B
Gast
(Gelöschter Account)
thx! jetzt ist es klar...
ich denke leider nur, dass so manche frau es auch dann zuläßt wenn der mann genug pentrant es einfordert - oder meinst nicht?!
das ist aber wie ich sehe "überholtes denken" - hoffe ich!
Warum haben Frauen so viel Angst vor dem Analsex, sicherlich nur, weil es ihnen so anerzogen wurde und weil es noch Männer gibt, die ihre Frauen damit überumpeln. Dabei kann der Analsex so schön sein, ich hatte früher auch immer Angst davor, begann dann es mir selbst mit einem Dildo zu machen, ließ es danach mal von einer Frau mir machen, aber das geilste war, als mich das erste Mal ein Mann fickte, er hatte auch keinen zu großen Schwanz und ging sehr vorsichtig mit mir um, es war gleich beim ersten Mal super geil.
Man sollte sich aber auch darüber informieren und sich drauf einstellen.
Alle denken immer, ein Mann hat ja eine Prostata und so mit wird es dabei noch angeregt, aber so ist es bei vielen von uns nicht, schön ist für mich nur die Reibung des steifen Schwanzes durch den Anunsring, es könnte bei mir Stunden dauern, ich bekomme zwar davon keinen steifen Schwanz und auch kein Orgasmus, aber es ist trotzdem sehr geil.
Also liebe Frauen keine Angst, sprecht mal mit eurem Mann darüber.
Und noch was, ihr müßte euch gut darauf vorbereiten, ein Einlauf ist nicht unbedingt notwendig, wenn ihr vorher auf dem Top wart und den Po sauber gemacht habt, dann lasst ihm euch so richtig einölen, denn wer gut schmiert, der fährt auch gut.
Viel Vergnügen, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich das nächste Mal gefickt werde, aber ich mache es auch gerne mit einer Frau,oder bei einem mann.