- Reaktionen
- 105.124
- Checks
- 78
Dazu kann ich nichts sagen , nur geniessen
Du Reißer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu kann ich nichts sagen , nur geniessen
Das gute Essen?Dazu kann ich nichts sagen , nur geniessen
Ohne dem geht nixiDas gute Essen?
Sonst gibt's ja da eh nix, hab ich von einem Freund gehörtOhne dem geht nixi
So a TratschnSonst gibt's ja da eh nix, hab ich von einem Freund gehört
Nau du bist owa wüd draufTollen Sexpartner habe hier noch nicht gefunden, aber einmal hat mich einer von hier gefickt, besser zu sagen, Er hat so einen tollen Schwanz gehabt, das Ich Ihm gefickt habe, wenn Er eine Leiche war, warat a wuarst...
( Das ist die " männliche Version")
Host zitieren müssen, falls i wieder runter kommeNau du bist owa wüd drauf
Der kennt sich gut ausSo a Tratschn
Ja aber ohne Sex . Durch Worte ich kann spritzen ohne Sex und ohne Schwanz ich bekomen stärkere orgasmus …..Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Dann warads strafrechtlich relevant.wenn Er eine Leiche war, warat a wuarst...
Wenn es wirklich stimmt, dann: Gratulation und hoffentlich weiterhin viel Spaß!Ja, tatsächlich 2 wirklich gute Liebhaber.
Mit dem ersten war ich dann gleich drei Jahre zusammen.... den zweiten hab ich sogar geheiratet
Ja, ich hoffe der Spaß bleibt uns sehr langeWenn es wirklich stimmt, dann: Gratulation und hoffentlich weiterhin viel Spaß!
Egal! Aber ihr seid nach wie vor hier unterwegs und "open-minded", hoffe ich für Euch beide!Ja, ich hoffe der Spaß bleibt uns sehr lange
Es war weder beim ersten noch beim zweiten mehr als nur Abenteuer geplant, aber oft kommt unverhofft oder so.
Das war noch mit meinem alten Profil