- Reaktionen
- 38.620
Mit was für einem nick?Ich war schon mal mit einem anderen Account hier. Hab längere Pause gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was für einem nick?Ich war schon mal mit einem anderen Account hier. Hab längere Pause gemacht
Men-o-pauseMit was für einem nick?
Erwarten darf ma sich im großa WWW nicht zuviel, is a guater Tipp, wenns passiera mag, passierts scho...aber ich denke, eine gewisse Grundauthentizität darf man schon erwarten, egal wie lange man schreibt. Und ja, vielleicht ist die Idee, schneller ein Treffen vorzuschlagen, gar nicht so schlecht – dann trennt sich die Spreu gleich vom Weizen. Wahrscheinlich bin ich zu naiv, und bin ein lustiges Opfer für irgendwelche Feministinnen die sich es einfach zur Aufgabe gemacht haben Männer zu verarschen.
Gibts do ebba a Stammtische wo die bissigen zamkumma und im "Austausch" sindDie Männerfresserinnen sind wo anders! Die würden dich nicht lange zappeln lassen, sondern gleich zubeissen ...
Bin mir nicht mehr sicher Frankymann007 oder soMit was für einem nick?
dankeBin mir nicht mehr sicher Frankymann007 oder so
Genau wie bei uns auchJa, meine Partnerin
Das freut michGenau wie bei uns auch
LG Iris
den ich regelmäßig getroffen
Ja, hab ihn erlegtMit Pfeil und Bogen?
Aktuell mit Veränderungen?Uff, vor ein paar Jahren gab es mal jemanden den ich regelmäßig getroffen habe. War in der damaligen Situation auf jeden Fall passend.
2024 brachte viele VeränderungenAktuell mit Veränderungen?
Hab’s zwischen den Zeilen gelesen2024 brachte viele Veränderungen
Unkraut vergeht nichtHab’s zwischen den Zeilen gelesen
Ich hoffe es geht dir gut
du und unkraut sicher nichtUnkraut vergeht nicht
Unkraut Ex und dann ist alles weg.Unkraut vergeht nicht
heee.... des is mei spruch....Unkraut vergeht nicht