R
Gast
(Gelöschter Account)
heee.... des is mei spruch....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heee.... des is mei spruch....![]()
Nau gehUnkraut vergeht nicht
![]()
es sei dir verziehen. warum sois ned andern ah so gehn
Ich danke vielmalses sei dir verziehen. warum sois ned andern ah so gehn![]()
Also noch voller Hoffnung.Noch nicht
Also noch voller Hoffnung.
Dazwischen mal aufs Telefonieren umsteigen - ist äusserst hilfreich jemanden besser einschätzen zu können…ich versteh mich als feministisch. Dazu gehört auch klar zu formulieren, was ich möchte, was nicht.
Wovon du schreibst (längeres hin und her Geschreibsel, dann "untertauchen") würde ich als Profile interpretieren, die Zeit haben und Kommunikation suchen, "Unterhaltung" oder auch den kleinen Dopaminkick vom "like" oder dem "Posteingang".
wie @Mitglied #565215 schreibt: kommuniziere du halt früher/klarer, was du suchst (Klarheit ist ja nicht gleichzusetzen mit grob)
Die Männerfresserinnen sind wo anders! Die würden dich nicht lange zappeln lassen, sondern gleich zubeissen ...
Ja, bitte sag! : Wo sind denn die Männerfresserinnen???? Du meinst sicher diejenigen OHNE finanzielles Interesse, oder?Die Männerfresserinnen sind wo anders! Die würden dich nicht lange zappeln lassen, sondern gleich zubeissen ...
Nach dem ich hier noch niemanden kennengelernt hab, hab ich's Mal mit der linken Hand probiert. Ja sie ist ok aber ich hatte schon bessereAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Wer hat es nicht mal hier geschafft?
Sorry, ich war schlampert...........
![]()
Ich denke noch mal drüber nach.......Sorry, ich war schlampert.
Wer hat es hier nicht geschafft, wenn er es wollte und etwas elastisch den eigenen Ansprüchen gegenüber war?
Ich hoffe die Korrektur kombiniert.![]()