Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

hi missmoody, ich denke schon, dass @Mitglied #616122 recht hat, ist ein bisserl das "angebot, nachfrage spiel". denn seine aussage, dass frauen bei einem derartigen männerüberschuss im "angebot" einfacher selektieren können, ist logisch und auch richtig. wär eh schön, wenn's anders wär...😉
Hmm, manchmal macht das ° Überangebot ° die Sache auch schwerer als sie ist. :mrgreen:

Es klang so, als würden wir schnippen und bekommen, wer uns grad gefällt - und so ist’s halt auch nicht

das spielt's leider für beide seiten nicht. weil die bedürfnislage in sehr sehr vielen fällen (ich vermute mal: auf beiden seiten die mehrheit) unterschiedlich ist. viele männer sind auf schnellen, unkomplizierten sex aus, viele frauen auf eine erfüllende beziehung als ganzes.

Bis jetzt noch nicht... Könnte aber auch daran liegen das ich als hetero Steirer hier in Tirol von Homosexuellen nur so umringt bin! :vorsichtig: Zumindest wächst dieser Eindruck schon seit langem in mir wenn ich mir die Threads von den Mandern hier so durchlese...

... immer wieder ... wenn ein Mann dabei ist, der nicht schwanzgesteuert durchs Leben rennt und zwischendurch auch für normale Gespräche zu haben ist ....

Das funktioniert hier sehr gut auf dieser Plattform.

Allerdings glaube ich, dass dieses Forum in nur selten Fällen für die Befriedigung der momentanen Geilheit nützlich ist.
Eine PN, "Lust auf Ficken?, nein nicht morgen, jetzt, meine Handynummer gebe ich nicht bekannt" klappt glaube ich nur unter Männern.

Aber eine Kommunikation mit ehrlichen Absichten, Handynummerntausch etc. , neutrales Treffen in nettem Ambiente,
ein paar WhatsApp Nachrichten, schon klappt es.

Das funktioniert hier sehr gut auf dieser Plattform.

Allerdings glaube ich, dass dieses Forum in nur selten Fällen für die Befriedigung der momentanen Geilheit nützlich ist.
Eine PN, "Lust auf Ficken?, nein nicht morgen, jetzt, meine Handynummer gebe ich nicht bekannt" klappt glaube ich nur unter Männern.

Aber eine Kommunikation mit ehrlichen Absichten, Handynummerntausch etc. , neutrales Treffen in nettem Ambiente,
ein paar WhatsApp Nachrichten, schon klappt es.
Also ganz so einfach ist es natürlich auch wieder nicht, wie du es beschreibst.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht.

Zurück
Oben