Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Nein das sicher nicht, als verheirateter Mann hab ich gelernt dass Frauen niemals an etwas Schuld sind ;)

So weit so richtig... nur jetzt erklär mir Mal warum ich trotz Narrenkappe und nur einem Facepic im Profil regelmäßig entsprechende Avancen per PN erhalte...
Weil du vergeben bist 🤣

Es gibt hier so viele Hetero Männer, die Männer suchen, dass es mich nicht wundert, wenn umgekehrt dann jeder angeschrieben wird ;)
Absolut deiner Meinung. Und dann unter diversen Bildern folgender Spruch: Darf ich deinen Schwanz lutschen😉....

Wurde auch von Männern angeschrieben, ob ich meinen Mann zur Verfügung stellen würde zum Blasen und mehr 😉.

Ich war ned so wichtig...🤣

Ich finds bis jetzt schwierig hier Gespräche zu führen... muss wohl an mir liegen :D aber freut mich für euch !

Auf jeden Fall, zwar wenig darauf angelegt, sondern viel mehr mit Bedacht die Suche gestaltet, aber es war alles eine Erfahrung die einem mehr oder weniger zeigte, und auch so manche tolle Begegnung darunter, zumindest den Sex betreffend! 👌

In der Regel denke ich dass man doch ziemlich treffsicher das findet was man selbst reflektiert, ich zumindest in vollem Umfang, denn zu jedem tollen Abenteuer gab es gleich die Ernüchterung, dass JEDE BEGEGNUNG AUSNAHMSLOS gleich erkannte wie man mich lenken und blenden kann. :lol:

Zurück
Oben