinerseits

also der titel unter deinem nick wird dir zu ehren gerecht.

ich würde, dank meiner erziehung, niemals zu einer frau, als aufforderung zum sex sagen, "blas mir einen", wenn sie es tun will, tut sie es sowieso.

du kennst wohl nix anderes, vielleicht lern ich auch mal solche frauen kennen die auff solche aussagen anspringen, wäre ja leichter für mich wenn ich mal einen geblasen haben möchte, fiele doch das ganze drum herum weg

Zurück
Oben