hat eine frau beim analverkehr wircklich einen genuss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx! jetzt ist es klar...:roll:

ich denke leider nur, dass so manche frau es auch dann zuläßt wenn der mann genug pentrant es einfordert - oder meinst nicht?!

das ist aber wie ich sehe "überholtes denken" - hoffe ich!

Warum haben Frauen so viel Angst vor dem Analsex, sicherlich nur, weil es ihnen so anerzogen wurde und weil es noch Männer gibt, die ihre Frauen damit überumpeln. Dabei kann der Analsex so schön sein, ich hatte früher auch immer Angst davor, begann dann es mir selbst mit einem Dildo zu machen, ließ es danach mal von einer Frau mir machen, aber das geilste war, als mich das erste Mal ein Mann fickte, er hatte auch keinen zu großen Schwanz und ging sehr vorsichtig mit mir um, es war gleich beim ersten Mal super geil.
Man sollte sich aber auch darüber informieren und sich drauf einstellen.
Alle denken immer, ein Mann hat ja eine Prostata und so mit wird es dabei noch angeregt, aber so ist es bei vielen von uns nicht, schön ist für mich nur die Reibung des steifen Schwanzes durch den Anunsring, es könnte bei mir Stunden dauern, ich bekomme zwar davon keinen steifen Schwanz und auch kein Orgasmus, aber es ist trotzdem sehr geil.
Also liebe Frauen keine Angst, sprecht mal mit eurem Mann darüber.
Und noch was, ihr müßte euch gut darauf vorbereiten, ein Einlauf ist nicht unbedingt notwendig, wenn ihr vorher auf dem Top wart und den Po sauber gemacht habt, dann lasst ihm euch so richtig einölen, denn wer gut schmiert, der fährt auch gut.
Viel Vergnügen, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis ich das nächste Mal gefickt werde, aber ich mache es auch gerne mit einer Frau,oder bei einem mann.

Ich find Anal-Sex richtig geil, muss aber nicht immer sein. Vaginal und Anal abwechselnd macht mich auch richtig heiß :roll: Allerdings muss eine Frau das ganze auch genießen könnnen, es sollte also nicht wehtun und man muss sich schon richtig fallen lassen können. Mhhh, da bekomm ich doch gleich schon wieder Lust :poppen:;)

Beides zugleich, Sandwich-style, muss das Ultimum sein ;) steht definitiv auf meiner to do list.

Muss meinen Vorposterinnen absolut Recht geben.:sandwich:
Nur, vor Allem, wenn man kein Dauergast in Swingerclubs ist oder so, sind die Gelegenheiten doch leider sehr rar.
Hatte bis jetzt nur selten dieses Vergnügen.
Aber kommt Zeit, kommt Rat!
Aufgeben tut man ja bekanntlich nur einen Brief!:winke:

ist echt geil so ein arschfick gut geölt u,. ab die post, auch ein schwanz hinten u. vorne Wauaaaaaauuwwww ist der hammer!

ist es echt geil für eine frau in den arsch gefickt zu werden?? meistens tuts ja verdammt weh, oder?? oder liegt es daran wie groß der schwanz ist

ist es echt geil für eine frau in den arsch gefickt zu werden?? meistens tuts ja verdammt weh, oder?? oder liegt es daran wie groß der schwanz ist

ja ich finde es geil und drehe fast ab dabei, und nein es tut nicht weh wenn man:down: gut vorbereitet.

ich glaub du hast die meisten post`s der mädls überlesen:confused:

... hoffentlich bleibt es nicht bei einem Genuß.

Also, ich kann nur sagen, mir gefällt es. Ich sehe es als Abwechslung, die ich nicht mehr missen möchte.

lg

Lalobe

ja ich finde es geil und drehe fast ab dabei, und nein es tut nicht weh wenn man:down: gut vorbereitet.

Bravo Schnecke, es stimmt - alles nur ein Thema der guten Vorbereitung. Mir gefällt es , wenn ich es einer Partnerin beibringen kann und sie dann draufkommt, wie geil es ist und plötzlich Anal genommen zu werden immer öfter verlangt.

Ja!

Gutes Griechisch mit Gefühl oder auch nur gekonnt die Finger im Po ist sooo geil, also ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag es total!

:hss:

Bussi von Luci

Habe mich jetzt eine Zeit lang´ bemüht, diesen thread wegzuignorieren... Weil das Thema einfach abgedroschen ist... aber folgende Posts faszinieren mich dermaßen, daß ich nun von meinem Vorsatz absehe:

Bei meiner Frau bin ich mir nicht sicher ob es ihr Spaß macht, denn mal geht´s und mal will sie nicht.....kann aber nicht sagen warum.....

Im Ernst jetzt? Sie will echt nicht immer das gleiche Menü? Sondern mal Dies, mal Jenes? Na wo gibt´s denn so was? (Für Alle, die´s brauchen: :ironie:)

... wenns nicht so ist wüde frau es dann machen ?
:daumen: Berechtigte Frage, aber es scheint als ginge immer noch die Mär um, Frauen würden Analsex nur und ausschließlich ihrem Mann zuliebe machen. Schwachsinniges Gerücht, aber offensichtlich beständig!

Nur, vor Allem, wenn man kein Dauergast in Swingerclubs ist oder so, sind die Gelegenheiten doch leider sehr rar.
Hatte bis jetzt nur selten dieses Vergnügen.
Aber kommt Zeit, kommt Rat!
Aufgeben tut man ja bekanntlich nur einen Brief!:winke:

Was genau hat jetzt Analsex mit Swingerclubs zu tun?????

Umkehrschluss: Alle Frauen, die Analverkehr mögen sind masochistisch veranlagt... Also ehrlich: Nein! Gut vorbereitet ist´s nicht schmerzhaft!

LG schickt Ninon

würdest du es auch bei einen mann machen?? ich meine mit einen gummischwanz ist das auch ein verlangen bei einer frau??

Habe mich jetzt eine Zeit lang´ bemüht, diesen thread wegzuignorieren... Weil das Thema einfach abgedroschen ist... aber folgende Posts faszinieren mich dermaßen, daß ich nun von meinem Vorsatz absehe:

Im Ernst jetzt? Sie will echt nicht immer das gleiche Menü? Sondern mal Dies, mal Jenes? Na wo gibt´s denn so was? (Für Alle, die´s brauchen: :ironie:)

:daumen: Berechtigte Frage, aber es scheint als ginge immer noch die Mär um, Frauen würden Analsex nur und ausschließlich ihrem Mann zuliebe machen. Schwachsinniges Gerücht, aber offensichtlich beständig!

Was genau hat jetzt Analsex mit Swingerclubs zu tun?????

Umkehrschluss: Alle Frauen, die Analverkehr mögen sind masochistisch veranlagt... Also ehrlich: Nein! Gut vorbereitet ist´s nicht schmerzhaft!

LG schickt Ninon

würdest du es auch bei einen mann machen?? ich meine mit einen gummischwanz ist das auch ein verlangen bei einer frau??
Verzeihung jetzt? Ist aber ein anderes Thema, oder?
Also nein, dieses Verlangen konnte ich bis dato nicht bei mir entdecken. Sollte mein Partner mal den Wunsch äußern, können wir darüber reden und es eventuell versuchen, da würde sich dann zeigen ob wir beide (!) daran Spass haben...

LG schickt Ninon

es kommt nur an die vorberreitung an egal ob der schwanz groß od klein ist,es ist ein verdammt geiles gefühl wenn man ananl kommt,gleichzeit wenn man von vorne auch bedient wird Wauwwwww!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben