Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Tollen Sexpartner habe hier noch nicht gefunden, aber einmal hat mich einer von hier gefickt, besser zu sagen, Er hat so einen tollen Schwanz gehabt, das Ich Ihm gefickt habe, wenn Er eine Leiche war, warat a wuarst...
( Das ist die " männliche Version")

Auf jeden Fall ... man muss einfach wissen was man möchte, dass auch klar kommunizieren und wird dann meist auch bestens fündig, dass man hier einfach tolle Menschen findet mit denen man die schönen Dinge des Lebens genießen kann, obwohl dass eine oder andere gerne noch kommen darf.

Ja doch, in der Kürze in der ich hier angemeldet bin, hatte ich schon das ein oder andere Erlebnis was sich echt sehen lässt und auch eins unmittelbar aus der Nachbarschaft 😅 Sie hat mich auf EF gesehen und mich dann einfach beim einkaufen angesprochen 😂

Ja, tatsächlich 2 wirklich gute Liebhaber.
Mit dem ersten war ich dann gleich drei Jahre zusammen.... den zweiten hab ich sogar geheiratet 😂

Ja, ich hoffe der Spaß bleibt uns sehr lange :)

Es war weder beim ersten noch beim zweiten mehr als nur Abenteuer geplant, aber oft kommt unverhofft oder so.
Das war noch mit meinem alten Profil 😁
Egal! Aber ihr seid nach wie vor hier unterwegs und "open-minded", hoffe ich für Euch beide!

Zurück
Oben