- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Nein.Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Weil er vielleicht glaubt, dass manche Männer alles vögeln, Hauptsache noch PulsWarum wäre das schlimm
Is doch auch so wenn ich mir die Kommentare so durchlese unter Fotos, dann bin ich sogar überzeugt davonWeil er vielleicht glaubt, dass manche Männer alles vögeln, Hauptsache noch Puls
Ich glaube nicht alles, dass geschrieben wird.Is doch auch so wenn ich mir die Kommentare so durchlese unter Fotos, dann bin ich sogar überzeugt davon
Wauns kan Puls mehr haum, mog is a nimmaWeil er vielleicht glaubt, dass manche Männer alles vögeln, Hauptsache noch Puls
FeigIch glaube nicht alles, dass geschrieben wird.
Ob die sich dann auch zum Treffen trauen?
Und nein, ich teste es nicht
Man möchte nicht glauben, wie viele Tastatur-Erotiker es gibt ... die sich dergestalt wohl Aufgeilen ,,, und in der Realität trauen sich die Meisten nicht hinter der Tastatur hervor ...Is doch auch so wenn ich mir die Kommentare so durchlese unter Fotos, dann bin ich sogar überzeugt davon
Meine Ansprüche sind höher, auch wenn ich dadurch keinen mehr finde
Glaibst nicht das mehr Männer hier suchen als Damen?Warum wäre das schlimm
Glaibst nicht das mehr Männer hier suchen als Damen?
Und wie!Also ich schon und was für einen.....wer noch???
du weisst genau das man 90% grundrauschen hier ignorieren muss und sich dadurch die forumbase auf max. 10% der aktuell aktiven user reduziert. und da ist es definitiv nicht so, eher umgekehrt wuerde ich meinen.Weil er vielleicht glaubt, dass manche Männer alles vögeln, Hauptsache noch Puls
..... Wenn jemand zickig, tussig oder überheblich ist, braucht man sich nicht wundern, dass man keinen (Sex-)Partner findet ..
Was kann sein? Dass ich nicht nach reinen Sexpartnern suche? Ja, das kann sein.Kann es sein......?