- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Ich mag auch nur Frauen ohne Penis.Das würden sie bei mir eh auch - nur haben sie keinen.
Handicap.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag auch nur Frauen ohne Penis.Das würden sie bei mir eh auch - nur haben sie keinen.
Vielleicht solltest Frauen daten, die können keinen einziehenIch bin ehrlich noch nie alle ziehen den Schwanz ein wenn es ums treffen geht
an ihm?Woran liegts?
Aber reinzi.... Ähm. JaVielleicht solltest Frauen daten, die können keinen einziehen
Woran liegts?
Vieleich bin ich oder mein Schwanz zu häslichWoran liegts?
Seit 8 Tagen angemeldet, oder warst vorher schon mal da?Vieleich bin ich oder mein Schwanz zu häslich
Nur ein date. Nix mit Fliesenfotos
Wovon?Gibt's einen Bericht?
Wovon?
Von denen gab es noch nie Berichte. Die bleiben privatNa vom Rendezvous
Da kann ich dir widersprechenVon denen gab es noch nie Berichte. Die bleiben privat
Von wievielen weißt du? Beim ersten mal war ich jung und dummDa kann ich dir widersprechen
Oiso waunn wer des bestätigen ko, daunn woih i. Schließlich hob i jo angeblich schu olle vo do herin gritten
Mhmmittn im Gostgorten
Mhmmittn im Gostgorten
Wieso? Ufer gwechslt?... Dann fehlt dir nur noch der @Mitglied #32127..... Aber an dem wirst scheitern......
Nö Nö. Wir haben nicht. Meine ey figgn pn wurde ignoriertOiso waunn wer des bestätigen ko, daunn woih i. Schließlich hob i jo angeblich schu olle vo do herin gritten
Is in Bearbeitung!!!Nö Nö. Wir haben nicht. Meine ey figgn pn wurde ignoriert