Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Tollen Sexpartner habe hier noch nicht gefunden, aber einmal hat mich einer von hier gefickt, besser zu sagen, Er hat so einen tollen Schwanz gehabt, das Ich Ihm gefickt habe, wenn Er eine Leiche war, warat a wuarst...
( Das ist die " männliche Version")
A Geschlechtsteil alleine war bei mir noch nie der Grund, etwas unbedingt haben zu wollen ... a bisserl "Gesamtpaket" muss es schon sein. Erst, wenn ich beim Gegenüber das Hirn als Geschlechtsorgan wahrnehme, wird's wirklich interessant.
Unmännlich???
Mir wurscht!!

Auf jeden Fall schon tolle Sexpartner & interessante Menschen hier getroffen, Damen, Herren & Paare, danke EF ;)

An alle die hier oft "motschgern" dass es soviele Spinner, Unzuverlässige etc. gibt, für mich ist dieses Forum wie ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Ich wünsche allen noch viel Spaß;)

Haben hier aus dem Forum schon ein paar Jungs eingeladen.
War immer sehr geil :)
Bis auf 2 Ausnahmen:
- Einer war ein richtiger Reinfall! Roch nach Mottenkugeln, hatte irgendwas um seinen Schwanz gebunden und war extrem aufgedreht.
- und einen haben wir öfter eingeladen weil es einfach für uns extrem geil war! Fesch, gut gerochen, 3 Std. ficken...

Die Sache ist so, wenn sich mit jemanden eine richtige Freundschaft entwickelt, kann ich mit der Person keinen Sex mehr haben - eine gewisse Distanz gehört dazu.

Zurück
Oben