Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

definiere zukunftsträchtig :schulterzuck:
Verheiratet + Affäre = nicht gut!
also glück seh ich darin keines
doch, weil nichts rausgekommen ist!
Nein, siehe eine Antwort drüber.
....also wenn eh alles gepasst hat:schulterzuck:
Es hat von meiner Seite aus nur der Sex gepasst …

Ich weiß, alles in allem einfach nur egoistisch und ich bin im Nachhinein nicht stolz drauf!

Das einzig Positive, dass ich daraus gezogen habe, ist, dass es mir nie wieder „passiert“ ist und passieren wird.
Ich meine, für ab und an nen geilen Fick alles auf‘s Spiel zu setzen.

Es sind einfach zuviele Männlein runter gerechnet auf die Damen hier.
Ich bin noch immer der Meinung daß Frauen solche Portale gar nicht brauchen um einen Sexpartner zu finden. Sie haben gleich mehrer Männer an der Backe wenn sie mal fortgehen..
Das ist die traurige Geschichte der Evolution: notgeile Männer die nicht mehr so wählerisch sind und Frauen die sich aussuchen können… 😂🤣
Daher meine Antwort , nein ich habe niemanden kennengelernt und auch selten eine Antwort bekommen, da anscheinend mein „Hallo, wie gehts..?“ nicht originell genug war 😅😅😂😅 oder die angeschriebenen Damen nach dem inserieren schon von 100te notgeilen Männern (oben geschrieben) mit Anfragen überschwemmt waren.
Irgendwann habe ich begriffen daß die Chance selbst im Supermarkt beim Einkaufen größer ist jemanden für Sex kennenzulernen als hier,… schade! 🤣

Es sind einfach zuviele Männlein runter gerechnet auf die Damen hier.
Ich bin noch immer der Meinung daß Frauen solche Portale gar nicht brauchen um einen Sexpartner zu finden. Sie haben gleich mehrer Männer an der Backe wenn sie mal fortgehen..
Das ist die traurige Geschichte der Evolution: notgeile Männer die nicht mehr so wählerisch sind und Frauen die sich aussuchen können… 😂🤣
Daher meine Antwort , nein ich habe niemanden kennengelernt und auch selten eine Antwort bekommen, da anscheinend mein „Hallo, wie gehts..?“ nicht originell genug war 😅😅😂😅 oder die angeschriebenen Damen nach dem inserieren schon von 100te notgeilen Männern (oben geschrieben) mit Anfragen überschwemmt waren.
Irgendwann habe ich begriffen daß die Chance selbst im Supermarkt beim Einkaufen größer ist jemanden für Sex kennenzulernen als hier,… schade! 🤣
Es ist zum Teil richtig, dass hier mehr Männer sind als Frauen.
Doch bedenke Frauen wollen mehr sehen und haben als nur einen Schwanz.
Das ist der Grund Warum nicht alle interessierte Damen hier suchen. Sie mögen schlicht weg Schwänze pur nicht.
Ach so ein Dildo ist weit unkomplizierter und immer verfügbar.

Zurück
Oben