Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Als Premium Mitglied müssten Dir ja 2 /Monat zustehen?

Oder hab ich mich da verlesen..Anhang anzeigen 11311431
Und das nicht im unteren Bereich.
Ich frag mich ernsthaft wie eine Frau es hier schafft keinen tollen Sexpartner zu finden. Man muss sich eben durchtesten.
Dass man keinen Lebenspartner findet, nachvollziehbar, da würde ich andere Plattformen wählen.
Aber etwas offenes wie F+ , Affaire oder ons, wenn man das möchte, ist doch wirklich keine Hexerei bei der Quote an Frauen/ Männern.
Außer man ist schirch wie die Nacht, oder stinkt... aber sogar dann...lassen wir das.
Unverständlich eben.

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben 😀😀
Ich hab hier im EF auch noch keinen getroffen
Ich würde mich aber sehr über Pn freuen 😉
Also unmöglich ist es nicht jemanden zu finden , kommt halt drauf an wie man sich anstellt und Bedürftigkeit wirkt halt nicht gerade verlockend 💁🏻‍♀️
Auswahl gibt es hier für die weiblichen Nutzer zu genüge , da kannst du auf PN's noch lange warten 😅 Mach dich sichtbar und werde selbst aktiv 🤷🏻‍♀️

Ob man schon einen tollen Sexpartner gefunden hat. Die Frage hab ich mit nein beantwortet, weil ich mehr als nur Sexpartner suche. Frage beantwortet.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man als Frau schnell wen findet, jedoch bleiben ist eine andere Sache. Familie steht immer an erster Stelle und viele sehen dann die "Sexbeziehung" als wichtiger und sind wenn sie zu wenig bekommen weg.

Zurück
Oben