hat eine frau beim analverkehr wircklich einen genuss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
was ist die meinung der damen??

Kurz und bündig: JA! :daumen:

wenns passt dann passts

lg

eindeutig: JA (wenn der Mann über a bisserl Qualität verfügt)

ich dachte immer vertrauen ist das wichtigste :mrgreen:

ich dachte immer vertrauen ist das wichtigste :mrgreen:

eh :mrgreen: i steig mit jedem (normal) in die kiste, aber für analsex muss i denjenigen scho sehr gut kennen :mrgreen::mrgreen:

*schildl such*

Diese Argumentation hab i scho so oft gelesen/gehört - nachvollziehn konnt ich's trotzdem nie

eh :mrgreen: i steig mit jedem (normal) in die kiste, aber für analsex muss i denjenigen scho sehr gut kennen :mrgreen::mrgreen:

kann ich nachvollziehen wir sind ein chuckoldpaar und meine lover haben nicht so schnell die chance das darf fast nur mein chucki da weiß ich das es paßt und mich geil macht

Eindeutiges JA!!!
Ehrlich gesagt steh ich mehr auf Anal als Vaginal.
Da ich zu den Frauen gehöre die abspritzen können, spritze ich eher beim Arschfick ab!
Aber!!!
Nicht vergessen Männer,
was für manche pure Lust ist, ist für andere nur Qual!!!
Ich stehe eben auf Praktiken die manche, oder die meisten, Ekelig finden.

kann ich nachvollziehen wir sind ein chuckoldpaar und meine lover haben nicht so schnell die chance das darf fast nur mein chucki da weiß ich das es paßt und mich geil macht

Öhm... das *schildl such* hast du aber gelesen oder :mrgreen: sollte bedeuten ACHTUNG IRONIE ;)

Wenn es der Mann richtig macht und am Anfang Ge4fühl is ...dann hat die Frau den Genus...............dann noch einen Vibsi in die Muschi ...und es passt

Wohl eher ein Tiegel Vaseline :haha:

nicht immer, bei manchen reicht "lediglich" ein wenig "Scheidensekret"
und es geht "wie geschmiert". :mrgreen: Ich denke, es kommt darauf an, ob die Partnerin es wirklich mag, oder nicht.

die stimmung dazu muß passen, und ganz viel vaseline und vielleicht noch vorher ein klitzelkeiner einlauf erhöht das vergnügen

...wennst passt, passts!

AF kann für frau sehr erregend sein; kommt für mich aber nur mit dem partner, den ich liebe, dem ich vertraue, bei dem ich mich 100% fallen lassen kann in frage ! (und dann is auch kein tiegel vaseline notwendig ... ;))
DANN jedoch ist es megageil und auch befriedigend! :daumen:

die powerfrau

also mein schatz steht auf analverkehr und es macht ihr auch spaß. eh kloar, sonst würde sie es ja nicht machen....:mrgreen:

nehmen ja schon an, dass die frauen , welche analverkehr praktizieren, auch spaß daran haben....;)

wen es passt und auch für frauen geil ist (wen mann es / sich beherscht) warum ist es dann immer so ein tabuthema ?

Bei meiner Frau bin ich mir nicht sicher ob es ihr Spaß macht, denn mal geht´s und mal will sie nicht.....kann aber nicht sagen warum.....

wenn ich es nicht wollte würde ich es nicht zulassen

Bei meiner Frau bin ich mir nicht sicher ob es ihr Spaß macht, denn mal geht´s und mal will sie nicht.....kann aber nicht sagen warum.....

magst du jeden tag schnitzel oder lieber auch hin und wieder mal was andres? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben