hat eine frau beim analverkehr wircklich einen genuss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ist es dann immer so ein tabuthema ?

Weils pfui gagg ist :mrgreen:

Im Ernst: Seit wann ist das ein Tabu-Thema? Entweder frau mag es oder eben nicht. Leider kommen manche Frauen schnell mit dem Argument "Analverkehr ist etwas für verkappte Homosexuelle" an, aber wer hört schon auf solche plumpen Äußerungen?

aso sorry, sollt zum threadthema auch wa sagen :mrgreen:

natürlich kann auch frau das genießen, wieso auch nicht? :fragezeichen:

ich dachte immer vertrauen ist das wichtigste :mrgreen:

:daumen::mrgreen:

Wohl eher ein Tiegel Vaseline :haha:

Aber nicht in Verbindung mit Kondomen ;)Ich empfehle Gleitgel ... und zwar reichlich :)

Öhm... das *schildl such* hast du aber gelesen oder :mrgreen: sollte bedeuten ACHTUNG IRONIE ;)

Ich glaube nicht, dass sie es gesehen hat :mrgreen:

Ist eigentlich pickats in Urlaub??? Noch kein Kommentar... sie wird doch nicht langsam abgeklärt und milde? :lol:

Also meine letzte Freundin hat relativ lange gebraucht, um sich dermaßen fallen lassen zu können, dass sie nicht mehr verkrampf und für mich "offen" war.
Danach hat sie erstaunt festgestellt, dass es vom "Feeling" sehr ähnlich war, als hätte ich sie ganz "normal" gevögelt.

Da man im Analbereich ja äußerst sensibel ist, denke ich, dass es in erster Linie einmal eine Überwindung ist, weil doch auch Tabu.

Gerade Frauen erfahren oft in Ihrer Kindheit, dass alles zwischen den Beinen "Pfui Gack" ist:nono: und somit oft nur wenig ihren eigenen Körper kennen und lieben lernen.
Das ist sehr schade, sie können sich dann leider oftmals nicht richtig fallen lassen.

Du hast mit deiner Aussage so recht. Bin auch etwas prüde erzogen worden, hab lange gebraucht, mich fallen zu lassen. Den Sex kann ich erst seit ein paar Jahren richtig genießen da ich auch die Pille nicht mehr nehme, die Hormone spielen auch eine Rolle. Mein Mann hat sich sterilisieren lassen. Auch Analverkehr haben wir eben erst vor ca. 2 Jahren ausprobiert, am Anfang war es etwas "schwierig", aber mit viel Gleitcreme und mit viel Geduld und Gefühl vom Partner klappt es jetzt hervorragend und ich möchte dies nicht mehr missen. Ich bekomme dabei einen Superorgasmus - aber nur, wenn er mich von hinten "hernimmt".
Wenn ich draufsitz und ihn reite (anal) spür ich dabei nicht viel, es muss eben jeder herausfinden, was ihm am meisten Lust bereitet.

Naja, mal so mal so....Ich muss schon richtig Lust drauf haben...dann machts mir auch Spaß

Hoffe schon, den sonst wäre alles gespielt!

... wenns nicht so ist wüde frau es dann machen ?

war ich nicht deutlich genung sorry
wenns den frauen keinen spaß macht bzw sie keinen genuss haben ...dann würden sie analverkehr auch nicht machen .....bzw zulassen ....

wenns den frauen keinen spaß macht bzw sie keinen genuss haben ...dann würden sie analverkehr auch nicht machen .....bzw zulassen ....

thx! jetzt ist es klar...:roll:

ich denke leider nur, dass so manche frau es auch dann zuläßt wenn der mann genug pentrant es einfordert - oder meinst nicht?!

das ist aber wie ich sehe "überholtes denken" - hoffe ich!

solche wird es leider auch noch genug geben...im Prinzip werden ja noch genug Mädchen so erzogen, dass sie zu tun haben was man verlangt oder sie sind böse ^^ Ob das alle wieder los werden später? Glaube ned.

solche wird es leider auch noch genug geben...im Prinzip werden ja noch genug Mädchen so erzogen, dass sie zu tun haben was man verlangt oder sie sind böse ^^ Ob das alle wieder los werden später? Glaube ned.

tja - ich ahh ned!

aber vor allem - jedem das seine und mir das meine:mrgreen:
und finds halt gut - wenn es beiden spaß macht!

:daumen:

Ich glaube das ist manchmal so wie mit dem Blasen - manche Frauen machens, obwohls ihnen keinen Spass macht, dem Partner zuliebe. Die Grenze zwischen "sanft hinführen" und "penetrant einfordern" muss dafür nicht immer überschritten worden sein (wobei es ja auch vorkommen kann dass ER glaubt ersteres zu machen und SIE es als zweiteres empfindet:mauer:).

Ich hatte jedenfalls mal eine Freundin, die Analsex zugelassen hatte und mir ganz erfolreich verheimlicht hat, dass es nicht so ihres ist. - Das musste ich ihr erst in einem Gespräch aus der Nase ziehen, dass sie es eigentlich nur mir zuliebe macht. Und ich denke nicht, dass ich ein unsensibler Sexrambo bin... :fragezeichen:

Eine wircklich komische Frage, weil ich auch denke, dass sie es ja sonst lassen würden.:fragezeichen:

Ich habe genug kennengelernt die es sehr genießen konnten, aber das liegt eindeutig an der Frau selber und wenn sie es möchte wird es schon seinen grund haben.:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben