da hast schon recht! Wird auch männer geben, die sagen, nicht mein fall! aber global gesehen haben es ladys leichter wenn sie nur etwas gewisses wollen! aber das ist nicht nur hier so! LG
Das sehe ich nur im Bereich Sex so.
Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich es als Frau schwerer habe zu bekommen was ich will
.
Wenn ich zB eine Information oder ein Angebot einhole, dann musste ich schon des öfteren nochmals anrufen.... sowas passiert meinem Mann nieee.
Ist zwar schon über 10Jahre her:
Thema Autohandel. Wir wussten welche Art vo PKW wir wollten, Ausstattung etc. Mein Mann wollte noch vo einem Autohaus ein Angebot haben, hatte keine Zeit, darum fuhr ich alleine hin. Sowieso mal ziemlich offenes Desinteresse des Autoverkäufers mit einer "Frau" sich ernsthaft an den Tisch zu setzen. Als Angebot schrieb er mir irgendeinen Listenpreis zusammen. Als ich ihn fragte, was er noch verhandeln ließe kam die Antwort:"Kommens mit ihrem Mann nochmal vorbei."
Wir sind dort natürli nicht mehr hingefahren
.
Oooder habt ihr eibe Vorstellung davon, wie schwer es ist von Arbeitern auf der rigenen Baustelle ernstgenommen zu werden? Des dauerte manchmal a Weilchen, bis sie eine Meinung von mir ernstnahmen. Lustig wars für mich, als sie nochmal a Ziegelreihe runternehmen mussten.
Die Arbeiter als ich mal vorbeikam: "Na? Passt eh olles?"
Ich: "Najoo... eigentli müsst do moi a Überlager kumma."
Geschmunzel vo de Arbeiter. Ich habs ihnen dann langsam und genau am Plan, der eh an der Wand hing, gezeigt....
Ahhjoo... zurück zum Thema:
tolle Sexpartner ....
.
Ich denke für jeden passt ein anderer Spielgefährte.
S'Ef (finde ich) geht für die aktiven Forumschreiber a bisserl tiefer als
nur einen tollen Sexpartner zu suchen und zu finden
Aber es gibt jo eh die Unterforen, die eine Schnellsuche und ich denke auch Schnellfindung ermöglichen.