Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Also ganz so einfach ist es natürlich auch wieder nicht, wie du es beschreibst.
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht.
Ja einfach ist es nicht ! Aber ich habe schon in Schulzeiten gelernt, dass man Damen erobern muss.
Das hat mich damals sehr viel Mühe und mein ganzes Taschengeld gekostet.

Heute ist es nicht viel anders.
Sicher gibt es die "Supermänner" wo die Damen Schlange stehen.
So ein Supermann bin ich aber nicht.

Ja einfach ist es nicht ! Aber ich habe schon in Schulzeiten gelernt, dass man Damen erobern muss.

Ich glaube so der Supermann muss man dafür gar nicht sein.
Kommt halt auch auf den Typ Frau an, auf den man abzielt

da hast schon recht! Wird auch männer geben, die sagen, nicht mein fall! aber global gesehen haben es ladys leichter wenn sie nur etwas gewisses wollen! aber das ist nicht nur hier so! LG
Das sehe ich nur im Bereich Sex so.
Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich es als Frau schwerer habe zu bekommen was ich will 🙄.
Wenn ich zB eine Information oder ein Angebot einhole, dann musste ich schon des öfteren nochmals anrufen.... sowas passiert meinem Mann nieee.
Ist zwar schon über 10Jahre her:
Thema Autohandel. Wir wussten welche Art vo PKW wir wollten, Ausstattung etc. Mein Mann wollte noch vo einem Autohaus ein Angebot haben, hatte keine Zeit, darum fuhr ich alleine hin. Sowieso mal ziemlich offenes Desinteresse des Autoverkäufers mit einer "Frau" sich ernsthaft an den Tisch zu setzen. Als Angebot schrieb er mir irgendeinen Listenpreis zusammen. Als ich ihn fragte, was er noch verhandeln ließe kam die Antwort:"Kommens mit ihrem Mann nochmal vorbei." 😳
Wir sind dort natürli nicht mehr hingefahren🤷🏼‍♀️.
Oooder habt ihr eibe Vorstellung davon, wie schwer es ist von Arbeitern auf der rigenen Baustelle ernstgenommen zu werden? Des dauerte manchmal a Weilchen, bis sie eine Meinung von mir ernstnahmen. Lustig wars für mich, als sie nochmal a Ziegelreihe runternehmen mussten.
Die Arbeiter als ich mal vorbeikam: "Na? Passt eh olles?"
Ich: "Najoo... eigentli müsst do moi a Überlager kumma."
Geschmunzel vo de Arbeiter. Ich habs ihnen dann langsam und genau am Plan, der eh an der Wand hing, gezeigt.... :mrgreen:

Ahhjoo... zurück zum Thema:
tolle Sexpartner ....🤔.
Ich denke für jeden passt ein anderer Spielgefährte.
S'Ef (finde ich) geht für die aktiven Forumschreiber a bisserl tiefer als nur einen tollen Sexpartner zu suchen und zu finden👍🏼
Aber es gibt jo eh die Unterforen, die eine Schnellsuche und ich denke auch Schnellfindung ermöglichen. 😉

Ich auch nicht😄😄😄

In der Zeit meines ersten und vorigen Profils hatte ich das Vergnügen hier durchaus sehr tolle Jungs kennengelernt zu haben, allerdings den besten Sexpartner meines Lebens habe ich im real life kennengelernt.....

Ich denke, ein Supermann zu finden, ist der 6er im Lotto

Aber käuflich bin ich noch lange nicht....
Mann kann auch mit wenig Geld eine Frau beeindrucken.
Es kommt drauf an, welche Typ Frau du suchst....

Ja mit zwei ist es zu treffen gekommen..
Aber es ist schwer als Single Mann hier im Forum eine tolle Frau zu finden..
Und wenn sich was ergeben sollte ist meist die Entfernung zu weit..

Ich glaube das es viele Männer gibt (einschließlich mich), die dem "gesellschaftlichen Ideal" entsprechen, also sportlich, gutaussehend (natürlich immer Geschmackssache), beruflich erfolgreich, sehr gesellig usw. , aber trotzdem Probleme haben Frauen kennenzulernen. Der "Supermann" ist sowieso individuelle Geschmackssache. Aber Geld und Aussehn alleine bringt auch nix. Deswegen hab ich mich hier angemeldet um Frauen kennenzulernen, den in der "realen Welt" habe ich manchmal das Problem das viele Frauen sehr schwierig einzuschätzen sind oder ich habe ein Problen damit. Ich weis nie will sie jetzt was von mir oder nicht? Ich muss zugeben machmal bin ich einfach auch zu feige um es rauszufinden🙈

Ich glaube das es viele Männer gibt (einschließlich mich), die dem "gesellschaftlichen Ideal" entsprechen, also sportlich, gutaussehend (natürlich immer Geschmackssache), beruflich erfolgreich, sehr gesellig usw. , aber trotzdem Probleme haben Frauen kennenzulernen. Der "Supermann" ist sowieso individuelle Geschmackssache. Aber Geld und Aussehn alleine bringt auch nix. Deswegen hab ich mich hier angemeldet um Frauen kennenzulernen, den in der "realen Welt" habe ich manchmal das Problem das viele Frauen sehr schwierig einzuschätzen sind oder ich habe ein Problen damit. Ich weis nie will sie jetzt was von mir oder nicht? Ich muss zugeben machmal bin ich einfach auch zu feige um es rauszufinden🙈
Ich kann dir nur empfehlen, (so blöd es auch klingt) einen Kurs zu machen.
Ich habe das als Unternehmer mehrfach gemacht, Kommunikation, Körpersprache, "Zwischen den Worten hören", mit dem Ziel meine Kunden zu erkennen und zu verstehen,
nutzt aber auch sehr privat.

Zurück
Oben