- Reaktionen
- 105.151
- Checks
- 78
Wenn du dich selbst zitierst wird dir das nicht viel bringen.
@Mitglied #527049 Position soll gewechselt werden.
Aber es steht nur einer auf meiner Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dich selbst zitierst wird dir das nicht viel bringen.
@Mitglied #527049 Position soll gewechselt werden.
Aber er will doch ganz nach vorne auf der Liste, nicht hinten anreihenAber es steht nur einer auf meiner Liste
Aber er will doch ganz nach vorne auf der Liste, nicht hinten anreihen
Okay. Wäre nett wenn ich der eine auf der Liste wäreAber es steht nur einer auf meiner Liste
Für wen.. ? ..Okay. Wäre nett wenn ich der eine auf der Liste wäre
Würd mich halt interessieren was an dem nick so verkehrt ist ! Aber lasse mich gern inspirieren wenn du ein idee hast , kannst du mir gern bescheid geben ! Noch dazu hab ich schon ins profil geschaut ich glaub den nick einfach so ändern geht ja nur wenn ich dafür zahle und premium brauch ich nicht wirklichGanz sicher sogar....
Meine Assoziation zu deinem nick ist, dass du ein Spanner bist. Aber, da es ja einige Übersetzungsmöglichkeiten für watch gibt, wirst du wahrscheinlich was anderes gemeint haben....Würd mich halt interessieren was an dem nick so verkehrt ist ! Aber lasse mich gern inspirieren wenn du ein idee hast , kannst du mir gern bescheid geben ! Noch dazu hab ich schon ins profil geschaut ich glaub den nick einfach so ändern geht ja nur wenn ich dafür zahle und premium brauch ich nicht wirklich
lg
Wenn man halbwegs normal ist...
nein soll absolut keinen spanner hintergrund haben ! kann aber auch ohne premium meinem Nick nicht ändern ! aber danke für deine ehrliche meinung ! =)Meine Assoziation zu deinem nick ist, dass du ein Spanner bist. Aber, da es ja einige Übersetzungsmöglichkeiten für watch gibt, wirst du wahrscheinlich was anderes gemeint haben....
Lass löschen und mach an neuen Account...nein soll absolut keinen spanner hintergrund haben ! kann aber auch ohne premium meinem Nick nicht ändern ! aber danke für deine ehrliche meinung ! =)
A hast du? Gratuliere!Hi,
auch als gänzlich Abnormaler findet man wen ..... hab ich mir sagen lassen ....
LG Tom
duildl was ist denn so lustig ?
wenn ich den account löschen kann dann wird ja wohl die möglichkeit da sein seinen nick ändern zu lassen auch gegeben sein !Lass löschen und mach an neuen Account...
du bist ein richtiger vogel , merk ich schon !
Schreib doch einfach dem Support und bitte darum, dass er deinen Nick ändert! Das ging doch bis jetzt auch immer!wenn ich den account löschen kann dann wird ja wohl die möglichkeit da sein seinen nick ändern zu lassen auch gegeben sein !
Musst den @admin anschreiben, einmal ändern geht glaube ich schon....frag halt freundlich....wenn ich den account löschen kann dann wird ja wohl die möglichkeit da sein seinen nick ändern zu lassen auch gegeben sein !
ja danke das werd ich dann eh machen ! damals hab ich den support einmal angeschrieben auf die Antwort wart ich heute noch heheSchreib doch einfach dem Support und bitte darum, dass er deinen Nick ändert! Das ging doch bis jetzt auch immer!
also wenn ich mir deine bilder so ansehe, mit den vielen geflügelten tatoo´s, weiß i nit wer von uns beiden da ein vogel istdu bist ein richtiger vogel , merk ich schon !