Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Nur als Hinweis meinerseits:
- nimm an generellen Themen teil
- nimm vielleicht sogar an den Blödeleien teil
- suche Dir Deine „Strömung“ hier
- geh vielleicht einmal auf eines der organisierten Postertreffen

Fange erst an wirklich ernsthaft zu streiten, wenn Du, für Dich, Deinen Platz gefunden hast.
Nur wenige suchen aktiv Stress. :mrgreen:
:mrgreen:

Es ist zum Teil richtig, dass hier mehr Männer sind als Frauen.
Doch bedenke Frauen wollen mehr sehen und haben als nur einen Schwanz.
Das ist der Grund Warum nicht alle interessierte Damen hier suchen. Sie mögen schlicht weg Schwänze pur nicht.
Ach so ein Dildo ist weit unkomplizierter und immer verfügbar.
Also den Traummann für das Leben auf so einer Plattform suchen ist auch eine Illusion bzw. grenzt schon fast an Fahrlässigkeit 🤣😂
Hier geht es um Sex bzw. Erotik den die Plattform heißt ja auch “EROTIKForum” und nicht “Herzblatt “ 🤣🤣

Also den Traummann für das Leben auf so einer Plattform suchen ist auch eine Illusion bzw. grenzt schon fast an Fahrlässigkeit 🤣😂
Hier geht es um Sex bzw. Erotik den die Plattform heißt ja auch “EROTIKForum” und nicht “Herzblatt “ 🤣🤣
Jain.
Die Frauen schauen mehr auf den geschriebenen Text als auf nackte Bilder.
Beides geht hier im EF aber gut zusammen.
Und es gibt auch hier wirklich erotische Bilder, zugegeben nur Verhältnismäßig wenige.

Hi,

Schreib doch einfach dem Support und bitte darum, dass er deinen Nick ändert! Das ging doch bis jetzt auch immer!

das ging nie, also es wurde nie gemacht, außer allenfalls in berücksichtigungswürdigen Ausnahmefällen.

Es wurde stets insistiert, dass man sich löschen muss und ein neues Konto anlegen muss.

LG Tom

Hi,

das ging nie, also es wurde nie gemacht, außer allenfalls in berücksichtigungswürdigen Ausnahmefällen.

Es wurde stets insistiert, dass man sich löschen muss und ein neues Konto anlegen muss.

LG Tom
Versteh halt den hintergrund nicht ! Für was gibt es dann Admins ? Auf jeder seite die ich kenne kann man seinen Nicknamen ändern ohne alles löschen zu müssen ! LG

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach lassen
Nach so vielen Jahren ist es doch schon egal
Anscheinend haben die frauen damit ein Problem wurd ja oben schon beschrieben ! Lerne keine frauen hier kennen und bin doch schon ein paar jahre hier gemeldet ! Als ich das Partner Profil hatte mit meiner damaligen freundin war das was anderes aber jetzt kommt einfach null zurück wenn ich wenn ich frau anschreibe ! lg

Anscheinend haben die frauen damit ein Problem wurd ja oben schon beschrieben ! Lerne keine frauen hier kennen und bin doch schon ein paar jahre hier gemeldet ! Als ich das Partner Profil hatte mit meiner damaligen freundin war das was anderes aber jetzt kommt einfach null zurück wenn ich wenn ich frau anschreibe ! lg
Das Problem haben hier viele Männer, liegt aber selten am Usernamen ;)

Viele Treffen ergeben sich durch Diskussionen in den Threads, oder bei Usertreffen

Das mit sicherheit aber schreibe eigentlich ganz nett mit den frauen wenns mal dazu kommt ,bin nicht aufdringlich . Habe Fotos drinnen und mein Profil soweit auch ausgefüllt , also ja keine ahnung woran es liegt !
Wird keinen bestimmten Grund haben
Gibt hier genug Männer, die eine nach der anderen flachlegen

Abwarten, im Forum mitschreiben und hoffen
Im Moment sind wahrscheinlich alle Frauen gut versorgt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
als ich das ef für mich entdeckt habe, war mein "ziel" auch, hier jemanden kennenzulernen. von diesem wunsch hab ich mich relativ schnell wieder verabschiedet😊, denn ich durfte/musste feststellen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man weiblich, schwul oder zumindest bi ist. und ich bin weder noch. ABER ich mag dieses forum und lese beinah täglich mit großem vergnügen hier herinnen meinungen zu den verschiedensten themen mit. manchmal geb ich meinen senf dazu, poste fotos usw aber damit hat sich's auch schon. ich denke, wenn du, @watchmann, wirklich wen treffen möchtest, dann solltest du mal ein usertreffen besuchen. viel glück und bleib entspannt. übrigens: an deinem nick liegt's bestimmt nicht...😉

Zurück
Oben