- Reaktionen
- 3.408
Ja habe hier mehrere gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definiere zukunftsträchtigDa diese Affäre aber nicht zukunftsträchtig war
also glück seh ich darin keines....eher traurig....also wenn eh alles gepasst hathaben wir sie beendet … zum Glück friedlich, im beiderseitigen Einverständnis.
Verheiratet + Affäre = nicht gut!definiere zukunftsträchtig
doch, weil nichts rausgekommen ist!also glück seh ich darin keines
Nein, siehe eine Antwort drüber.....eher traurig
Es hat von meiner Seite aus nur der Sex gepasst …....also wenn eh alles gepasst hat
danke für deine nachricht , aber ich würde mich absolut nicht aufdringlich sehen denn ich schreib die ladys nett ohne großen hin und her . Eigentlich kommt nie wirlich was zurück . vl liegt es am Nickname i dont know lgVielleicht liegts am Verhalten? Zu aufdringlich, zu direkt oder ganz anders gg
Vielleicht liegts am Nick..vielleicht bist auf der watchlist ....
Herzlichen GlückwunschAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Können wir uns die Hand geben..Ich habe auch noch keine gefunden.
Vielleicht soll ich mich ernsthaft auf die Suche begeben. Aber wie macht man das, ohne das man am Ende nicht als Promiskuitive gilt?
Das geht dich einen Scheißdreck an.@Exilist was gibt's da zu lachen!
Boa, das sind Kraftausdrücke hier...Das geht dich einen Scheißdreck an.
Überleg dir a besseres Profitabilität, vl wirds dann was ....Noch nicht
IchAlso ich schon und was für einen.....wer noch???
Es ist zum Teil richtig, dass hier mehr Männer sind als Frauen.Es sind einfach zuviele Männlein runter gerechnet auf die Damen hier.
Ich bin noch immer der Meinung daß Frauen solche Portale gar nicht brauchen um einen Sexpartner zu finden. Sie haben gleich mehrer Männer an der Backe wenn sie mal fortgehen..
Das ist die traurige Geschichte der Evolution: notgeile Männer die nicht mehr so wählerisch sind und Frauen die sich aussuchen können…
Daher meine Antwort , nein ich habe niemanden kennengelernt und auch selten eine Antwort bekommen, da anscheinend mein „Hallo, wie gehts..?“ nicht originell genug war oder die angeschriebenen Damen nach dem inserieren schon von 100te notgeilen Männern (oben geschrieben) mit Anfragen überschwemmt waren.
Irgendwann habe ich begriffen daß die Chance selbst im Supermarkt beim Einkaufen größer ist jemanden für Sex kennenzulernen als hier,… schade!