Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

als ich das ef für mich entdeckt habe, war mein "ziel" auch, hier jemanden kennenzulernen. von diesem wunsch hab ich mich relativ schnell wieder verabschiedet😊, denn ich durfte/musste feststellen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man weiblich, schwul oder zumindest bi ist. und ich bin weder noch. ABER ich mag dieses forum und lese beinah täglich mit großem vergnügen hier herinnen meinungen zu den verschiedensten themen mit. manchmal geb ich meinen senf dazu, poste fotos usw aber damit hat sich's auch schon. ich denke, wenn du, @watchmann, wirklich wen treffen möchtest, dann solltest du mal ein usertreffen besuchen. viel glück und bleib entspannt. übrigens: an deinem nick liegt's bestimmt nicht...😉
Danke für deine meinung und Info ! Freut mich zu hören =) lg

Ganz sicher nicht, ich würde sagen, es liegt an der nörgeligen Art, die mir persönlich hier schon seit einigen Seiten auffällt.
Dagegen könnte der Herr @Mitglied #352415 vielleicht mal was tun, das brächte dann auch die scharfen Schnitten ans Gerät...
Seit wann ist seine meinung sagen Nörgeln ? Wenn man zu garnichts seine meinung sagte dürfte bzw alles als Nörgel ausgelegt würde , wäre da hier im wenig los denk ich ! :) Bin halt ein direkter mensch und sage das was ich mir denke , klar gibt es leute die sich auf den schlitz getretten fühlen aber das bleibt jedem selbst über !

Seit wann ist seine meinung sagen Nörgeln ? Wenn man zu garnichts seine meinung sagte dürfte bzw alles als Nörgel ausgelegt würde , wäre da hier im wenig los denk ich ! :) Bin halt ein direkter mensch und sage das was ich mir denke , klar gibt es leute die sich auf den schlitz getretten fühlen aber das bleibt jedem selbst über !
Aber es ist nicht dein 1. Beitrag, in dem du schreibst, dass du keine findest ;)
Das gefällt bestimmt vielen nicht

Seit wann ist seine meinung sagen Nörgeln ? Wenn man zu garnichts seine meinung sagte dürfte bzw alles als Nörgel ausgelegt würde [...}
Siehste Kumpel, genau das meine ich...
Aber mach nur weiter. Wenn das dein Stil ist, soll das so sein, mir ist das eh blunzn, ich wollte nur einen Tipp geben.

Sehe das Forum so wie es ist, in erster Linie ein Quasselforum.
Klar, manche nutzen es als Jagdrevier, da wird eben auch so manche Falle gelegt, übrigens unabhängig vom Geschlecht.
Was wirklich "passendes" wird wohl eher selten gefunden, aber auch das passiert.
Erzwingen

:schulterzuck:

Bleib lieber authentisch, Mogelpackungen aller Coleur haben wir eh schon satt und genug.

Sehe das Forum so wie es ist, in erster Linie ein Quasselforum.
Klar, manche nutzen es als Jagdrevier, da wird eben auch so manche Falle gelegt, übrigens unabhängig vom Geschlecht.
Was wirklich "passendes" wird wohl eher selten gefunden, aber auch das passiert.
Mittlerweile wohl ziemlich oft ;)
Erzwingen

:schulterzuck:

Bleib lieber authentisch, Mogelpackungen aller Coleur haben wir eh schon satt und genug.

Ich habe mehrere sexuelle Begegnungen bzw. Sexpartner und Sexpartnerinnen gehabt, die außerordentlich waren. Leider war für meinen Geschmack viel zu selten Publikum dabei. Aber ich hatte manchmal sehr geile, aber "g'schamige" Partner/Partnerinnen .......

Hi,

Versteh halt den hintergrund nicht ! Für was gibt es dann Admins ? Auf jeder seite die ich kenne kann man seinen Nicknamen ändern ohne alles löschen zu müssen ! LG

ist doch egal. Wo ich Admin bin, kann ich auch Nutzernamen ändern. Trotzdem ist es Arbeit, die eigentlich nicht nötig ist. Bei uns egal, weil trotz über 1 Million Nutzer kommt es im Jahr zu ca. 10 bis 20 Nickänderungen.

Für die Datenbank mag es auch nicht so optimal sein.

Ich nehme aber an, dass es hier eher häufig zu Änderungswünschen kommen könnte, wenn die Nutzer dahinter kommen, dass sie mit "geiler_Stecher" keinen Erfolg haben ... :D

LG Tom

Zurück
Oben